Quote:
Originally Posted by Obilee
Bin ja schon extra auf andere Seiten gegangen damit nicht nur Amazon mein Geld bekommt.
|
Und mit dem Verhalten bist du teilweise verantwortlich dafür, dass Mindfactory das machen kann was sie derzeit tun.
Wenn ich es bei Amazon bestellen kann, bestelle ich es bei Amazon. Warum? Weil Amazon den allerbesten Kundenservice auf der ganzen Welt bringt und aus diesem Grund so gigantisch groß geworden ist. Aus diesem Grund unterstütze ich Mindfactory nicht. Gut, die Arbeitsbedingungen in der Logistik bei Amazon sind jetzt nicht sonderlich spitze, jedoch gibt mir das immer noch nicht den Grund mir etwas wie Mindfactory an zutun. Es ist am Ende noch ein Business & wenn es sich prinzipiell dagegen entscheidet, dem Kunden einen Mehrwert zu bieten ist es für mich auch raus.
@
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Außerdem sind die Kosten bei Amazon nicht im Preis kalkuliert, oftmals sind die Preise sogar so lächerlich, dass sie eigentlich Miese machen. Die Masse der Bestellungen ist einfach nur so riesig, dass der Fixpreis der Lieferkosten weniger als einen einzigen Cent betragen. Amazon kann die Preise, falls die Konkurrenz Angebote bringt, auch so tief genug Drücken, um die Konkurrenz einfach abzustechen. Das Einzige wofür sich Amazon interessiert hat ist Neukundengewinnung und Skalierung, heute kann man auch sehen wofür.