Quote:
Kennste das, wenn dich so ein Mainstream Getränk überhaupt nicht reizt? Bro, ich sauf immer noch nur Wasser und Kaffee. Und dabei bleibts! Sehe es nicht ein jeden Influencer Kohle zu schenken. Monte ist schon ok, aber nein danke. Gibt wichtigeres.
Hab 1x probiert, braucht man nichtQuote:
Wie kannst du so über Gönrgy reden. Ist doch gute Preis-Leistung. Schmeckt und ist kostengünstig. Wo kriegste noch 0,5l Energy für 1,49€? :rtfm::rtfm:
Wie konnte Lidl dieses Getränk aus dem Sortiment nehmen. Das war Kindheit pur. Mein Vater meinte damals zu mir, dass da Bullenpisse drin ist, damit ich das nicht als Kind trinke. Aber hab dem Schlingel das natürlich nicht geglaubt.Quote:
Hab 1x probiert, braucht man nicht
Zu teuer rr
Kong Strong ist Liebe
Vermisse diese kleinen X Energy Flaschen
Die waren ufffff
Mein Vater hat das auch gesagt :D Bei einer Petition wäre ich auf jeden Fall dabeiQuote:
Wie konnte Lidl dieses Getränk aus dem Sortiment nehmen. Das war Kindheit pur. Mein Vater meinte damals zu mir, dass da Bullenpisse drin ist, damit ich das nicht als Kind trinke. Aber hab dem Schlingel das natürlich nicht geglaubt.
X Energy war frfr Number 1. Lass Petition starten, die müssen das zurück holen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
|
die waren goated frQuote:
Wie konnte Lidl dieses Getränk aus dem Sortiment nehmen. Das war Kindheit pur. Mein Vater meinte damals zu mir, dass da Bullenpisse drin ist, damit ich das nicht als Kind trinke. Aber hab dem Schlingel das natürlich nicht geglaubt.
Dadurch einfach Nächtelang durchgezockt. :lul,:Quote:
- denkt jemand jucktQuote:
Hahaha liebe Freunde,
Ich muss das hier zitieren, ich kann nicht anders:
Im TV läuft Propaganda und verwirrt den Geist der Leute, die verlernt haben, was Moral und Prinzipien bedeuten: Was Familie bedeutet - Individuen sind immer easy kontrollierbar, fehlt Familie als stabile Säule.
Zitat Kollegah, ein Hochintelligenter Deutschrapper.
Lied:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
JUCKT, aber nur wenige. Dr.Toni
Haben sie Pillen für mich?
GÖNERGEY
Solange du Wasser und Essen kaufen kannst machst du mich hier fertig.
Als Gönrgy Ambassador muss ich dich darauf hinweisen, dass du die Marke falsch geschrieben hast. Noch son Ding und ich gebe das dem Anwalt weiter.Quote:
JUCKT, aber nur wenige. Dr.Toni
Haben sie Pillen für mich?
GÖNERGEY
Solange du Wasser und Essen kaufen kannst machst du mich hier fertig.
Gerne.Quote:
Baby ich hab Pillen, und so
Baby willst du chillen, und so
Siehst du. Ein Mod tut das nicht.Quote:
:wat:
Androgynität ist LIEBE.Quote:
schwul
Hab ich bewusst getan, aber ja, mach ich nicht mehr! Und wenn doch? Kelloggs Frostis.Quote:
Als Gönrgy Ambassador muss ich dich darauf hinweisen, dass du die Marke falsch geschrieben hast. Noch son Ding und ich gebe das dem Anwalt weiter.
Liebe Grüße ^^