Ach nein?Quote:
Wie schon in meinem Comment erwähnt lassen die Leute sich nicht mit euren 0815 AutoIT Scripts übers Ohr hauen...und da manche eh kein Limit kennen wurden die Accs eben zurück gesetzt pech für euch da hilft auch keine Sammelklage oder Sonstiges..
€: Wenn du nicht gebottet hast keine Ahnung :0 also ich botte auch über Tag wenn ich mal XBox suchte oder so, aber nicht mit Public Bots..
Quote:
jop sie haben theoretisch eine leistung zu erbringen, die noch aussteht. wenn sie diese nicht erbringen so stehen sie erst mal in der beweiselast, aber naja mal schauen. hat denn schon irgendwer sein geld bekommen? vielleicht resetten sie ja nur wei grad die auszahlung läuft =)
Na gut dann glaube ich euch mal :)Quote:
Ach nein?
Beweis den Leuten, dass sie gebottet haben..
Du gibst an alles regelkonform gemacht zu haben.. So.. Gegenbeweisführung bitte.
Leute die statuspunkte erbuggt haben okay.. Timestamps und id's in der dB.. Deutsche Firmen haben andere Gesetze zu befolgen als ein Service aus Timbuktu mit eingetragem Sitz auf den Caymans
Nein nichts bekommen bezweifle auch das ich ihrgenwas bekomm :)Quote:
jop sie haben theoretisch eine leistung zu erbringen, die noch aussteht. wenn sie diese nicht erbringen so stehen sie erst mal in der beweiselast, aber naja mal schauen. hat denn schon irgendwer sein geld bekommen? vielleicht resetten sie ja nur wei grad die auszahlung läuft =)
wurde nicht deaktiviert, habe allerdings auch nicht gebottetQuote:
JEder wurde deaktiviert musst deinen acc einfach wieder reaktivieren
BTW: Ich denke die deaktiverien jeden damit sie nicht auszahlen müssen :|
Schaut euch das an und ich hab 82h und nichts in paypal bekommen :|
vielleicht auch nur der streß, weil sie gerade hunderte solcher mails etc reinkriegen ? einfach mal abwarten würde ich sagen bis montag vielleicht kommt ja nochwas ...Quote:
naja, macht euch keine Hoffnung - hab adbuck auf facebook angeschrieben (gesehen haben sie die nachricht auch schon - danke facebook <3). keinerlei reaktion
war ja auch irgendwie klar, selbst wenn ich nichtmal gebottet hab :rolleyes: