kennt jemand ne gute tv livestream seite???
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
kennt jemand ne gute tv livestream seite???
wollte eigentlich mal nicht mit den Leuten mit denen ich immer unterwegs bin, sondern mit paar Kumpels aus meinem Dorf... Was passiert? Um 10 haben sie alle keine Lust mehr.Quote:
Abend. Sind ja ganz schön viele hier noch unterwegs die nicht feiern gegangen sind ;-)
Nein, hab die Erfahrung gemacht. Hast du schon so ein Badge?Quote:
freddy das bekommt man doch nur wenn man total suckt / trollt D:
Heute gabs nen guten Filmabend. ;oQuote:
Abend. Sind ja ganz schön viele hier noch unterwegs die nicht feiern gegangen sind ;-)
Hier erfährst du mehr:Quote:
wie bekomtm man ne level 2 Auszeichnung? 1seite einer der ersten post hat so eine
Also wie ich bis jetzt gelesen habe, soll es eine ganz gute Auswahl an interessanter Modi geben. Habe zumindest den Eindruck gekriegt.Quote:
Ich hab ihn bei AC:Brotherhood gespielt und fand ihn eher bescheiden. Wie es bei AC3 aussieht, keine Ahnung, denke aber nicht das sie viel verändert haben.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Macht mal alle rtl2 an. Da läuft the walking dead.
"Scheiß mal auf RTL". Wer guckt denn heutzutage noch TV? Also ich nicht...Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Nur weil man eine negative Bewertung hat, ist man nicht sofort ein Betrüger. Du kannst zudem selbst mit abgelaufenen Verwarnungen oder Warnungen Moderator werden.Quote:
Wie bist du mit einer -tbm mod geworden ?
Die Font passt nicht so. :/Quote:
Btw neue Signatur. Wie findet ihr "sie"? Warn 2 min Ding.