[GER/EN] NosTale Chit-Chat

10/12/2017 15:54 Bombasticx3#17776
Mal ne ganz andre Frage:
Gibts hier nochn Eagle Eye? Weil in Nos rasten ja alle aus deswegen. Finde aber keinen auf EPVP.

Quote:
Originally Posted by Pumba98 View Post
Genau, und dann schön mit [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ist eigentlich extrem simpel
Hier sind überall die ganzes Codes etc.
Man muss alles nur noch zusammenschmeißen.
Danke epvp. Jetzt haben wir die ganzen haXX0r auf neue Idee gebracht und die brauchen nicht mal was können :p
Morgen dann in der Hacksection:
"NEW MULTICLIENT ALWAYS UPDATED SAFE" by MultiClientMadeEasyTM

Quote:
Originally Posted by FlamiStyle View Post
Also jetzt habe ich das Vertrauen wirklich in dich verloren XD gerade erstmal dein Multiclient gelöscht ^^, wenn du schon sagst " habe es schon geschrieben ".
Man sollte eh nie Tools, die man nicht selber macht, bei seinen Mains nutzen.
Hab für jeden meiner Multis andre Daten.
PServer sind auch immer nur irgendwelche dummen Acc Namen und PWs.
So passiert schon nix.

Lul. Der Pleppo ist banned. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Weiß wer wieso? Hat ebstimmt Leute hier abgezogen in der NosSection :p

Quote:
Originally Posted by Bombasticx3 View Post
Für meinen App-gesteurten Bot steht alles.
PC App steht. App steht. Nur die Verbindungen von denen nicht :p
Wenn 80% fertig ist, wird man immer so lustlos.
Das Tool wäre fertig. Hätte wer nen Nutzen von? Funktioniert eh mit keinem Bot, der Packetlogger nutzt oder wenigstens injected. Also so wie jeder hier.
10/12/2017 16:06 Pumba98#17777
Quote:
Mal ne ganz andre Frage:
Gibts hier nochn Eagle Eye? Weil in Nos rasten ja alle aus deswegen. Finde aber keinen auf EPVP.
Wenn Atzes nicht mehr geht gibt es (glaube ich) keinen mehr. Aber ist ja easy zu machen, musst nur die recv packets von unsichtbarkeit blocken/verändern (geht bestimmt auch anders)

Quote:
Das Tool wäre fertig. Hätte wer nen Nutzen von? Funktioniert eh mit keinem Bot, der Packetlogger nutzt oder wenigstens injected. Also so wie jeder hier.
Ich dachte das wäre ein Bot, dann brauch ich doch keinen anderen mehr? :confused:
10/12/2017 16:52 Bombasticx3#17778
Quote:
Ich dachte das wäre ein Bot, dann brauch ich doch keinen anderen mehr? :confused:
Meh. Gibt genug Bots. Kommt bestimmt mal. Aber definitiv nicht vor Weihnachten :p
10/12/2017 17:00 Pumba98#17779
Quote:
Meh. Gibt genug Bots. Kommt bestimmt mal. Aber definitiv nicht vor Weihnachten :p
Also kann ich mit der App den chat bedienen oder was genau kann das jetzt? :)
10/12/2017 17:21 Bombasticx3#17780
Quote:
Also kann ich mit der App den chat bedienen oder was genau kann das jetzt? :)
Korrekt. Buggt noch teilweise etwas hart, aber ja :p
10/12/2017 18:16 anon4031#17781
Quote:
Irgendwann kommt ein Update das ganz unauffällig was einschleust ;)
Habe es sogar schon geschrieben :D

Nur Spaß, also ich hab es wirklich geschrieben aber es wird niemals den Weg in den NosOrdner von fremden Leuten finden :bandit:
"just a prank, bro" :awesome:

Ich habe mir über solch ein Szenario aber auch schon einige Gedanken gemacht. Wie viele "hohe Tiere" allein von S1 deinen Multiclient nutzen...solltest du sowas wirklich mal ungemerkt einschleusen, können sie die Nos Server wahrscheinlich definitiv abschalten. (vielleicht 'n roll back, aber dass das ganze eklige Ausmaße annehmen würde, ist vermutlich nachvollziehbar)
Ist schon ziemlich interessant, welche Accounts du dein Eigen nennen könntest, oder? ;o

Herzhaft drüber lachen könnte ich auch, selbst wenn's mich unter anderem betreffen sollte.
10/12/2017 18:32 Bombasticx3#17782
Quote:
Originally Posted by anon4031 View Post

Ich habe mir über solch ein Szenario aber auch schon einige Gedanken gemacht. Wie viele "hohe Tiere" allein von S1 deinen Multiclient nutzen...solltest du sowas wirklich mal ungemerkt einschleusen, können sie die Nos Server wahrscheinlich definitiv abschalten. (vielleicht 'n roll back, aber dass das ganze eklige Ausmaße annehmen würde, ist vermutlich nachvollziehbar)
Ist schon ziemlich interessant, welche Accounts du dein Eigen nennen könntest, oder? ;o

Herzhaft drüber lachen könnte ich auch, selbst wenn's mich unter anderem betreffen sollte.
Bye Bye Arturus.
Bye bye Zoroark.
Usw und so fort.
10/12/2017 19:13 Pumba98#17783
Quote:

Ob das wohl rechtliche Konsequenzen hätte...
10/12/2017 19:21 Bombasticx3#17784
Quote:
Inwiefern?
Sie verstoßen gegen die AGBs von Gameforge Gmbh.

Sie laden sich auf EIGENE Gefahr bewusst Tools runter, die schädigen können.

GF kann nix machen.
Die Leute auch nicht.

Win für dich.

Sehe da nichtmal den Tatbestand Betrug. Na gut, bin auch kein Anwalt oder so.
10/12/2017 22:34 FI0w#17785
Quote:
Inwiefern?
Sie verstoßen gegen die AGBs von Gameforge Gmbh.

Sie laden sich auf EIGENE Gefahr bewusst Tools runter, die schädigen können.

GF kann nix machen.
Die Leute auch nicht.

Win für dich.

Sehe da nichtmal den Tatbestand Betrug. Na gut, bin auch kein Anwalt oder so.
Zu dem Thema Eagle eye.. ich hatte vor einer Zeit mein alten MultiHack veröffentlicht mit einen Funktionierenden Eagle eye war zu der Zeit der einzige auf epvp den ich kannte wo Eagle eye ging vllt heulen die deswegen

PS: zu dem Thema Account klauen nein rechtlich werden sie nichts von dir wollen Max. Ne dauer Nachricht und rollback (woher ich das mit der Nachricht weiß? Schaut mal auf ita hatte da ja mal vor einer Zeit paar hundert Account daten)
10/13/2017 00:58 Asuramaru#17786
Its impossible they said~

Cast-Time hab ich leider nicht gefunden, ist zum glück bei den meisten skills aber eh recht niedrig.

Aufn Offi überlebt man damit wahrscheinlich aber nicht lange :awesome:
10/13/2017 06:53 Bombasticx3#17787
Damit a6.2 lvln. Jungeee :D
10/13/2017 21:34 anon4031#17788
Quote:
Ich denke mal nicht. Ist doch im Endeffekt Eigenverschulden.

Lass dir das von einem schmierigen Studenten sagen, der diese Woche sein zweites Recht-Seminar hatte. Bin also schon quasi sowas wie ein Anwalt.

btw. hat jemand Interesse daran, die Lösungen für die neue Schnitzeljagd zusammenzutragen?
Ja? Ok. Ich fange schonmal mit meinem Stuff an, ist allerdings heute lediglich in der Mittagspause auf der Arbeit entstanden. Es wurde noch keine Recherche betrieben oder sonstiges.

1. Soraya Style - Schokoriegel
2. Mimi Mentor - Erdnüsse
3. Port Alveus' Bäckerin oder Eva Energy - Lunchpaket
4. Eisdielen-Tante in der Zitadelle (not sure) - Schweinebraten und Saft
5. Port Alveus' Schmied - Schinken- und Eisandwich oder Speck und Ei
6. Benito Buttler - gebratener Hering
7. Teoman Topp - ???
8. ??? - gebratenes Huhn oder magisches Ei
9. Aurelius Roshu (not sure) - ???
10. ??? - Muffin (not sure)

Falls jemandem noch etwas einfällt, oder er/sie andere Lösungen herausgefunden hat, immer her damit. :)

Hier ist noch der Link zum Fred:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/13/2017 21:44 Bombasticx3#17789
Quote:
Ich denke mal nicht. Ist doch im Endeffekt Eigenverschulden.

Lass dir das von einem schmierigen Studenten sagen, der diese Woche sein zweites Recht-Seminar hatte. Bin also schon quasi sowas wie ein Anwalt.

btw. hat jemand Interesse daran, die Lösungen für die neue Schnitzeljagd zusammenzutragen?
Ja? Ok. Ich fange schonmal mit meinem Stuff an, ist allerdings heute lediglich in der Mittagspause auf der Arbeit entstanden. Es wurde noch keine Recherche betrieben oder sonstiges.

1. Soraya Style - Schokoriegel
2. Mimi Mentor - Erdnüsse
3. Port Alveus' Bäckerin oder Eva Energy - Lunchpaket
4. Eisdielen-Tante in der Zitadelle (not sure) - Schweinebraten und Saft
5. Port Alveus' Schmied - Schinken- und Eisandwich oder Speck und Ei
6. Benito Buttler - gebratener Hering
7. Teoman Topp - ???
8. ??? - gebratenes Huhn oder magisches Ei
9. Aurelius Roshu (not sure) - ???
10. ??? - Muffin (not sure)

Falls jemandem noch etwas einfällt, oder er/sie andere Lösungen herausgefunden hat, immer her damit. :)

Hier ist noch der Link zum Fred:
Nächstes Mal erst schauen, dann posten :p

bei dir ist einiges falsch :D
Jedes Essen MUSS bei Eva Energy erhältlich sein.
10/13/2017 21:53 anon4031#17790
Quote:
Nächstes Mal erst schauen, dann posten :p

bei dir ist einiges falsch :D
Jedes Essen MUSS bei Eva Energy erhältlich sein.

Ups, Entschuldigung, ich lurke hier lediglich ab und zu im Allgemeines-Thread. Auf die Idee bin nun noch gar nicht gekommen. x.x

edit: wenigstens kenne ich mich halbwegs aus, wenn's ums Essen geht. :D
Aber dass die Dinger von Eva sein müssen, habe ich auch dezent überlesen. Ich bitte um Absolution. T.T