Quote:
Originally Posted by #Xenos
Sind doch super schnell gebannt? Bringt kaum was wenn die nach einem Stream abgeschreckt sind zu streamen, weil ein Bann droht.
|
Es gibt immer noch mehr als viele Youtuber welche Klicks bis und über 10k haben.
Ich persönlich kenne einige Rumänen und Türken welche 2 Euro pro Video verlangen und 8.000 Aufrufe erzielen.
Es gibt immer noch massenhaft an Youtuber und Twitch. Und wie gesagt vor allem im Ausland verlangen die Jungs rein garnichts weil für sie schon 1 Euro viel ist, und bekommen dennoch mehr Klicks als alle Deutschen zusammen.
Dann kenne ich selbst (soweit ich alle richtig im Kopf habe), 21 Foren auf welchen man seine Vorstellung posten kann und welche auch eine große Community haben. Ich weiß ja nicht ob ihr bereits auf allen vertreten seid, aber ich denke da gibt es noch einige welche offen sind.
Dann gibt es noch massig an ausländischen Toplists welche ebenso weit aus größer sind als die 2 bekannten welche jeder hier verwendet.
Zuzüglich kenne ich Leute die Insta Accounts zum werben verwenden. Ein Dude bringt pro Story die er macht meist mindestens 300+ Spieler.
Ich kenne noch einige echt kranke und produktive Möglichkeiten, welche ich hier aber nicht erwähnen möchte. Dies kann man ja woanders besprechen.
Ich kenne viele die bereits denken das sie jegliche Metin2 Plattformen verwendet haben. Das sind meist die jenigen die in Google "Metin2 P-Server forum" oder sowas eingeben. Genau das ist dass Problem. Auf diese Art und Weise findet man in google etc gerade mal 5-10% der vorhandenen Plattformen oder Möglichkeiten.
Liebe Grüße.