Was könnt ihr mir aus der Hacks&Bots Sektion für den neuen Server empfehlen? Hab jahrelang nicht gespielt :)
Ich & unsere Fam yes, kannst ja Skype adden c:Quote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] startest s5 durch? :p
Mein Tool kommt wieder sobald etwas anderes Fertig da ich nun in ein Team bin und es dann etwas anders läuft :c Werde dann aber dazu alles hier auf Epvp posten in einem neuen Thread da ich den alten schließen lassen habe(aber schon etwas länger) :D Hoffe für dich ist dann das drin was du brauchst bzw. auch für den Rest!Quote:
Leider leite ich ne andre große Fam :P
Aber mal schauen wie es sich noch entwickelt.
Bin ich mal gespannt.Quote:
Mein Tool kommt wieder sobald etwas anderes Fertig da ich nun in ein Team bin und es dann etwas anders läuft :c Werde dann aber dazu alles hier auf Epvp posten in einem neuen Thread da ich den alten schließen lassen habe(aber schon etwas länger) :D Hoffe für dich ist dann das drin was du brauchst bzw. auch für den Rest!
Kenne ich xD und hoffe auch das bald alles Fertig ist :DQuote:
Bin ich mal gespannt.
Arbeite derzeit leider an nix. Zu unmotiviert. Hab hier 4-5 offene Projekte zu Nos, die wohl auch nie fertig werden.
Für meinen App-gesteurten Bot steht alles.Quote:
Kenne ich xD und hoffe auch das bald alles Fertig ist :D
und falls es jemand noch brauch gerade auf PC gefunden keine Ahnung ob die Source Fehlerfrei ist
Das wäre ja mal mega nice, und dann noch ne Message bekommen wenn man angeflüstert wird von nem GM oder so xD + Antwort funktion, das wäre ja mal megaQuote:
Für meinen App-gesteurten Bot steht alles.
PC App steht. App steht. Nur die Verbindungen von denen nicht :p
Wenn 80% fertig ist, wird man immer so lustlos.
Wenn du ne Source von nem Packetlogger für mich hast, mach ich morgen das chatten fertig :pQuote:
Coole Idee, dann mach mal fertig :D
#motivationfuerbombasticx3
I don't belive you, I only have said "wtf are you doing" and your response is "idk from who it is" with broken english, plus knowing that in the executable my name is visible.Quote:
Idk From who it is Not even looked inside Source just uploaded It:/ when i should remove it tell it me and i will