Wartet doch einfach mal ab.
Da wird definitiv gute Arbeit gemacht ;)
Da wird definitiv gute Arbeit gemacht ;)
Also bei mir ist das ähnlich der AB hat heute Nacht nur 2 Spieler gekauft und obwohl er über die ganze Nacht lief! :/ Habe 32 Spieler in meiner Listen, in einer Preisspanne von 4-12k pro Spieler habe eine Budget von knapp 50k auf dem Account... wäre sehr dankbar für ein paar Tips gerne auch per PN :rolleyes:Quote:
dann machst du was falsch .. wenn du uns sagst was du gemacht hast , koennen wir vlt. helfen ;)
weil die die login daten von dir loggen und deinen acc leer räumen, wurde hier schon oft diskutiert ;)Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hi habe die Demo Version von dem und wenn man den auf 1MS einstellt findet er schon Spieler (Demo zeigt halt nur das es geht, kauft aber keine Spieler). Nun meine Frage der kostet nen 20iger Lifetime wieso kauft den niemand? Alle kaufen den teuren von FUTAutobuyer.net ich sage nicht das der schlecht sei aber naja die Preise
LG Tino
Der hat mir Januar 2012 ausm nix 400.000 abgezogen. Hat nen Keylogger. Änder sofort deine DatenQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hi habe die Demo Version von dem und wenn man den auf 1MS einstellt findet er schon Spieler (Demo zeigt halt nur das es geht, kauft aber keine Spieler). Nun meine Frage der kostet nen 20iger Lifetime wieso kauft den niemand? Alle kaufen den teuren von FUTAutobuyer.net ich sage nicht das der schlecht sei aber naja die Preise
LG Tino