Counter-Strike Chit-Chat

11/29/2014 14:58 Kyrishix#17806
Quote:
Originally Posted by Cloud9 PreHax View Post
sagt glaube ich keiner mehr
Sehe solche Fanboys leider immer noch in Kommentaren von Streams, Videos usw.
11/29/2014 14:59 Jack.™#17807
Quote:
bei Flusha ist es halt sicher, kio sieht auch komisch aus, pronax auch, jw sowieso..

NiP/VP wird erst im Finale auf LDLC treffen, Navi wird verlieren gegen LDLC

haben sie nicht, beide haben nen Fehler gemacht, Spot von Fnatic war legit
Bei Flusha ist gar nix sicher, wenn es so sicher wäre müsste er schon lange weg sein.
11/29/2014 14:59 Mericat#17808
fnatic sorgt zumindest für großen unterhaltungsfaktor durch bilder, videos und posts über sie :D

Quote:
Originally Posted by Jack.™ View Post
Bei Flusha ist gar nix sicher, wenn es so sicher wäre müsste er schon lange weg sein.
nein müsste er nicht, VAC erkennt nichts also müssten sich die herren selbst bemühen ihn zu bannen, valve interessiert es aber nicht :) die halten ihr system für das oberste der welt, obwohl es jeder affe umgeht

der wird erst gebannt wenn valve mal nicht wegschauen kann, oder wenn ein veranstalter das rückgrat findet und einen spieler des größten esports clans der welt auszuschliessen

willst du die person sein die jemanden von einem turnier verbannt wo 10000 fans von dem typen sitzen ? also ich nicht
11/29/2014 14:59 PreHax#17809
Quote:
Originally Posted by .TROPiiX View Post
Sehe solche Fanboys leider immer noch in Kommentaren von Streams, Videos usw.
In Streams von diesen Amy Leuten die sowieso mal gehackt haben

Quote:
Volvo bannt jemanden genau in der Zeit eines Volvo Turniers, yaaaaaaaa klar :)

Quote:
Originally Posted by Mericat View Post
fnatic sorgt zumindest für großen unterhaltungsfaktor durch bilder, videos und posts über sie
Richtig, wie JW the pig
11/29/2014 15:01 Seekin#17810
"due to texture transparency and immortal bug used by both teams"

Warum eigentlich beide?
11/29/2014 15:02 Jack.™#17811
Quote:

Volvo bannt jemanden genau in der Zeit eines Volvo Turniers, yaaaaaaaa klar :)
Sollten sie wenn er hackt, einfach ein Exempel statuieren und ihnen sagen das es sie jederzeit erwischen kann wenn sie hacken. So würde ich es als Privatperson machen.
11/29/2014 15:03 Kyrishix#17812
Quote:
nein müsste er nicht, VAC erkennt nichts also müssten sich die herren selbst bemühen ihn zu bannen, valve interessiert es aber nicht :) die halten ihr system für das oberste der welt, obwohl es jeder affe umgeht

der wird erst gebannt wenn valve mal nicht wegschauen kann, oder wenn ein veranstalter das rückgrat findet und einen spieler des größten esports clans der welt auszuschliessen

willst du die person sein die jemanden von einem turnier verbannt wo 10000 fans von dem typen sitzen ? also ich nicht
Das bringt ja auch außerdem Geld ein, also wieso die Leute während des Turniers bannen und alles versauen... :rolleyes:
11/29/2014 15:03 PreHax#17813
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
due to texture transparency and immortal bug used by both teams"

Warum eigentlich beide?
Smith hat sich auch boosten lasse

Quote:
Sollten sie wenn er hackt, einfach ein Exempel statuieren und ihnen sagen das es sie jederzeit erwischen kann wenn sie hacken. So würde ich es als Privatperson machen.
Sollten sie, machen sie aber nicht
11/29/2014 15:03 Mericat#17814
das können sie sich nicht leisten... diese turniere bringen MILLIONEN! valve ist eine firma, die setzen geld über gerechtigkeit

flusha wird seine strafe kassieren wenn das dreamhack vorbei ist, dann juckt es nämlich nurnoch ne hand voll leute
11/29/2014 15:05 PreHax#17815
Quote:
das können sie sich nicht leisten... diese turniere bringen MILLIONEN! valve ist eine firma, die setzen geld über gerechtigkeit

flusha wird seine strafe kassieren wenn das dreamhack vorbei ist, dann juckt es nämlich nurnoch ne hand voll leute
"nurnoch ne hand voll leute"

Genau die Fans, die CS Fans
11/29/2014 15:06 c1rca12#17816
Ich glaub, dass Fnatic im CSGO-Bereich nicht mehr viele Fanboys hat. Hoffe ich jedenfalls.

Ich kann Fnatic schon von Anfang an nicht leiden... Sonst sind mir fast alle Teams ziemlich sympathisch
11/29/2014 15:08 =Fraqz=#17817
Fnatic hat aufgegeben und will LDLC weiter lassen ^^

//Nur zur Info, sie haben nicht einmal gespielt.
11/29/2014 15:11 Jack.™#17818
Quote:
Originally Posted by c1rca12 View Post
Ich glaub, dass Fnatic im CSGO-Bereich nicht mehr viele Fanboys hat. Hoffe ich jedenfalls.

Ich kann Fnatic schon von Anfang an nicht leiden... Sonst sind mir fast alle Teams ziemlich sympathisch
Ihr mit eurem Fanboy gelaber immer.

Mein Tipp NaVi gegen LDLC:

1. Map 16:0 für NaVi
2. Map 16:1 für NaVi
11/29/2014 15:13 PreHax#17819
Quote:
hr mit eurem Fanboy gelaber immer.

Mein Tipp NaVi gegen LDLC:

1. Map 16:0 für NaVi
2. Map 16:1 für NaVi
Geh mal All In auf NaVi, die LDLCs Fans wollen ihre Skins zurück
11/29/2014 15:14 Jack.™#17820
Quote:
Originally Posted by c1rca12 View Post

Ihr mit eurem Fanboy gelaber immer.

Quote:
Geh mal All In auf NaVi, die LDLCs Fans wollen ihre Skins zurück
Ne All In nicht, low auf NaVi reicht.
Aber trotzdem Top mit den Skins :D