Searching for Team/Partner / Suche nach Team/Partner

02/17/2013 19:04 chruso11223344#1756
Quote:
Originally Posted by Absolutelyy View Post
Weiß nicht obs hierhin gehört aber:

Suche 4 Leute die ich adden und danach zu einen premade Match einladen könnte für den Summoner Icon. (Spielts da eine Rolle ob es ein normales, freies, ranked Match ist?)

--
Level: 30
Normal Wins: 150
schreibs am besten beim nächsten mal in "ask the experts" . und ja is egal mach einfach ein normales game
02/18/2013 16:37 Krateling#1757
Suche nach einer Start-Position in einem RankedTeam (also nichts in der Art von "wenn der und der nicht da ist, könnteste du möglicherweise vieleicht irgendwann mal im Ranked spielen"). Die Rolle ist im Prinzip egal, aber meine besten Ergebnisse hab ich als Toplaner, Midlaner oder als Supporter, bin aber auch fähig ADC und Jungle zuspielen.
Derzeit hab ich ca. 1000 Games gespielt, dadrunter 450 normal Wins auf dem MainAccount (level30) und 75 auf einem nebenaccount (level 23).
Noch bin ich in Bronze 4 - PreSeason mit 1150 gewertet, aber in Bronze IV eingestuft.
Zusammengefasst:
Level 30
450 normal Wins
20 Runenseiten, alle mit T3 Runen voll (9 AP Mid, 3 ADC, 4 Bruiser, 2 Jungle,3 Support)
Champs : Alle in Besitz
Position : Alle, bevorzugt Midlane und Toplane, aber fähig und bereit zuallem.
Suche nach : Rankedteam, wo ich nicht als Sub anfange
Ingamename : ItzBaylife
Ts vorhanden, headset vorhanden.
02/18/2013 18:17 Westmark#1758
Suche ein Team.

- Name DemonsVendetta
- Level 14
- 15 Jahre alt
- Teamspeak ist vorhanden
- Spiele erst seit knapp 1 Monat, bin aber recht gut und Aktiv
- Meist gespielte Chars : Veigar und Brand

Ich suche ein Team (Leute ab meinem Level) damit
ich ein vernünftiges Team habe, die auch schnell
sagen können ss etc.

Am besten eine pn schicken

mfg Westmark
02/19/2013 17:12 Lucky.L#1759
Name: Luca
TS: Eigener 32 Slot Server zur Verfügung für ranked Team.
Spiele Lol seit: Anfang S1
Wins: 600
Elo(division): Leider IV Silber. Blöde trolls
Position: ADC(pref),Top, Mid
-> Champ: Graves, Ez, Varus, MF
Ingame Name: Planetenfresser
Team: Keins
Runen im Aufbau

---
Bei intresse einfach in Lol adden :)
02/20/2013 11:36 JUKTES™#1760
Ich SUche einen Duo PArtner der nicht trollt und vernünftig Spielt ich bin momentan in Bronze VI und bin dort mehr oder weniger gefangen durch trolls etc.
Name: Nurmil
Runen: Habe 4 Seiten voll

Ihr habt das gleich Problem wie ich und seit in Bronze gefangen und möchtet raus PN oder Addet mich ingame und wir Carryen uns da raus!
02/20/2013 18:22 hacxed#1761
Suche jemanden für douQ.TOP/MID sollten sehr gut gespielt werden.
ONLY SILVER III +

Zu mir:
Name:PrinceANJAY
Position: Jungle/ADC
DIV.: SILVER II

Ziel: PLATIN ! ;)
02/20/2013 20:09 Sn1per1992#1762
Hi Community,

erstmal ein paar Daten zu mir:
-20 Jahre jung
-Main Position Jungler
-Main Champ Lee Sin
-Diese Season schon über 200 Ranked Games
-Momentan Silver I
-Bin offen für Kritik und Verbesserungsvorschläge

Ich spiele schon seit gut 2 Jahren LOL und auch ziemlich häufig, sprich wenn ich nichts vor habe schonmal gerne den ganzen Tag. In einem Team habe ich bis jetzt noch nicht gespielt, wäre aber bereit mit jemandem ein neues aufzubauen. Zu meinem Account, ich besitze so gut wie jeden AD Bruiser und Champ der als Jungler Viable ist. Zudem wäre ich damit einverstanden auch die Main Champs der anderen Team Mitglieder zu kaufen. Ich besitze 5 vollständige Runenseiten und habe ~80 Champs sowie 870 Normal Wins und in S2 und S3 zusammen an die 500 Wins.

Was ich vom Team erwarte:
-Regelmäßiges Training
-Keine Kinder bitte
-Ehrgeizig, sprich Go4Lol teilnahme und andere diverse Turniere
-Homepage wäre nicht schlecht muss aber nicht
-Eigener Teamspeak 3 Server
-Offen für Kritik

So das wars erstmal von meiner Seite, bei Interesse addet mich ingame unter LoveSensimillia. Bin für Testspiele, weitere Fragen usw. gerne verfügbar.
02/21/2013 12:46 i just got "ADEPT"ed#1763
Suche DuoQ-Partner auf Silver 4+ - Sollte aber in der Lage sein solche Games auch SoloQ zu carrien - Somit stehen unsere Chancen wesentlich besser!
Am besten Jungle oder Top!
Ziel: Gold 3rd bis 1st in spät. einem Monat - Platin in spät. 3 Monaten!
Was ihr mitbringen müsst:
- Skill
- Headset & TS3
- Mind. 15 Jahre
- Aktiv! Täglich mind. 5 Std. online um effizient aufzusteigen!
- Sinn für Humor

Interesse? Schreibt mich an :)
02/21/2013 15:18 xDamagerx3#1764
Hey, ich bin auf der Suche nach einem Ranked Team

Was ich biete:
-Skill
-Gold Division 3 (82 Punkte)
-14 Jahre
-Sehr viel Zeit
-Ein Headset sowie TS3 & Skype

Meine Lanes:
In der Soloq spiele ich eig. nur Mitte, Toplane oder Ad carry. Also sozusagen wäre es gut wenn ich auf einer dieser 3 Lanes könnte. Supporten und Junglen kann ich leider nicht so gut.

Ich suche ein sehr aktives Ranglisten Team für 5er Ranked, Turniere usw.
Falls Interesse besteht addet mich Ingame unter ( TSB xDamagerx ) oder schreibt mich in Epvp an.

Mit Freundlichen Grüßen
xDamagerx
02/21/2013 21:10 DrecksSpiel#1765
Suche nen Duo Mate (adc oder Toplaner)
Maining Mid und im Moment Platin Division 2
meldet euch per pm
02/21/2013 23:43 hannadieschreckliche#1766
Hey, suche n ranked team oder duoQ..

Name: xdenni
Liga: Bronze (m.M.n eindeutig elo-hell, da ich mir einbilde, skill zu haben, was mir auch viele bestätigen)
Headset, Skype, TS3 vorhanden
Online: Sehr oft täglich, ca. 6-8 Spiele von 14.30-00:00 (mit pausen selbstverständlich :-))
Ziel: Gold/Platinliga, allgemein spielen auf hohem Niveau
Kritikfähig: bei konstruktiver Kritik, sehr gerne! bei geflame reagiere ich allerdings allergisch:)

Spiele seit 1,5 Jahren und habe sehr viel Spaß an dem Spiel und möchte nun endlich dank eines Partners/ eines Teams die Möglichkeit haben, noch mehr Erfahrungen zu sammeln und auch noch besser zu werden (und vor allem aus der Elo-Hell kommen!!)

Was ich suche:

Team/Partner einer beliebigen Liga. er sollte in etwa gleich gut wie ich sein und auch mit Kritik umgehen können. Auch sollten sie mehr als ein Spiel täglich spielen und eine goldene Zukunft anstreben. Nach Möglichkeit auch darüber hinaus:).

Mfg xdenni (ingame)
xxtrustedxx (skype)
02/22/2013 01:31 .ReFleX#1767
Name: Clarais
Runen: 2 Seiten mit T3 Runen
Champions: Vi, Garen, Nami, Lux, Teemo, Syndra, Caitlyn, Wukong
Sonstiges: Ich bin sehr aktiv als Supporter mit Nami und beherrsche dies wunderbar. Ich spiele defensiv und teamwork ist ein muss. 5-10 Spiele pro Tag sind dabei. Headset sowie TS3 vorhanden.

MfG .ReFleX

W/ME
02/22/2013 01:33 Locher_xD#1768
Name: Crueses
Level: 14
Runen: 2 Seiten mit Runen der Klasse 2
Champions: Akali, Jax, Richtung: Assasin, Nahkampf
Sonstiges: Ich spiele gerne LoL aber das hat leider in letzter Zeit ein wenig gelitten, aber ich versuche wieder öfter zu spielen.
02/22/2013 06:10 Legaia#1769
- Name : Xhavìour
- Level : 30
- Runen : 20 Runenseiten(hauptsächlich Jungle/mid (main posis halt))
- Champions : Habe alle champs (Quinn incoming)
- Sonstiges : Ich Bin ein Sehr Guter Team Spieler (Siehte 3on3 Rating 2410 LKS ka was das heißt^^ sind jedenfalls Dia II und wahren in den Top 3on3)
- Was ich suche : Ich suche ein DuoQ Mate da ich langsam angepisst bin dass wenn ich nicht junglen gehe der jungle verkackt oder wenn ich junglen darf die lanes gepush sind , diese gegankt werden und ich mit kommentaren wie "enemey X Ganks you 0 Gank" zugeflamed werde

Ihr Solltet Mindestens Silber I sein.

Bitte wenn interesse besteht eine PN an mich, da ich sicherlich jede unbekannte freundschafts anfrage ablehnen werde.
02/22/2013 06:22 die Pelle#1770
Hi He-Solares für dich
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
da du nich reagierst werde ich jetzt in jeden thread posten ,wo du auch schreibst ^^
und gut zuwissen welches dein main account ist. LoL
Die anderen hier bitte ich umverständnis das ich das mache
und wünsche euch noch ein schönen Tag