Xaleas - Together We Rise! | International Old/Middleschool 20.03.2020 - 19:00 CET

11/26/2020 20:54 Hogii#1756
Wann kommt das Uptade?
Lohnt es sich dort noch anzufangen?
Ist das so ein Server wo man nur am Farmen ist und PvP erst nach 10 Jahren möglich ist?
11/26/2020 21:23 #Xenos#1757
Nabend,

unser heutiges Preview aus dem Discord:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
Originally Posted by Hogii View Post
Wann kommt das Uptade?
Lohnt es sich dort noch anzufangen?
Ist das so ein Server wo man nur am Farmen ist und PvP erst nach 10 Jahren möglich ist?
Das Update erscheint kurz vor dem 1. Dezember, passend zum Eventstart. Anfangen lohnt sich immer! Der Server ist zwar bereits auf dem Weg 9 Monate online zu sein aber es haben bereits viele andere bewiesen, dass man immer noch mithalten kann und oben mitspielen kann.

Es dauert schon eine Weile bis man ans PvP kommt aber es liegt auch immer daran wie man seine Prioritäten setzt. Wenn dein PvM EQ dir halbwegs in Ordnung ausreicht und du dann direkt lieber auf PvP fokussierst dann kommst du aber doch schnell ans PvP. Die meisten spielen aber immer erst PvM komplett durch, was bei uns schon ein Weilchen dauert. Vom PvM Content her bietet der Server so gewaltig viel. Ich würde dir einfach empfehlen mal anzuspielen und reinzuschnuppern. Xaleas kann man schon lange nicht mehr "einfach" erklären. Der Server bietet so viel Möglichkeiten das man sich gar nicht kurz fassen kann.

Gruß,
Xenos
11/28/2020 16:13 Liq.#1758
Ist und bleibt weiterhin der beste Server. Müsste nur bissl mehr Spieler wieder bekommen.

Wünsche mir mehr Werbung für das anstehende Event.
WE RISE
11/28/2020 17:01 #Xenos#1759
Quote:
Originally Posted by Liq. View Post
Ist und bleibt weiterhin der beste Server. Müsste nur bissl mehr Spieler wieder bekommen.

Wünsche mir mehr Werbung für das anstehende Event.
WE RISE
Wie würdest du denn mehr werben dafür? Auf welchem Wege?

Wir sind in den vergangenen Monaten sooooo viel verschiedene Werbewege gegangen. Wir haben viel ausprobiert. Es ist tatsächlich heutzutage schwieriger zu werben als noch vor wenigen Jahren, aber einen Server der bald seine 9 Monate voll macht zu bewerben ist noch schwerer. Kommt mir fast so vor als würden die Leute es feiern wenn ihr Spielstand alle 2 Monate den Bach runter geht. Ich fühle das zwar so gar nicht aber so kommts mir halt vor.

Wir machen einfach weiter unseren Job und geben unser Bestes. Was anderes bleibt uns nicht ;)
11/28/2020 17:09 Liq.#1760
Quote:
Originally Posted by #Xenos View Post
Wie würdest du denn mehr werben dafür? Auf welchem Wege?

Wir sind in den vergangenen Monaten sooooo viel verschiedene Werbewege gegangen. Wir haben viel ausprobiert. Es ist tatsächlich heutzutage schwieriger zu werben als noch vor wenigen Jahren, aber einen Server der bald seine 9 Monate voll macht zu bewerben ist noch schwerer. Kommt mir fast so vor als würden die Leute es feiern wenn ihr Spielstand alle 2 Monate den Bach runter geht. Ich fühle das zwar so gar nicht aber so kommts mir halt vor.

Wir machen einfach weiter unseren Job und geben unser Bestes. Was anderes bleibt uns nicht ;)
Kenne tatsächlich die aktuelle Werbung nicht so..Platz 1 auf der Topliste zu sein brachte früher und auch vor kurzem mega viel..
Paar Videos / Streams mit neuem Update maybe

Muss man halt mit so nem Comeback Rise again mäßigem Wege versuchen :feelsbadman:
11/28/2020 17:44 HankMoodyOG#1761
Oder mal paar Streamer bezahlen
11/28/2020 18:06 #Xenos#1762
Quote:
Originally Posted by HankMoodyOG View Post
Oder mal paar Streamer bezahlen
Sind doch super schnell gebannt? Bringt kaum was wenn die nach einem Stream abgeschreckt sind zu streamen, weil ein Bann droht.
11/28/2020 19:04 xAmnezia.#1763
Quote:
Originally Posted by #Xenos View Post
Sind doch super schnell gebannt? Bringt kaum was wenn die nach einem Stream abgeschreckt sind zu streamen, weil ein Bann droht.
Es gibt immer noch mehr als viele Youtuber welche Klicks bis und über 10k haben.
Ich persönlich kenne einige Rumänen und Türken welche 2 Euro pro Video verlangen und 8.000 Aufrufe erzielen.

Es gibt immer noch massenhaft an Youtuber und Twitch. Und wie gesagt vor allem im Ausland verlangen die Jungs rein garnichts weil für sie schon 1 Euro viel ist, und bekommen dennoch mehr Klicks als alle Deutschen zusammen.

Dann kenne ich selbst (soweit ich alle richtig im Kopf habe), 21 Foren auf welchen man seine Vorstellung posten kann und welche auch eine große Community haben. Ich weiß ja nicht ob ihr bereits auf allen vertreten seid, aber ich denke da gibt es noch einige welche offen sind.

Dann gibt es noch massig an ausländischen Toplists welche ebenso weit aus größer sind als die 2 bekannten welche jeder hier verwendet.

Zuzüglich kenne ich Leute die Insta Accounts zum werben verwenden. Ein Dude bringt pro Story die er macht meist mindestens 300+ Spieler.

Ich kenne noch einige echt kranke und produktive Möglichkeiten, welche ich hier aber nicht erwähnen möchte. Dies kann man ja woanders besprechen.

Ich kenne viele die bereits denken das sie jegliche Metin2 Plattformen verwendet haben. Das sind meist die jenigen die in Google "Metin2 P-Server forum" oder sowas eingeben. Genau das ist dass Problem. Auf diese Art und Weise findet man in google etc gerade mal 5-10% der vorhandenen Plattformen oder Möglichkeiten.

Liebe Grüße.
11/28/2020 20:26 rascenco#1764
Xenos, don t give up. Your server is a gem.
11/28/2020 20:40 MuslumGURSES#1765
Hi :P
11/28/2020 21:29 M2Trading#1766
Quote:
Originally Posted by Liq. View Post
Kenne tatsächlich die aktuelle Werbung nicht so..Platz 1 auf der Topliste zu sein brachte früher und auch vor kurzem mega viel..
Paar Videos / Streams mit neuem Update maybe

Muss man halt mit so nem Comeback Rise again mäßigem Wege versuchen :feelsbadman:
Deshalb ist Sirius also so brechend voll.
Platz 1 der Toplist muss man schon wirklich entweder gut zahlen oder wirklich viele Spieler haben um dann für Momente vllt. Tage auf 1 zu sein.
Ansonsten leider nicht wirklich möglich.

Discord-Invite Events, wenn der Server schon Online ist, ist halt auch eher schwieriger wenn eben alle Leute sich denken, man kann niemanden mehr aufholen und generell der Trend eher Richtung Serverstarts geht in der Szene.
Schade, aber generell fallen viele ausgeschöpfte Werbemethoden im normalen Spiellauf weg würde ich sagen.
11/28/2020 22:33 #Xenos#1767
Quote:
Originally Posted by M2Trading View Post
Deshalb ist Sirius also so brechend voll.
Platz 1 der Toplist muss man schon wirklich entweder gut zahlen oder wirklich viele Spieler haben um dann für Momente vllt. Tage auf 1 zu sein.
Ansonsten leider nicht wirklich möglich.

Discord-Invite Events, wenn der Server schon Online ist, ist halt auch eher schwieriger wenn eben alle Leute sich denken, man kann niemanden mehr aufholen und generell der Trend eher Richtung Serverstarts geht in der Szene.
Schade, aber generell fallen viele ausgeschöpfte Werbemethoden im normalen Spiellauf weg würde ich sagen.
Hast du absolut recht. Es ist ehrlich schwierig aber wir schauen was wir machen können. Aufgeben ist noch lange keine Option für uns. Es wird weiterhin am Projekt gearbeitet und nebenbei beworben. Schauen was die Zeit mit sich bringt.
11/29/2020 10:29 rascenco#1768
just reopen the server, believe me. u will ruin other servers. Just close this one, post the reopen, wait 2-3 days, and open the new xaleas.
I know i said don t give up, but sometimes some good thinghs needs a restart.
11/29/2020 13:53 D`ORIENT#1769
Wie wäre es mit einem Speed-Server der so zwei Monate läuft und dann mit dem alten Server fusioniert wird?

Der Speed-Server sollte halt etwas schneller gehen als der jetzige (erhöhte Rates und ein paar Events) und es sollte eine Rangliste geben z.B die ersten drei die das Max LvL errreichen bekommen xxx, oder der erste der xxx Dungeon absolviert bekommt xxx usw...
11/29/2020 14:16 rascenco#1770
let s don t copy other ideas..