Hi Leute !
Habe vor langer Zeit aufgehört Metin zu spielen hatte vor paar jahren bei einem damaligen sehr bekannten
Server mitgewirkt den aufzubauen FantasyMt2 falls dem noch wer sagt ist aber schon viele Jahre aus ;D
Auf jedenfall möchte ich jetzt wieder anfangen und bin nebenbei am C++ und Python lernen damit ich nacher auch neue funktionen
in den Server einbauen kann.
Setze gerade erstmal nen Hamachi Server auf um mich einfach wieder bisschen einzufinden in den Server DB FZ usw.
Und wie gesagt um danach auch selber neue Tools via Python, C++ in den Server einzubauen und dann auch evel zu realisen.
Auf jedenfall wäre es super wenn ich 1-2 nette Leute finde die mich dabei bisschen unterstützen mit den Shops, Quests, Patcher usw
Also wäre super wenn ihr auch bisschen Ahnung habt und einfach mal nichts ernstes im Sinn habt sondern auch Freude daran habt bisschen rumzubasteln und sich nett zu Unterhalten =)
Wäre auch super wenn von euch wer Designen kann ich hab zwar auch Ps aber will mich jetzt wie gesagt erstmal mit Python/C++ auseinandersetzen
wenn ihr lust habt addet mich einfach in skype: smile4ever94
Alter ist eigentlich egal // Spaß muss man haben, Geistige Reife setze ich vorraus ;D ich selber bin 20 falls es wen interessiert villeicht kann man neben Metin mit euch ja noch andere Games zocken aber das reden wir erstmal via Skype
haut rein !