das bild ist aus elohell.net trololoQuote:
Same kein Game geleavt oder sonst etwas :s
Werde wohl mal den SUpport anschreiben...
Vlt wegen Botten? :O
Pff. Das Ganze ist ein Witz. 3 Games verloren weil die Leute so interessanten Sachen ausprobieren wo man sich vllt. absprechen könnte. Entsprechend geladen kann man sich vorstellen. Waren zwar nur Normals, da ich keine Rankeds spiele solange der Scheiß nicht behoben ist, aber die Lags u. plötzliche FPS-Drops nagen an der guten Laune.Quote:
Wieso sind rankeds überhaupt enabled wenn der chat nicht funktioniert und es immernoch laggt, so witzlos
Seitdem das mit dem Chat so ist bin ich von 1360 auf 1592 gekommen.Quote:
Pff. Das Ganze ist ein Witz. 3 Games verloren weil die Leute so interessanten Sachen ausprobieren wo man sich vllt. absprechen könnte. Entsprechend geladen kann man sich vorstellen. Waren zwar nur Normals, da ich keine Rankeds spiele solange der Scheiß nicht behoben ist, aber die Lags u. plötzliche FPS-Drops nagen an der guten Laune.
Hey ich bin von 1500 auf fast 1400 gekommen weil die Leute nichtmehr in der cs weinen können und dann während des Spiels das Doppelte and Text schreiben und deshalb alles verlierenQuote:
Seitdem das mit dem Chat so ist bin ich von 1360 auf 1592 gekommen.
Der Chat in der Championsauswahl bringt nur probleme : "QQ I want mid or afk"
This...Quote:
Hey ich bin von 1500 auf fast 1400 gekommen weil die Leute nichtmehr in der cs weinen können und dann während des Spiels das Doppelte and Text schreiben und deshalb alles verlieren