Diesen Betrag gibt es nicht, weil es maximal 8 Stellen hinter dem Komma gibt, mal ganz davon abgesehen, dass für 0,00000001 niemand auch nur den geringsten Aufwand in Kauf nehmen würde. :pQuote:
Hab ich mir schon gedacht, bestimmt verdient man irgendwie 0.00000000001 btc pro Tag oder so.
Ende Nov/Dez 2013 lag der Wert auch mal über $ 1.000 - da es sich hier aber um eine von vielen Kryptowährungen handelt, kann der Wert theoretisch täglich von 1 auf 1.000 und umgekehrt fallen.Quote:
620$? Kenne mich mit Bitcoins nicht aus, aber waren die nicht vor kurzem erst bei 800$?
Na dann, herzlichen Glückwunsch(sofern du davon noch einige gebunkert hast). Erinnert mich irgendwie an die Geschichte, bei der ein Mann eine Pizza für 10000 Bitcoins bestellte.Quote:
Ende Nov/Dez 2013 lag der Wert auch mal über $ 1.000 - da es sich hier aber um eine von vielen Kryptowährungen handelt, kann der Wert theoretisch täglich von 1 auf 1.000 und umgekehrt fallen.
Ich habe vor 'nen paar Jahren 1 BTC zu je $ 15 gekauft.
Der Mann wird sich dafür sicherlich hassen, aber mit solch einer Wertsteigerung hat wohl niemand gerechnet. Gab auch jemanden, der seine Festplatte mit all seinen Bitcoins im Wert von 500.000 € weggeschmissen hat.Quote:
Na dann, herzlichen Glückwunsch(sofern du davon noch einige gebunkert hast). Erinnert mich irgendwie an die Geschichte, bei der ein Mann eine Pizza für 10000 Bitcoins bestellte.