Der längste e*pvp Thread XXXVIII

11/25/2015 09:00 xinput.dll#17686
Quote:
Originally Posted by Error-404 View Post
Nebenbei ist epvp sowieso permanent offen. :p
Das sowieso! :D

Manchmal frage ich mich was die Leute denken wofür Admins da sind. Grade ein Ticket bekommen:

Jetzt soll man auch noch Laufbursche spielen.
11/25/2015 09:17 Syned.#17687
Quote:
Originally Posted by .HɅCKTIVIST View Post
Manchmal frage ich mich was die Leute denken wofür Admins da sind. Grade ein Ticket bekommen:

Jetzt soll man auch noch Laufbursche spielen.
Vor allem Wissen die selbst, wie es geht. Noch dazu dauert es nur minimal länger, als so ein Ticket zu schreiben. Aber dieser Job hat bei mir schon jeden Funken Hoffnung getötet was viele Menschen angeht.
11/25/2015 09:20 xinput.dll#17688
Quote:
Originally Posted by Syned. View Post
Vor allem Wissen die selbst, wie es geht. Noch dazu dauert es nur minimal länger, als so ein Ticket zu schreiben. Aber dieser Job hat bei mir schon jeden Funken Hoffnung getötet was viele Menschen angeht.
Du sprichst mir aus der Seele - danke!

Projektmanager sind so unselbstständig.. Jeder sollte einen Drucker zuhause haben und wissen wie das geht.
11/25/2015 09:21 Error-404#17689
Quote:
Hatte letzte Woche von der Marketingabteilung die Nachricht bekommen, ich solle mal die Tintenpatrone des Lexmark Laserdruckers wechseln, weil er nicht weiß druckt. Wut.
11/25/2015 09:24 wshbr#17690
Was machst du den Hacktivist?
Aloha Joel, alles fit?
11/25/2015 09:29 xinput.dll#17691
Quote:
Hatte letzte Woche von der Marketingabteilung die Nachricht bekommen, ich solle mal die Tintenpatrone des Lexmark Laserdruckers wechseln, weil er nicht weiß druckt. Wut.
was zum Teufel? :D
11/25/2015 09:40 Error-404#17692
Quote:
was zum Teufel? :D
Ist einfach nur geil hier, muss man schon zugeben. :D
11/25/2015 09:41 xinput.dll#17693
Quote:
Ist einfach nur geil hier, muss man schon zugeben. :D
Ich leide mit dir, hier ist es nicht anders.
Ich kann Storys auspacken, da fällst du vom glauben ab.
11/25/2015 09:50 wshbr#17694
Quote:
Ich leide mit dir, hier ist es nicht anders.
Ich kann Storys auspacken, da fällst du vom glauben ab.
Dann hau ma raus, mein glaube hat sich schon lang verabschiedet :)
11/25/2015 09:52 Syned.#17695
Quote:
Es gibt wirklich Dinge, die kann man mit Worten nicht beschreiben. Leider fallen einem keine Beispiele ein, wenn man sie braucht. :D
Quote:
Originally Posted by wshbr View Post
Aloha Joel, alles fit?
Na Andy, alles wie immer, und selbst?
11/25/2015 09:53 wshbr#17696
Quote:
Es gibt wirklich Dinge, die kann man mit Worten nicht beschreiben. Leider fallen einem keine Beispiele ein, wenn man sie braucht. :D

Na Andy, alles wie immer, und selbst?
Jo auch, bisschen stressig alles im moment aber haut scho hin :D
Was treibst du so?
11/25/2015 09:54 xinput.dll#17697
Quote:
Dann hau ma raus, mein glaube hat sich schon lang verabschiedet :)
Die einzelnen Geschäftsbereiche ziehen im Durchschnitt 2 mal pro Monat um. Also Mitarbeiter ziehen an andere Tischgruppen oder Etagenübergreifender Umzug usw.

Normalerweise ist das auch kein Problem. Hier wird das jedoch so gehandhabt, dass diese Personen die umziehen zu dem Zeitpunkt nicht da sind und wir deren Arbeitsmaterial sowie deren Rechner von A nach B schleppen dürfen - was eigentlich nicht die Aufgabe eines Administrators ist.
11/25/2015 10:12 wshbr#17698
Quote:
Die einzelnen Geschäftsbereiche ziehen im Durchschnitt 2 mal pro Monat um. Also Mitarbeiter ziehen an andere Tischgruppen oder Etagenübergreifender Umzug usw.

Normalerweise ist das auch kein Problem. Hier wird das jedoch so gehandhabt, dass diese Personen die umziehen zu dem Zeitpunkt nicht da sind und wir deren Arbeitsmaterial sowie deren Rechner von A nach B schleppen dürfen - was eigentlich nicht die Aufgabe eines Administrators ist.
Das ist ja noch "harmlos" dachte jetzt kommt irgendwas heftiges :D
11/25/2015 10:14 xinput.dll#17699
Quote:
Das ist ja noch "harmlos" dachte jetzt kommt irgendwas heftiges :D
Ach da gibts noch mehrere Storys, das war jedoch das erste was mir einfiel.
11/25/2015 12:05 GinChilla#17700
Quote:
Ach da gibts noch mehrere Storys, das war jedoch das erste was mir einfiel.
Hat nicht jeder mal was zu tun was nicht in seinen "Aufgabenbereich" gehört..?