willst du jetze testen oder willst du das wir dir bei deinen hausaufgaben helfen?Quote:
Natürlich haben wir das gelernt, ich frage es nur, weil ich euch testen will ob ihr auch in Geschichte aufgepasst habt...
Wir hatten das früher mal, aber ich habs vergessen und google spuckt nur scheiße aus....
Wenn du das nichtmal verstehst, bezweifel ich irgendwie das du mir bei meinen "Hausaufgaben" helfen kannst...mir würd schon nen gutes Forum reichen wo ich sowas reinschreiben könnte ;DQuote:
willst du jetze testen oder willst du das wir dir bei deinen hausaufgaben helfen?
|
|
O shit da muss man ja nachdenken das macht kopfschmerzen aber es ist echt so , vieles im leben gemacht aber beispielsweise 1 einziger falscher pass im fußball und du wirst niedergemacht obwohl man im spiel immer gut gespielt hatQuote:
Ich verzieh mich mal und lass euch nen Satz da, der euch zum Grübeln bringen sollte :
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist, dass ein Mensch viele gute Taten tun muss, um zu beweisen, dass er tüchtig ist, aber nur einen Fehler zu begehen braucht, um zu beweisen, dass er nichts taugt.
new (shit) era muthafukkin' capsQuote:
übertriebener satz ist übertrieben. kenne keine beispiele worauf das zutrifft.Quote:
Ich verzieh mich mal und lass euch nen Satz da, der euch zum Grübeln bringen sollte :
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist, dass ein Mensch viele gute Taten tun muss, um zu beweisen, dass er tüchtig ist, aber nur einen Fehler zu begehen braucht, um zu beweisen, dass er nichts taugt.