Udyr auf SoloTop ist auf Tiger. Was im Lategame viel schwächer ist als Phoenix. Er ist zwar ein unmovable Object in der Lane, aber mehr ist er auch nicht.Quote:
Udyr ist solotop ultra strong
Und warwick im jungle ... da ist er mehr useless als solotop, das kannste nur spielen wenn du erwartest dass du nicht counterjungled wirst, und wenn du sicher bist dass deine lanes bis lv 6 nicht ihr lane verlieren
Was bringt ihm der Heal, wenn er outzoned wird? Er ist eigentlich zu stark counterbar geworden.Quote:
WW´s nerf hat sich doch nur auf die 15 % die er sich durch seinen Q weniger heilt bezogen. Oder war noch was anderes generft?
Wenn nein ist deine Aussage was ww betrifft halt völliger Quatsch
warum sollte er outzoned werden, wtf? :DQuote:
Was bringt ihm der Heal, wenn er outzoned wird? Er ist eigentlich zu stark counterbar geworden.
Support karthus wie niceQuote:
Spiel niemals support im rankedQuote:
Habe mich gerade überreden lassen Sona first time gleich im Ranked zu spielen..
Mal schaun..
Lol jeder aus meinem Team außer noc kann stunnen^^ Das wird lustig
Joar kann halt echt ziemlich gut harassen ... muss dein partner halt mit boots+pots anfangen und schnell wriggles oder bt bauenQuote:
Hat überraschend gut funktioniert.. Bis auf den DC von Corki.. Unser EZ hatte auch einen, aber shit happpenz.
xD ich auch^^Quote:
haha :
Cass: REAL GBOB PAY ATTN
Gbob: IM A DRAGOn
:D Das werd ich jetzt immer sagen wenn ich shyv spiele QQ
stimmt garnichtQuote:
Jeder andere Solo Top Champ outlaned Warwick. Ich weiß zwar nicht, gegen was du für Leute spielt, aber ist ok.
Möglicherweiße hat er gegen einen Galio, Nasus oder w/e Top eine Chance, aber gegen den Rest nicht.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Spiel niemals support im ranked
|
|