Be aware of DROHMAILS!!!!!!Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (ab ~22:30)
frontal21 bester mann :D
wie ich diese "reportagen" liebe :D
seit wann kann man in league of legends schwerter kaufen für RP und wieso weiß ich das nicht?
Wenn ich das so höre lache einfach auf den Scheiß. Ändern wird sich eh nix dran und die Eltern sind eh zu dumm. Ja ich merk nicht das mein Handy 276? mal im Monat weg ist. Und das die überhaupt nen PC hat ist ja mal extremst lässig hatte ersten pc mit 14 lal und an den PC von meinen Eltern durft ich 2 Std höchstenss XXDD. Damals wurd noch erzogen. Die Erziehung is einfach scheiße heutzutag.Quote:
Be aware of DROHMAILS!!!!!!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Vom 96er Jahrgang sich pushen lassen?
Lieber sterb ich bei Golems Level1
natürlich wird das generft, das wusste schon an dem tag als es raus kam jeder... viel zu starkQuote:
Diese Ranked Games, wenn du als AD Carry alleine auf deiner Lane spielst, während sich Pantheon und Lux die ganze Zeit um die Midlane streiten. Zu lustig.
_
Ich weiß jetzt nicht mehr ob ich richtig gelesen habe, aber BC wird doch generft, richtig?
bc nerf endlich, fehlt nur noch leona nerfQuote:
Diese Ranked Games, wenn du als AD Carry alleine auf deiner Lane spielst, während sich Pantheon und Lux die ganze Zeit um die Midlane streiten. Zu lustig.
_
Ich weiß jetzt nicht mehr ob ich richtig gelesen habe, aber BC wird doch generft, richtig?
Ist schon knapp 9 Monate her.Quote:
bc nerf endlich, fehlt nur noch leona nerf
& gz zum mod lol, wusste nichtmal dass du dich beworben hattest
bin jetzt erstmal gespannt wie jeder jetzt dir in deinen arsch kriechen wird :)Quote:
Ist schon knapp 9 Monate her.
Und ja, Leona... Hatte sie vorhin als Gegner mit einem Ezreal. Ich hatte keine Chance im 1v2. Vor allem wenn dann Shaco zum ganken kam, immer E+Flash benutzt. Irgendwann einfach das Spiel verlassen.
Bin ja immer noch der Meinung dass Corki Leona beste Botlane ist. ;OOQuote:
bin jetzt erstmal gespannt wie jeder jetzt dir in deinen arsch kriechen wird :)
& ez leona lane so strong