Mal ne ganz andre Frage:
Gibts hier nochn Eagle Eye? Weil in Nos rasten ja alle aus deswegen. Finde aber keinen auf EPVP.
Man muss alles nur noch zusammenschmeißen.
Danke epvp. Jetzt haben wir die ganzen haXX0r auf neue Idee gebracht und die brauchen nicht mal was können :p
Morgen dann in der Hacksection:
"NEW MULTICLIENT ALWAYS UPDATED SAFE" by MultiClientMadeEasyTM
Hab für jeden meiner Multis andre Daten.
PServer sind auch immer nur irgendwelche dummen Acc Namen und PWs.
So passiert schon nix.
Lul. Der Pleppo ist banned. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Weiß wer wieso? Hat ebstimmt Leute hier abgezogen in der NosSection :p
Gibts hier nochn Eagle Eye? Weil in Nos rasten ja alle aus deswegen. Finde aber keinen auf EPVP.
Hier sind überall die ganzes Codes etc.Quote:
Genau, und dann schön mit [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ist eigentlich extrem simpel
Man muss alles nur noch zusammenschmeißen.
Danke epvp. Jetzt haben wir die ganzen haXX0r auf neue Idee gebracht und die brauchen nicht mal was können :p
Morgen dann in der Hacksection:
"NEW MULTICLIENT ALWAYS UPDATED SAFE" by MultiClientMadeEasyTM
Man sollte eh nie Tools, die man nicht selber macht, bei seinen Mains nutzen.Quote:
Also jetzt habe ich das Vertrauen wirklich in dich verloren XD gerade erstmal dein Multiclient gelöscht ^^, wenn du schon sagst " habe es schon geschrieben ".
Hab für jeden meiner Multis andre Daten.
PServer sind auch immer nur irgendwelche dummen Acc Namen und PWs.
So passiert schon nix.
Lul. Der Pleppo ist banned. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Weiß wer wieso? Hat ebstimmt Leute hier abgezogen in der NosSection :p
Das Tool wäre fertig. Hätte wer nen Nutzen von? Funktioniert eh mit keinem Bot, der Packetlogger nutzt oder wenigstens injected. Also so wie jeder hier.Quote:
Für meinen App-gesteurten Bot steht alles.
PC App steht. App steht. Nur die Verbindungen von denen nicht :p
Wenn 80% fertig ist, wird man immer so lustlos.