Vor allem nervt dieses Deutsch abartig. In jedem Satz das Wort " Skills "Quote:
Bin ich völlig daneben oder labert der Kerl nur gequirlte Sch***e? >.<
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
2.Immer wenn möglich auf Kopf und Beine!Weil dort sind die NICHT gepanzerten Stellen...
Quote:
oder P228 (Für Anfänger)....
Der würfelt sich doch seine Begründungen. Wieso jetzt bei SMG z.B nicht auf die Beine schießen ? Wieso P228 für Anfänger ?Quote:
3.Bei SMG´s ist es eigentlich egal wohin man schießt (am besten Kopf) da es sehr schnell Feuert!
Ja kann er.Quote:
Habe mal ne Frage : z.b ich Kaufe einen Account über MM , ohne Verasche oder so , ich gebe ihn die Psc und er mir Id Pw + Email usw , und ich ändere alles , kann er denn account dann noch über Support zurück holen ? Also z.b er schreibt denn der wurde mir geklaut und gibt ja die Sicherheits Antwort Id und so ein , oder kann er denn zurück holen indem er denn psc Code dort eingibt ?
Ja, das kann er leider.Quote:
Habe mal ne Frage : z.b ich Kaufe einen Account über MM , ohne Verasche oder so , ich gebe ihn die Psc und er mir Id Pw + Email usw , und ich ändere alles , kann er denn account dann noch über Support zurück holen ? Also z.b er schreibt denn der wurde mir geklaut und gibt ja die Sicherheits Antwort Id und so ein , oder kann er denn zurück holen indem er denn psc Code dort eingibt ?
Solange der Verkäufer Trusted ist.Quote:
Das ja dann richtig doof oder nicht haha :D also Braucht man ja gar keine Account zu kaufen , also habe selbst einen Silber Pommes Geeetwiin , aber ich habe mir jetzt einen Account gekauft für 25 Euro Psc und mache mir sorgen das er mich abzieht , kann ich irgendwas schnelles machen damit er ihn nicht zurück ziehen kann bin mir sicher das er es nicht macht aber Sicherheit geht Vor : )
|
|
echt gute Frags dabei =) nicht schlecht^^Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Video ist nun fertig. Leider ging keine Farben rein, sonst kam ein render bug fu!