Quote:
Originally Posted by Afrozilla
Gut, dann schreib mir nun mal ausführlich, wieso ich für dich unreif bin. Wie du, als reifer und erwachsener Mensch sicherlich weißt, muss jede Beurteilung auch eine konkrete Begründung haben. Schieß los.
|
Habe jetzt schon mehrere Posts von dir lesen dürfen, und habe dabei festgestellt, dass :
Du nicht in der Lage bist, eine Diskussion zu führen, ohne deine Diskussionspartner persönlich anzugreifen. Du schaffst es nicht, Menschen und Probleme getrennt voneinander zu behandeln. Gefällt dir mal ein Beitrag nicht, wirst du zu persönlich, was meiner Meinung nach die unreife eines Menschen zeigt. Du lenkst oft vom eigentlichem Thema ab, versuchst jemanden "fertig zu machen" um damit dein Internet-Image aufzubessern. Wobei, eigentlich nur dein ePvP-Image, denn deine Afro-Boys thanken sich ja alle gegenseitig, findet es anscheinend toll. Anstatt du versuchst, das Klima hier still zu lassen, fächtest du eher einen größeren Streit an. Genau wie die Sache mit Shinishi.
Anscheinend schaffst du es einfach nicht, ihn zu ignorieren, springst auf seinen Spam an. Such dir etwas aus, in meinen Augen bist du ab sofort unreif.