Counter-Strike Chit-Chat

11/29/2014 14:43 PreHax#17791
VP hat es mehr verdient als NiP sie waren besser.
11/29/2014 14:46 Seekin#17792
Quote:
Originally Posted by Syned. View Post
An das Finale auf Inferno gegen Fnatic?
Ja. :)
11/29/2014 14:47 Syned.#17793
Quote:
Originally Posted by Cloud9 PreHax View Post
VP hat es mehr verdient als NiP sie waren besser.
Das war ein Top-Match, so will man doch professionelles CS sehen, alles weitere ist Ansichtssache, finde ich.

Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Ja. :)
Was das angeht, kann ich dir nur zustimmen. :p
11/29/2014 14:48 PreHax#17794
Quote:
Originally Posted by Syned. View Post
Das war ein Top-Match, so will man doch professionelles CS sehen, alles weitere ist Ansichtssache, finde ich.
Es war schönes CS aber man sieht einfach immer wieder wie stark die Verygames Eco's sind, leider ist das immernoch unbalanced oder nicht?
11/29/2014 14:48 tykila#17795
Quote:
Originally Posted by Jack.™ View Post
Lol warum gibt Fnatic auf.
richtig so nach der kacke da gestern.
11/29/2014 14:49 Jack.™#17796
Quote:
Originally Posted by Mericat View Post
da war es fnatic wohl nach ihrer harten buguse-scheisse und dem gehacke zu riskant nochmal vor die menschenmasse zu treten :D

da für sie die LAN nun vorbei ist kann flusha sein VAC jetzt als trostpreis heim nehmen

LDLC nach soviel nervenaufreibender action nun verdient im halbfinale, freue mich aufs match gegen NaVi, ausserdem GENIALE leistung von NiP - mein finale ist das welches ich von anfang an sehen wollte

NiP vs. LDLC

die alte story... ninjas gegen (teils-)verygames :)
Was hier alle rum labern von wegen flusha VAC etc., guck dir ma paar Demos von kiochshima und dann sag mir nochmal das flusha hackt.

LDLC verdient im Halbfinale? Wenn man 13 Runden verliert ist das nicht verdient.

Soll NiP oder NaVi den unfairen LDLC Abschaum rauswerfen.
11/29/2014 14:50 PreHax#17797
Quote:
Originally Posted by tykila View Post
richtig so nach der kacke da gestern.
mal abgesehen von Flusha, haben sie gut gespielt..der Spot war erlaubt ( hätte man sich das Interview gegeben ), beide Teams haben Grafikbugs/Bugs benutzt, also, wären die Bugs nicht dann wäre Fnatic weiter..
11/29/2014 14:50 wshbr#17798
Immerhin hat Fnatic die courage aufzugeben und nicht nochmal anzutreten. LDLC hat das verdient.
11/29/2014 14:51 PreHax#17799
Quote:
Originally Posted by Jack.™ View Post
Was hier alle rum labern von wegen flusha VAC etc., guck dir ma paar Demos von kiochshima und dann sag mir nochmal das flusha hackt.

LDLC verdient im Halbfinale? Wenn man 13 Runden verliert ist das nicht verdient.

Soll NiP oder NaVi den unfairen LDLC Abschaum rauswerfen.

bei Flusha ist es halt sicher, kio sieht auch komisch aus, pronax auch, jw sowieso..

NiP/VP wird erst im Finale auf LDLC treffen, Navi wird verlieren gegen LDLC

Quote:
Originally Posted by .Jubei' View Post
Immerhin hat Fnatic die courage aufzugeben und nicht nochmal anzutreten. LDLC hat das verdient.
haben sie nicht, beide haben nen Fehler gemacht, Spot von Fnatic war legit
11/29/2014 14:54 Ares#17800
Quote:
Ich hab das mit olof nicht live gesehen, ich Opfer.
Ich auch nicht, ich Spast :(
Quote:
Wenn das keine Schweden wären, hätte man sie vielleicht disqualifiziert, he?
Ganz ehrlich, ich bin kein großer Fnatic-Fan, eigentlich eher das Gegenteil, aber die Entscheidung finde ich schon lächerlich. Wenn es keine Regel für etwas gibt, ist es erlaubt. Nichts anderes wäre die Schlussfolgerung für jeden neutralen Beobachter. Das Silo auf Nuke erreicht man z.B. auch nur durch Pixelwalking. Wieso werden diese Spiele nicht alle wiederholt?

Fnatic hat das Rematch jetzt abgesagt oder wie?
11/29/2014 14:55 Kyrishix#17801
Quote:
Originally Posted by Cloud9 PreHax View Post
bei Flusha ist es halt sicher, kio sieht auch komisch aus, pronax auch, jw sowieso..
"Das sind doch alles gute Spieler. Die sind alle clean und legit. Die sind einfach gut, weil die lange spielen."

:cool::cool:
11/29/2014 14:56 Mericat#17802
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

made my day ²
11/29/2014 14:56 PreHax#17803
Quote:
Originally Posted by .TROPiiX View Post
Das sind doch alle gute Spieler. Die sind alle clean und legit. Die sind einfach gut, weil die lange spielen.
sagt glaube ich keiner mehr
11/29/2014 14:56 Syned.#17804
Quote:
Originally Posted by 3LAU. View Post
Ganz ehrlich, ich bin kein großer Fnatic-Fan, eigentlich eher das Gegenteil, aber die Entscheidung finde ich schon lächerlich. Wenn es keine Regel für etwas gibt, ist es erlaubt. Nichts anderes wäre die Schlussfolgerung für jeden neutralen Beobachter. Das Silo auf Nuke erreicht man z.B. auch nur durch Pixelwalking. Wieso werden diese Spiele nicht alle wiederholt?

Fnatic hat das Rematch jetzt abgesagt oder wie?
Fnatic ist jetzt selbst zurückgetreten, ja.
11/29/2014 14:57 PreHax#17805
Quote:
Originally Posted by Mericat View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

made my day ²
wow diese Bilder xd

made my day ³