[ReOpen][Server] WorldOfDum´s

12/04/2011 12:33 ChrissV#1771
Quote:
Originally Posted by 'Casper' View Post
Wenn der Thread von Yanni wieder eröffnet wurde heißt das schon was.
Das macht er nur auf Anfrage von Styler und wenn Styler den Thread wieder aufhaben will sollte der Server demnaechst auch wieder on kommen... naja, werden wir frueh genug sehn ;D
12/04/2011 12:36 reggimann#1772
Quote:
Wenn der Thread von Yanni wieder eröffnet wurde heißt das schon was.
das heisst überhaupt nix,mal dürfen die leute threads zu toten servern aufmachen (wie in diesem fall hier,warum ist mir schleierhaft ???),mal darf der thread nur weitergeführt werden wenn der server on ist. das trägt alles nur dazu bei,daß es hier noch unübersichtlicher wird,und hat keine aussagekraft,leider. hier herrscht ja mittlerweile narrenfreiheit.
12/04/2011 12:37 kribabic#1773
jo aber bis dahin sollten wir spam unterlassen...:D *freu*
12/04/2011 12:39 Caѕper#1774
Ich meine eher, Tread ist ja aus TE wünschen wieder offen. Dann soll der TE also Styler sich auch hier im Forum melden und was dazu sagen bzw ein vorheriges Statement abgeben.
12/04/2011 12:48 reggimann#1775
Quote:
Ich meine eher, Tread ist ja aus TE wünschen wieder offen. Dann soll der TE also Styler sich auch hier im Forum melden und was dazu sagen bzw ein vorheriges Statement abgeben.
sicher ist er auf wunsch vom te offen,aber bitteschön,es gab mal ne zeit (ist noch garnicht solange her),da durften servervorstellungsthreads nur dann öffnen,wenn der server auch online ist. ein statement wäre sicher hilfreich,bringt den server aber auch nicht online.
12/04/2011 12:52 Caѕper#1776
Quote:
Originally Posted by reggimann View Post
sicher ist er auf wunsch vom te offen,aber bitteschön,es gab mal ne zeit (ist noch garnicht solange her),da durften servervorstellungsthreads nur dann öffnen,wenn der server auch online ist. ein statement wäre sicher hilfreich,bringt den server aber auch nicht online.
Wieso ist Styler dann nicht so schlau und gibt Yanni die Information. Yanni postet es hier rein und schließt diesen Thread hier dann wurde kurz konkret informiert und der Spam kann gar nicht erst Zustande kommen.
12/04/2011 12:53 kribabic#1777
klärt das doch per pn
12/04/2011 12:56 Caѕper#1778
Was soll man da per PM klären, wir stellen uns nur die Frage wieso Yanni denn Tread Öffnet aber keine Spur von Styler ist.
12/04/2011 12:59 kribabic#1779
er wird sich schon melden
12/04/2011 13:01 NominAtiVGenItIv#1780
Morgen^^
Also, da ich gestern Mittag woanders aktiv war & abends auf Houseparty war,weiß ich grad auch nicht wieso der Thread wieder offen ist. Sobald StyLeR On kommt wird er denke ich mal nen Statement hier abgeben. Aber eines kann ich euch sagen,das der Server dann neue "Features" <- (so nenne ich das jetzt mal) haben wird, wenn er wd On kommt.

MfG
12/05/2011 13:39 » $tyLeRZockeR™#1781
Hallo Liebe Community ,

Ich habe den Thread wieder öffnen lassen , dass ich die umfragen hier starten kann und nicht ein neuen Thread aufmachen möchte .

Neue Features :
*Juno : 165-250 Monster als Levelzone
*Skill´s bis 165 aufgestockt
*Alle Bücher kann man bei einem "Händler" kaufen .
*Neue "Siegel" 7k Hp & Mp , (450 Attack,Eva,HR e.t.c)
*Teleporter stehen in Juno !

Homepage :
*Ranking
*Gilden-Ranking
*Owner-Liste ( DCS & MCS )
*Server Status
*Bannliste

Server :
*New Connector
*New Gameserver & LoginServer

Das ist erstmal der Zwischenstand .
MfG ,StyLeR
12/05/2011 13:42 Inaktivo#1782
Quote:
Originally Posted by » $tyLeRZockeR™ View Post
Hallo Liebe Community ,

Ich habe den Thread wieder öffnen lassen , dass ich die umfragen hier starten kann und nicht ein neuen Thread aufmachen möchte .

Neue Features :
*Juno : 165-250 Monster als Levelzone
*Skill´s bis 165 aufgestockt
*Alle Bücher kann man bei einem "Händler" kaufen .
*Neue "Siegel" 7k Hp & Mp , (450 Attack,Eva,HR e.t.c)
*Teleporter stehen in Juno !

Homepage :
*Ranking
*Gilden-Ranking
*Owner-Liste ( DCS & MCS )
*Server Status
*Bannliste

Server :
*New Connector
*New Gameserver & LoginServer

Das ist erstmal der Zwischenstand .
MfG ,StyLeR
Das heißt der Server ist wieder online?
12/05/2011 13:57 •KackbrateN•#1783
Nein. Komme zumindest nicht rein :o
Weiß aber nicht, ob ich die neusten Updates etc. habe.
12/05/2011 13:59 Hanskoopf#1784
ich denk ma er meint das der server wieder on kommt und nur jetzt sagt was nun im server rein kommt :D
12/05/2011 14:02 MrTomii#1785
der styler hat ja vor 1-2wochen geschrieben das der sich in 2-3wochen neuen root holt oda so^^ kann sein das es wochenende on is oda nächste woche^^