Die Werte hat man, wenn man einen DC hat.Quote:
Ist es tatsächlich möglich in LoL zu hacken...? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Die Werte hat man, wenn man einen DC hat.Quote:
Ist es tatsächlich möglich in LoL zu hacken...? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
In Bronze ist jeder Last Pick ein Dia Smurf =)Quote:
Juhu, "Dia1 EUNE Smurf" + seine premade Shyv :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
cool storyQuote:
In Bronze wird immer das Argument genommen, dass man als Lastpick counterpicken kann und man deshalb die Rolle bekommen sollte. Oft trollen die Lastpicks auch, wenn sie ihre bestimmte Rolle nicht bekommen und heulen rum oder man wird in Select schon als retard und noob bezeichnet. In Bronze werden die Wörter "noob" und "report" extrem oft benutzt. In Silver ist es dann ständig das "gg" nach nem death, bzw auch nach nem gewonnenen/verlorenen fights.
Ich hasse Leute, die sagen "Pick xx" nur für Counterpick, meine jeder soll selber entscheiden welchen Champ er am besten kann, besser als ein Champ den man nicht kann.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
cool story²
wann spielt skt t1 k mal wieder? :>
HAHHAHAHA das ist eigentlich so lustig, dass ich es als Zitat in der Signatur nehmen müsste :DDQuote: