Quote:
hat jemand ne ahnung wie ich den handel nicht 72 stunden zurückhalte?
wie funktioniert denn das system 0 auseinander gesetzt damit, drecks system nur weil sie so viele leute scammen lassen man
Quote:
Vermeiden Sie zurückgehaltene Handel
Ab dem 9. Dezember muss jeder, der Gegenstände handelt, seit mindestens 7 Tagen einen aktiven Steam Mobile-Authentifikator mit seinem Account verknüpft haben. Ansonsten hält Steam die Gegenstände für bis zu 3 Tage zurück, um Nutzer vor unautorisiertem Handel zu schützen. Lesen Sie die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
so ein mist system, habe halt die App seit 12. Dez auf mein Handy ...Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
hast du das denn auch eingestellt? Nur die app haben reicht ja nicht. Wenn du ne Meldung bekommen hast das du es via app bestätigen musst, dann ja. (kommt z.B. wenn du items über wert x in market stellen willst) ;DQuote:
so ein mist system, habe halt die App seit 12. Dez auf mein Handy ...
oder muss ich das Handel über das Handy bestätigen?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
habe auch in der app nun eingestellt das ich nun alles über den "Steam Moile Authentifikator" bestätigen möchte, kriege immer noch die 72h Meldung. bin halt dumm oder mache was falsch.Quote:
hast du das denn auch eingestellt? Nur die app haben reicht ja nicht. Wenn du ne Meldung bekommen hast das du es via app bestätigen musst, dann ja. (kommt z.B. wenn du items über wert x in market stellen willst) ;D
jetzt musst du glaub noch die 7 Tage warten. Kannst na klar auch dem Support schreiben aber das kommt glaub aufs selbe raus ;DQuote:
habe auch in der app nun eingestellt das ich nun alles über den "Steam Moile Authentifikator" bestätigen möchte, kriege immer noch die 72h Meldung. bin halt dumm oder mache was falsch.
gg 7 tage jetzt bei jedem steam start den code eingeben?Quote:
jetzt musst du glaub noch die 7 Tage warten. Kannst na klar auch dem Support schreiben aber das kommt glaub aufs selbe raus ;D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Wer so dumm ist und sich scammen lässt hat selbst Schuld.