VP hat es mehr verdient als NiP sie waren besser.
Was hier alle rum labern von wegen flusha VAC etc., guck dir ma paar Demos von kiochshima und dann sag mir nochmal das flusha hackt.Quote:
da war es fnatic wohl nach ihrer harten buguse-scheisse und dem gehacke zu riskant nochmal vor die menschenmasse zu treten :D
da für sie die LAN nun vorbei ist kann flusha sein VAC jetzt als trostpreis heim nehmen
LDLC nach soviel nervenaufreibender action nun verdient im halbfinale, freue mich aufs match gegen NaVi, ausserdem GENIALE leistung von NiP - mein finale ist das welches ich von anfang an sehen wollte
NiP vs. LDLC
die alte story... ninjas gegen (teils-)verygames :)
Quote:
Was hier alle rum labern von wegen flusha VAC etc., guck dir ma paar Demos von kiochshima und dann sag mir nochmal das flusha hackt.
LDLC verdient im Halbfinale? Wenn man 13 Runden verliert ist das nicht verdient.
Soll NiP oder NaVi den unfairen LDLC Abschaum rauswerfen.
haben sie nicht, beide haben nen Fehler gemacht, Spot von Fnatic war legitQuote:
Immerhin hat Fnatic die courage aufzugeben und nicht nochmal anzutreten. LDLC hat das verdient.
Ich auch nicht, ich Spast :(Quote:
Ich hab das mit olof nicht live gesehen, ich Opfer.
Ganz ehrlich, ich bin kein großer Fnatic-Fan, eigentlich eher das Gegenteil, aber die Entscheidung finde ich schon lächerlich. Wenn es keine Regel für etwas gibt, ist es erlaubt. Nichts anderes wäre die Schlussfolgerung für jeden neutralen Beobachter. Das Silo auf Nuke erreicht man z.B. auch nur durch Pixelwalking. Wieso werden diese Spiele nicht alle wiederholt?Quote:
Wenn das keine Schweden wären, hätte man sie vielleicht disqualifiziert, he?
Fnatic ist jetzt selbst zurückgetreten, ja.Quote:
Ganz ehrlich, ich bin kein großer Fnatic-Fan, eigentlich eher das Gegenteil, aber die Entscheidung finde ich schon lächerlich. Wenn es keine Regel für etwas gibt, ist es erlaubt. Nichts anderes wäre die Schlussfolgerung für jeden neutralen Beobachter. Das Silo auf Nuke erreicht man z.B. auch nur durch Pixelwalking. Wieso werden diese Spiele nicht alle wiederholt?
Fnatic hat das Rematch jetzt abgesagt oder wie?
wow diese Bilder xdQuote: