Ach komm... zu ner richtigen Diskussion gehört ne Schlägerei dazu. Danach haben sich auch alle wieder ganz bestimmt lieb.Quote:
Jungs pls no Corona Diskussion hier, hat damals bei euch nur für beef gesorgt.
Da bin ich ganz bei dir^^ Dachte vielleicht auch, dass mich der starke Alkoholismus vor den Viren schützt. Aber auf der Webseite der größten deutschen Antialkohol Kampagne steht leider das Gegenteil.Quote:
Hab einfach täglich 2l Corona Extra getrunken, hat auch eine gewisse Wirkung herbeigerufen^^
|
|
Ja, zu mal es mir nicht mal um den Coronavirus ging, sondern um damalige Aussagen die sehr schlecht gealtert sind obwohl unser Elon so überzeugt davon war. Dauerlockdown, Lager, alle sterben, die Geimpften werden die Ungeimpften durch neue Varianten umbringen, etc.Quote:
Ach komm... zu ner richtigen Diskussion gehört ne Schlägerei dazu. Danach haben sich auch alle wieder ganz bestimmt lieb.
Dieses "wir müssen alles unterbinden " finde ich mittlerweile sehr nervig. Solange keine Provokationen fliegen, die über die Gürtellinie gehen, ist doch alles ok. Just my 2 Cents.
Man sollte schon lernen mit Kritik umgehen zu können.
Ne :confused:Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Habt ihr Netflix's Avatar gesehen?
Hab die ersten 4? Folgen gesehen. War ganz okay aber wurde mir dann doch etwas zu langweilig. CGI kommt aber gut.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Habt ihr Netflix's Avatar gesehen?
Mal alle durchprobiert bis auf die neuen, gibt's da eine Empfehlung von dir?Quote:
Hab mir schön alle Sorten von Gönrgy reingezogen. Köstlich schmöchtlich. Sind hier auch Gönrgy Fans dabei?
Schmeckt auch nicht wirklich anders von der Intensität her, Qualität ist meiner Meinung nach die gleiche und der Geschmackart ist ähnlich wie Red Bull o.ä.Quote:
Bruder ich bin zu broke für sowas
Kong Strong beste
Kong Strong auch stark, bin aber GÖNRGY Ambassador seit heute. Supporte meinen Bro Montana.Quote:
Bruder ich bin zu broke für sowas
Kong Strong beste
Die alten sind nichts im Vergleich zu den neuen Sorten. Mein Favorit ist White Peach. Aber wird schwer die zu kriegen, überall so gut wie ausverkauft.Quote:
Mal alle durchprobiert bis auf die neuen, gibt's da eine Empfehlung von dir?
Schmeckt auch nicht wirklich anders von der Intensität her, Qualität ist meiner Meinung nach die gleiche und der Geschmackart ist ähnlich wie Red Bull o.ä.
Danke für den Teaser, dann wird das wohl nichts mit mal eben was holen. War ja schon am Anfang der Gönrgy Ära so, die ersten Wochen war bei uns alles ausverkauft. Und ich wohn in einer größeren Stadt.Quote:
Kong Strong auch stark, bin aber GÖNRGY Ambassador seit heute. Supporte meinen Bro Montana.
Die alten sind nichts im Vergleich zu den neuen Sorten. Mein Favorit ist White Peach. Aber wird schwer die zu kriegen, überall so gut wie ausverkauft.
Die 3 neuen Sorten sind auch in einer limited Edition. Wenn weg, dann weg. Eventuell kommen die nie wieder. Ich bunker meine, bis die 1.000€ pro Dose auf eBay getraded werden.Quote:
Danke für den Teaser, dann wird das wohl nichts mit mal eben was holen. War ja schon am Anfang der Gönrgy Ära so, die ersten Wochen war bei uns alles ausverkauft. Und ich wohn in einer größeren Stadt.
Wenn du noch was hast schick gerne rüber, zahle gut:D