Wenns nicht free sein muss hol dir GW2, das wird ein klasse MMORPG ohne monatliche Gebühren. Meines Wissens enthalten die Spiele, die man auf der HP vorbestellt, noch einen BetazugangQuote:
C4 und LoL sind richtige Geldgeile Games, kennt ihr keine guten?
Da hast was falsch verstandenQuote:
bockt S4 wirklich noch so?
In deiner Signatur, ich bin dumm, was soll das Aquanaut heißen will da auch rein bzw. das spielen , habe gerade keine hobbies, erst morgen wieder.Quote:
Nabend OT
Wie schlägt sich Raab so? Ich bin ja generell auch für den Raab weil ich ihn irgendwie sympathisch finde
Nicht das ich es den Kandidaten nicht gönnen würde ;)
Auf das Ende der letzten Ausgabe gabs eigentlich nur eine Reaktion:
:facepalm:
Quote:
Da hast was falsch verstanden
In deiner Signatur, ich bin dumm, was soll das Aquanaut heißen will da auch rein bzw. das spielen , habe gerade keine hobbies, erst morgen wieder.
Bin fertig, aber es lohnt sich zu spielen. Man muss möglicherweise nur ein oder zwei Leute selber mitbringen da die Server eher leer sind.Quote:
>[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] LADEN
>entpacken
>update.exe starten
>joinen
Ich pwn euch ihr noobz! Ihr wisst doch gar nicht was ein anständiger Ego-Shooter ist!!!
Apropos, heute wäre mir beinahe DarkRaffy abgekratzt :DQuote:
Er nimmt sich solch einen Aquanauten und tauft ihn mit deinem Namen :>
Ja warum machen die ne Beta auf wenn da keiner spielt, war auch drauf, da waren 2 Leute mehr nicht und dann war alles verbuggt.Quote:
Bin fertig, aber es lohnt sich zu spielen. Man muss möglicherweise nur ein oder zwei Leute selber mitbringen da die Server eher leer sind.
Schick bitte den link zum Game :>Quote:
Apropos, heute wäre mir beinahe DarkRaffy abgekratzt :D
Plötzlich steht so ein dämlicher Aquatoid direkt neben ihm, aber Bifi sniped ihn einfach aus gefühlt einem halben Kilometer Entfernung mit Reaktionsfeuer weg
Ist eigentlich kein Wunder, er hat den besten Reaktionswert in der Gruppe :awesome: