Der längste e*pvp Thread XXI

07/15/2011 01:18 ExtendetBurs#17731
Quote:
Originally Posted by John Dread View Post
Also Rammsteiner, ich schau hier ja auch hin und wieder noch rein und mich hat es ja mal wieder ordentlich überhaupt nicht vom Hocker gehauen, dass du wieder Streit suchst. Da du in keinster Weise ein produktives Mitglied bist, fällt es mir auch nicht schwer zu sagen, dass du dein nächstes großes Comeback mal wieder auf einem neuen Account feiern musst, wenn du hier weiter die Stimmung auf deine Art und Weise vergraulst. Aber du scheinst ja darauf aus zu sein, besonders behandelt zu werden. Eine Win-Win Situation quasi.

Also im Klartext: Wenn du weiter meinst so provokativ auftreten zu müssen -> "Same procedure as every year, James."
das du darauf noch reagierst ich hätte eher gedacht das du wartest bis du einen Triftigen Grund hast ihn mal wieder zu Bannen

So gn8 kana sanya und alle andere die hier noch bisl gammeln Wollen ;D
07/15/2011 01:22 Fitzi™#17732
Quote:
Originally Posted by Kanachri View Post
Du warst doch garnicht hier, im längsten (in den letzten 2 stunden)
Wieso schreibste dann "bin weg, ava zocken"?
Ich seh sowas eher als post-hunting und ich finde man sollte es verbieten :f
muss ich jetz jede 5 minuten was posten um dann zu sagen dass ich weg bin?
07/15/2011 01:23 John Dread#17733
Quote:
Originally Posted by ExtendetBurs View Post
das du darauf noch reagierst ich hätte eher gedacht das du wartest bis du einen Triftigen Grund hast ihn mal wieder zu Bannen
Nen triftigen Grund gibts bei ihm eigentlich immer. Wenn er einfach mal sein Temperament im Zaum halten könnte, wäre es mir sowas von egal, ob der hier herumgeistert oder nicht. Sogar bluthusten hat das geschafft und er ist ein mehr oder weniger produktives Mitglied geworden. Mehr will ich doch garnicht.
07/15/2011 01:23 ...............#17734
Quote:
Originally Posted by Fitzi™ View Post
muss ich jetz jede 5 minuten was posten um dann zu sagen daqss ich weg bin?
nope nur du brauchst nicht sagen, dass du weg bist, wenn du nicht gepostet hast.
07/15/2011 01:25 _Rammsteiner__#17735
Quote:
Also Rammsteiner, ich schau hier ja auch hin und wieder noch rein und mich hat es ja mal wieder ordentlich überhaupt nicht vom Hocker gehauen, dass du wieder Streit suchst.
"Streiten" tue ich im wirklichen leben, verbal, und nicht in nem onlineforum. Ich nenne das hier eher "Grade aus langeweile mit irgendwem über irgendwas zu labern".

Quote:
Da du in keinster Weise ein produktives Mitglied bist, fällt es mir auch nicht schwer zu sagen, dass du dein nächstes großes Comeback mal wieder auf einem neuen Account feiern musst, wenn du hier weiter die Stimmung auf deine Art und Weise vergraulst.
Welche Stimmung? Die muss ich wohl übersehn haben ....

Quote:
Aber du scheinst ja darauf aus zu sein, besonders behandelt zu werden. Eine Win-Win Situation quasi.
Klar. Jedes mal wenn ich hier "einen Treffer lande" hüpfe ich von meinem Sessel auf und schreie "WIN!".

Quote:
Also im Klartext: Wenn du weiter meinst so provokativ auftreten zu müssen -> "Same procedure as every year, James."
Zur Kenntnis genommen. Moment eben englisches Sprüchlein raussuchen:
Better to rule in Hell than to serve in Heaven.

Bis zum nächsten Mal ;)
07/15/2011 01:30 Ghost#17736
Aldääär wasn hier los ;:O
07/15/2011 01:30 ...............#17737
Bin mal animes gucken und dann pennen, gn8 leute
btw
Quote:
Klar. Jedes mal wenn ich hier "einen Treffer lande" hüpfe ich von meinem Sessel auf und schreie "WIN!".
^lol'd
07/15/2011 01:32 John Dread#17738
Weiß nur nicht, warum er immer wieder dieses Forum aufsucht, wenn ihm langweilig ist, wo es doch hunderttausende andere gibt. Immer noch der alte Frust über den Rauswurf schätze ich.

Naja ich könnte jetzt noch weiter darauf eingehen, aber ich denke er hat verstanden (für's erste...mal wieder). Mehr wollte ich ja nicht.
07/15/2011 01:34 Horsedick.MPEG​#17739
Quote:
Originally Posted by Ghost View Post
Aldääär wasn hier los ;:O
putz dir den sand aus der vagina und zocken, go! ;<
07/15/2011 01:36 Ghost#17740
Bin schon sau intim Oli. Mit kjube und Chogats die nicht kssen ;(
07/15/2011 01:38 Horsedick.MPEG​#17741
Quote:
Originally Posted by Ghost View Post
Bin schon sau intim Oli. Mit kjube und Chogats die nicht kssen ;(
In Game
Playing as: Fiddlesticks
for 1 minute

FICK DICH :(
07/15/2011 01:45 Ghost#17742
Aja nach dem Flamequartett war meine Laune nicht mehr ganz zugegen.
07/15/2011 01:46 DannyTravis#17743
Es gibt doch nicht ernsthaft Provider welche lediglich "Frame" oder "META" als Weiterleitungsvariante anbieten?

Halte ich beides für relativ kontraproduktiv.
07/15/2011 01:52 Sanyaaa#17744
Quote:
Originally Posted by Kanachri View Post
Die ganze zeit so nen komischen song hören o.O (Boards of Canada - Sixtyniner, ist echt entspannend)
Sonst bisschen hier in epvp abhäng0rn und gleich wahrscheinlich irgend nen anime gucken wie jeden abend vorm pennen :D
Wahrscheinlich The Boondocks (guter anime für zwischen durch, keine richtige story aber eher comedy, geht um rassismus zwischen afro amerikanern und weißen usw ;D)
Und bei dir?
Och nix, nachdenken wie ich micha usser elohell zieh ( höchstwahrscheinlich mit annie mid - gg) und will anfangen bleach zu gucken - hast du schon gesehn?
07/15/2011 01:57 .Pitbull™#17745
Blutwurst Haterz can give me a [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] !

So zeigt ihr, dass ihr Blutwurst hasst! :D
Schade dass ich mich nicht selbst THX'en kann... =(