Bei Flusha ist gar nix sicher, wenn es so sicher wäre müsste er schon lange weg sein.Quote:
bei Flusha ist es halt sicher, kio sieht auch komisch aus, pronax auch, jw sowieso..
NiP/VP wird erst im Finale auf LDLC treffen, Navi wird verlieren gegen LDLC
haben sie nicht, beide haben nen Fehler gemacht, Spot von Fnatic war legit
nein müsste er nicht, VAC erkennt nichts also müssten sich die herren selbst bemühen ihn zu bannen, valve interessiert es aber nicht :) die halten ihr system für das oberste der welt, obwohl es jeder affe umgehtQuote:
Bei Flusha ist gar nix sicher, wenn es so sicher wäre müsste er schon lange weg sein.
In Streams von diesen Amy Leuten die sowieso mal gehackt habenQuote:
Sehe solche Fanboys leider immer noch in Kommentaren von Streams, Videos usw.
Volvo bannt jemanden genau in der Zeit eines Volvo Turniers, yaaaaaaaa klar :)Quote:
Bei Flusha ist gar nix sicher, wenn es so sicher wäre müsste er schon lange weg sein.
Richtig, wie JW the pigQuote:
fnatic sorgt zumindest für großen unterhaltungsfaktor durch bilder, videos und posts über sie
Das bringt ja auch außerdem Geld ein, also wieso die Leute während des Turniers bannen und alles versauen... :rolleyes:Quote:
nein müsste er nicht, VAC erkennt nichts also müssten sich die herren selbst bemühen ihn zu bannen, valve interessiert es aber nicht :) die halten ihr system für das oberste der welt, obwohl es jeder affe umgeht
der wird erst gebannt wenn valve mal nicht wegschauen kann, oder wenn ein veranstalter das rückgrat findet und einen spieler des größten esports clans der welt auszuschliessen
willst du die person sein die jemanden von einem turnier verbannt wo 10000 fans von dem typen sitzen ? also ich nicht
Smith hat sich auch boosten lasseQuote:
due to texture transparency and immortal bug used by both teams"
Warum eigentlich beide?
Sollten sie, machen sie aber nichtQuote:
Sollten sie wenn er hackt, einfach ein Exempel statuieren und ihnen sagen das es sie jederzeit erwischen kann wenn sie hacken. So würde ich es als Privatperson machen.
"nurnoch ne hand voll leute"Quote:
das können sie sich nicht leisten... diese turniere bringen MILLIONEN! valve ist eine firma, die setzen geld über gerechtigkeit
flusha wird seine strafe kassieren wenn das dreamhack vorbei ist, dann juckt es nämlich nurnoch ne hand voll leute
Ihr mit eurem Fanboy gelaber immer.Quote:
Ich glaub, dass Fnatic im CSGO-Bereich nicht mehr viele Fanboys hat. Hoffe ich jedenfalls.
Ich kann Fnatic schon von Anfang an nicht leiden... Sonst sind mir fast alle Teams ziemlich sympathisch
Ihr mit eurem Fanboy gelaber immer.Quote:
Ich glaub, dass Fnatic im CSGO-Bereich nicht mehr viele Fanboys hat. Hoffe ich jedenfalls.
Ich kann Fnatic schon von Anfang an nicht leiden... Sonst sind mir fast alle Teams ziemlich sympathisch
Ne All In nicht, low auf NaVi reicht.Quote:
Geh mal All In auf NaVi, die LDLCs Fans wollen ihre Skins zurück