Quote:
Originally Posted by .Special™
@ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Problem bei solchen Reviews ist, dass sie nicht aus einer reputablen Quelle kommen. WENN so ein Performance-Review von einem reputablen Quelle kommt, gebe ich alle Credits für AMD für so eine gute Ablieferung mit ihrer neuen CPU.
Was mich jedoch persönlich richtig interessiert ist die 3950x. Wenn die CPU richtig krasse Benchmarks raus haut mache ich evtl. meinen Geldbeutel dafür auf, aber auch nur wenn das Teil auch richtig läuft. Ansonsten mache ich für meinen nächsten Build doch lieber den i9 klar.
|
Es gibt halt leider kaum Leute die Ahnung davon haben, wie man CPUs testet. Ist natürlich auch verständlich, dass die meisten die neusten games auf Ultra zocken und so wissen wollen wie es so läuft.
Ich finde es aber viel interessanter, wie sich schwächen von CPUs in stärken wandeln.
In meinen Augen kann das einfach nicht stimmen, der FPS increase gegenüber vom 2700x ist halt nicht human.
Also 100FPS mehr in der Rohleistung das ist schon echt insane. 200FPS mehr bei csgo das ist absolut geisteskrank. Würde mich freuen, wenn ein User wie @
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
So was testen könnte, aber kann es gut verstehen, dass er auf so was keine Lust hat. Gibt halt echt eine Liste von spielen die ich gerne mit dem Ryzen testen würde, um zu schauen ob sich was gebessert hat(gerade ältere schlecht optimierte Spiele).