Das sowieso! :DQuote:
Nebenbei ist epvp sowieso permanent offen. :p
Manchmal frage ich mich was die Leute denken wofür Admins da sind. Grade ein Ticket bekommen:
Jetzt soll man auch noch Laufbursche spielen.
Das sowieso! :DQuote:
Nebenbei ist epvp sowieso permanent offen. :p
Vor allem Wissen die selbst, wie es geht. Noch dazu dauert es nur minimal länger, als so ein Ticket zu schreiben. Aber dieser Job hat bei mir schon jeden Funken Hoffnung getötet was viele Menschen angeht.Quote:
Manchmal frage ich mich was die Leute denken wofür Admins da sind. Grade ein Ticket bekommen:
Jetzt soll man auch noch Laufbursche spielen.
Du sprichst mir aus der Seele - danke!Quote:
Vor allem Wissen die selbst, wie es geht. Noch dazu dauert es nur minimal länger, als so ein Ticket zu schreiben. Aber dieser Job hat bei mir schon jeden Funken Hoffnung getötet was viele Menschen angeht.
Hatte letzte Woche von der Marketingabteilung die Nachricht bekommen, ich solle mal die Tintenpatrone des Lexmark Laserdruckers wechseln, weil er nicht weiß druckt. Wut.Quote:
Vor allem Wissen die selbst, wie es geht. Noch dazu dauert es nur minimal länger, als so ein Ticket zu schreiben. Aber dieser Job hat bei mir schon jeden Funken Hoffnung getötet was viele Menschen angeht.
Es gibt wirklich Dinge, die kann man mit Worten nicht beschreiben. Leider fallen einem keine Beispiele ein, wenn man sie braucht. :DQuote:
Hatte letzte Woche von der Marketingabteilung die Nachricht bekommen, ich solle mal die Tintenpatrone des Lexmark Laserdruckers wechseln, weil er nicht weiß druckt. Wut.
Na Andy, alles wie immer, und selbst?Quote:
Aloha Joel, alles fit?
Die einzelnen Geschäftsbereiche ziehen im Durchschnitt 2 mal pro Monat um. Also Mitarbeiter ziehen an andere Tischgruppen oder Etagenübergreifender Umzug usw.Quote:
Dann hau ma raus, mein glaube hat sich schon lang verabschiedet :)
Das ist ja noch "harmlos" dachte jetzt kommt irgendwas heftiges :DQuote:
Die einzelnen Geschäftsbereiche ziehen im Durchschnitt 2 mal pro Monat um. Also Mitarbeiter ziehen an andere Tischgruppen oder Etagenübergreifender Umzug usw.
Normalerweise ist das auch kein Problem. Hier wird das jedoch so gehandhabt, dass diese Personen die umziehen zu dem Zeitpunkt nicht da sind und wir deren Arbeitsmaterial sowie deren Rechner von A nach B schleppen dürfen - was eigentlich nicht die Aufgabe eines Administrators ist.