wase leben ihr alle habt, ich muss im internat vergammelnQuote:
aller bruder ich bin zb grade nur am gammeln :'d
dieser ammmmcik hat mich noch immer nicht eingeladen, gleich gibt's negative tbmQuote:
Beruhig dich der Kraizy ist doch fein
Er soll bei mir blasen. Dann stell ich mir einfach vor, dass er Taytay wäre hwhwhwhwhwQuote:
Würde Kamera halten und Regieanweisungen rufen
Schick Beweis, dann kannste rein. :rolleyes:Quote:
du huso sollst mich in die betting whatsapp gruppe einladen, ich hab vor nem jahr die gebühren gezahlt rr
pic hat keine 2 min gedauertQuote:
Er soll bei mir blasen. Dann stell ich mir einfach vor, dass er Taytay wäre hwhwhwhwhwSchick Beweis, dann kannste rein. :rolleyes:
wtf hwhwhwhwhwQuote:
pic hat keine 2 min gedauert
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
|
Lass im Ring blasen ❤️Quote:
- Besser als garnicht. Ich weiß ihr vermisst mich.
- Seit lägerem clean, hätte aber mega bock wieder einen zu rauchen.
- Inoffizieller offizieller #Legendenstatus
Hdf hör auf zu lügenQuote:
du huso sollst mich in die betting whatsapp gruppe einladen, ich hab vor nem jahr die gebühren gezahlt rr
ja sind doch zwei Ollen. Die eine habe ich gestern leider nicht mehr gesehen. Aber wenigstens 1 von 2. :DQuote:
Ja über die eine hast du gestern schon gequatscht, hast du die wenigstens haha
Kein Ding, aber:Quote:
Würde Kamera halten und Regieanweisungen rufen
... du kannst jetzt nicht einfach die Rollen umdrehen. Kannst gerne meinen Lachs lutschen. Wenn du willst (bzw. Toxi es sagt) gibt es sogar extra Aroma ala drei Tage Schwanz nicht waschen. Nur für dich Mausi.Quote:
Er soll bei mir blasen. Dann stell ich mir einfach vor, dass er Taytay wäre hwhwhwhwhwSchick Beweis, dann kannste rein. :rolleyes:
ja klar aber 2 fliegen mit einer klappe wären geiler :DQuote:
ja sind doch zwei Ollen. Die eine habe ich gestern leider nicht mehr gesehen. Aber wenigstens 1 von 2. :D
Kein Ding, aber:
... du kannst jetzt nicht einfach die Rollen umdrehen. Kannst gerne meinen Lachs lutschen. Wenn du willst (bzw. Toxi es sagt) gibt es sogar extra Aroma ala drei Tage Schwanz nicht waschen. Nur für dich Mausi.