Allgemeiner Thread für CrossFire | Main CrossFire Thread

04/20/2011 17:08 BestOfElite#17821
Quote:
Originally Posted by .ToKeN- View Post
Er hat aber recht.
Not.

Er is bestimmt nurn Sergeant mit ner m12 und ner KDR von 0.5
wrong das geht doch garnet mit na m12s oder irre ich mich da?
04/20/2011 17:10 .ToKeN-#17822
Quote:
Originally Posted by BestOfElite View Post
wrong das geht doch garnet mit na m12s oder irre ich mich da?
Wenn man selbst mit m12s nix kannst geht das .
Er schießt ja bestimmt nur in 2er Salven auf die füße
04/20/2011 17:18 BestOfElite#17823
Quote:
Originally Posted by .ToKeN- View Post
Wenn man selbst mit m12s nix kannst geht das .
Er schießt ja bestimmt nur in 2er Salven auf die füße
er sagt auf dem kopf ist keine gepanzerte stelle... am körper schon bei beidem aber nur wenn man bulletproof hat lol
04/20/2011 17:22 *A[C]E*#17824
Quote:
Originally Posted by Neacяa View Post
Bin ich völlig daneben oder labert der Kerl nur gequirlte Sch***e? >.<
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Vor allem nervt dieses Deutsch abartig. In jedem Satz das Wort " Skills "

Quote:
2.Immer wenn möglich auf Kopf und Beine!Weil dort sind die NICHT gepanzerten Stellen...
Quote:
oder P228 (Für Anfänger)....
Quote:
3.Bei SMG´s ist es eigentlich egal wohin man schießt (am besten Kopf) da es sehr schnell Feuert!
Der würfelt sich doch seine Begründungen. Wieso jetzt bei SMG z.B nicht auf die Beine schießen ? Wieso P228 für Anfänger ?
Und natürlich auf Beine schießen weil da kein BP ist. >_>
04/20/2011 17:36 blcket#17825
Weil BP auch jeder hat =) besonders am Rookie da laufen die alle mit BP herum ^^
04/20/2011 18:00 -TaZzy-#17826
Ich hab damals auch Skills bekommen, die hab ich mir da geholt die Skills.

Die kriegt man heutzutage überall, müsst ihr euch auch besorgen solche Skills!
04/20/2011 18:00 <am>(¯`•-Tr-Star[C*]-•´¯)#17827
Habe mal ne Frage : z.b ich Kaufe einen Account über MM , ohne Verasche oder so , ich gebe ihn die Psc und er mir Id Pw + Email usw , und ich ändere alles , kann er denn account dann noch über Support zurück holen ? Also z.b er schreibt denn der wurde mir geklaut und gibt ja die Sicherheits Antwort Id und so ein , oder kann er denn zurück holen indem er denn psc Code dort eingibt ?
04/20/2011 18:01 Shodans Reveal#17828
Quote:
Originally Posted by aim[Al]Gear View Post
Habe mal ne Frage : z.b ich Kaufe einen Account über MM , ohne Verasche oder so , ich gebe ihn die Psc und er mir Id Pw + Email usw , und ich ändere alles , kann er denn account dann noch über Support zurück holen ? Also z.b er schreibt denn der wurde mir geklaut und gibt ja die Sicherheits Antwort Id und so ein , oder kann er denn zurück holen indem er denn psc Code dort eingibt ?
Ja kann er.
Mit irgenwelchen Trans. Nummern.
04/20/2011 18:01 .ToKeN-#17829
Quote:
Ja, das kann er leider.
04/20/2011 18:03 <am>(¯`•-Tr-Star[C*]-•´¯)#17830
Das ja dann richtig doof oder nicht haha :D also Braucht man ja gar keine Account zu kaufen , also habe selbst einen Silber Pommes Geeetwiin , aber ich habe mir jetzt einen Account gekauft für 25 Euro Psc und mache mir sorgen das er mich abzieht , kann ich irgendwas schnelles machen damit er ihn nicht zurück ziehen kann bin mir sicher das er es nicht macht aber Sicherheit geht Vor : )
04/20/2011 18:05 Shodans Reveal#17831
Quote:
Das ja dann richtig doof oder nicht haha :D also Braucht man ja gar keine Account zu kaufen , also habe selbst einen Silber Pommes Geeetwiin , aber ich habe mir jetzt einen Account gekauft für 25 Euro Psc und mache mir sorgen das er mich abzieht , kann ich irgendwas schnelles machen damit er ihn nicht zurück ziehen kann bin mir sicher das er es nicht macht aber Sicherheit geht Vor : )
Solange der Verkäufer Trusted ist.
04/20/2011 18:07 <am>(¯`•-Tr-Star[C*]-•´¯)#17832
Und was ist wenn ich die Security Answer ändere , denn Support anschreiben , habe ich ja schon 2 mal aber die antworten erst nach 5 Jahren , :(
04/20/2011 18:54 -TaZzy-#17833
Quote:
Und was ist wenn ich die Security Answer ändere , denn Support anschreiben , habe ich ja schon 2 mal aber die antworten erst nach 5 Jahren , :(
Gib ne PSC für ZP aus, dann hast du auch ne Transaktionsnummer, damit kannst du ihn dann wieder zurück holen.
04/20/2011 18:57 Mirco'#17834

Video ist nun fertig. Leider ging keine Farben rein, sonst kam ein render bug fu!
04/20/2011 19:23 blcket#17835
Quote:
Originally Posted by CrossfireSuchti View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Video ist nun fertig. Leider ging keine Farben rein, sonst kam ein render bug fu!
echt gute Frags dabei =) nicht schlecht^^