das will ich ja gern vermeiden, kann ich direkt bot laufen lassen tristruns.Quote:
joinst einfach manuell nach :rolleyes:
problem ist soweit gefixt nun, habe nun tele aus gestellt, für tristrun nun geht es perfekt :)Quote:
ganz ehrlich? warum läufste nicht einfach ganz normal bis andy durch? bekommst die quests und bei andy ist man dann ca. lvl 13-15; dann direkt akt 2 weiterlaufen; ging bei mir problemlos und langsamer isses auch net
schau mal in die programming-section; da wird noch dran gearbeitetQuote:
problem ist soweit gefixt nun, habe nun tele aus gestellt, für tristrun nun geht es perfekt :)
recht hast du evtl ( noch nie getestet mit followbots) aber jede ebene ablaufen, monster mänge gucken naja.
wie gesagt problem ist jetzt soweit gefixt für tristrun, reicht :D
ein script für tomb/cow leech gibt es nicht?
schmiert dir ganze game ab oder leavt der follower direkt wieder?Quote:
wenn wir schon mal bei den followern sind , hab ihc das auch gleich mal ein wenig getestet, nun stellt sich mir folgendes problem :
wenn ich meine follower manuell nachjoin, schmiert mir das game ab wenn ich ein game mit pw erstelle , public funzt alles super
jemand ne idee ?
habe ich auch keine ahnung was das ist, aber bei mir bewekrt das auch nichts oOQuote:
sry lese mir net den ganzen threat durch nur um 1 kleines problemchen zu lösen , auser wenn ich mich erinnern kann mal was in der richtung gelsen zu haben , dann blätter ich , allerdings hab ich in letzter zeit hier kaum mit gelesen!
ja schmiert direkt nach dem joinen ab!
hab vielen dank ich werd s mal testen
ausserdem schmiert mir jetzt immer öfter der leader ab, den ich mit d2botmap starte!
ala = Window has unexpectedly exited... starting profile
dagegen is wohl nix zu machen , oder ?
hast auch die channel.dbj eingestellt?Quote:
hmm irgendwie joinen mir die follower immer noch keine priv games , jetzt über entry channel , allerdings manuell gejoint :(
// D2BotChannel settings Games: [""], // List of games to look for. Example: Games: ["some baal-", "chaos run-"], Passwords: [""], // List of game passwords. Each array in Games array should have a matching element in Passwords. Use "" for blank pw. JoinDelay: 2, // Seconds to wait between announcement and clicking join FriendListQuery: 0, // Seconds between "/f l" retries. 0 = disable
was is dein entery pfad?Quote:
Hey,
ich war schon sehr lange nicht mehr hier und in D2 unterwegs und will mit der neuen Ladder mal wieder loslegen. Hab ja immer noch den D2NT drauf und der funktioniert auch noch. Jetzt wollte ich mal diesen Bot ausprobieren und hab mich an die Anleitung von Seite 1 gehalten, soweit sogut. D2 startet zwar aber nur das Startfenster danach der Login das kommt nichts mehr. Wo liegt mein fehler? BS ist Win 7 64 hab auch alles notwendige installiert was da sein muß.
€dit: Gesucht und doch nicht wirklich was gefunden was mein problem lösen könnte :( schade eigentlich