das heisst überhaupt nix,mal dürfen die leute threads zu toten servern aufmachen (wie in diesem fall hier,warum ist mir schleierhaft ???),mal darf der thread nur weitergeführt werden wenn der server on ist. das trägt alles nur dazu bei,daß es hier noch unübersichtlicher wird,und hat keine aussagekraft,leider. hier herrscht ja mittlerweile narrenfreiheit.Quote:
Wenn der Thread von Yanni wieder eröffnet wurde heißt das schon was.
sicher ist er auf wunsch vom te offen,aber bitteschön,es gab mal ne zeit (ist noch garnicht solange her),da durften servervorstellungsthreads nur dann öffnen,wenn der server auch online ist. ein statement wäre sicher hilfreich,bringt den server aber auch nicht online.Quote:
Ich meine eher, Tread ist ja aus TE wünschen wieder offen. Dann soll der TE also Styler sich auch hier im Forum melden und was dazu sagen bzw ein vorheriges Statement abgeben.
Wieso ist Styler dann nicht so schlau und gibt Yanni die Information. Yanni postet es hier rein und schließt diesen Thread hier dann wurde kurz konkret informiert und der Spam kann gar nicht erst Zustande kommen.Quote:
sicher ist er auf wunsch vom te offen,aber bitteschön,es gab mal ne zeit (ist noch garnicht solange her),da durften servervorstellungsthreads nur dann öffnen,wenn der server auch online ist. ein statement wäre sicher hilfreich,bringt den server aber auch nicht online.
Das heißt der Server ist wieder online?Quote:
Hallo Liebe Community ,
Ich habe den Thread wieder öffnen lassen , dass ich die umfragen hier starten kann und nicht ein neuen Thread aufmachen möchte .
Neue Features :
*Juno : 165-250 Monster als Levelzone
*Skill´s bis 165 aufgestockt
*Alle Bücher kann man bei einem "Händler" kaufen .
*Neue "Siegel" 7k Hp & Mp , (450 Attack,Eva,HR e.t.c)
*Teleporter stehen in Juno !
Homepage :
*Ranking
*Gilden-Ranking
*Owner-Liste ( DCS & MCS )
*Server Status
*Bannliste
Server :
*New Connector
*New Gameserver & LoginServer
Das ist erstmal der Zwischenstand .
MfG ,StyLeR