PokeBuddy (Pokemon Go Autofarm, Autocatch)

07/29/2016 04:36 pattryk1#1756
Versuch die option zu aktivieren nachdem du den bot gestartet hast
und das mit dem eintragen funktioniert bei mir auch net
07/29/2016 04:39 Ideal-Cloud#1757
ja aber er behält trozdem welche
07/29/2016 05:10 yammi12345#1758
Die Bots allgemein sind irgendwie kaputt, ich denke die Serverausfälle waren Updates gegen Bots
07/29/2016 05:18 f1Nn#1759
30min restart bug ist jetzt behoben, mehrmals getestet. Version: 0.0.3.3

Viel Spaß!
07/29/2016 05:25 Tecomenia#1760
Also bei mir sind gerade 30 Minuten vorbei und der rote Text rast nur so über den Meldebreich.

Da steht auch andauernd " updating UI " das macht der doch von alleine , oder muss ich was laden ?
07/29/2016 05:30 JusticeDeviL#1761
Vielen Dank für den schnellen Fix,

Hab noch einen Vorschlag für den Bot, da es bisher leider noch nicht so ist.

Könnte man es eventuell so einstellen, dass der Bot die besseren Pokemon entwickelt? Hab mich grad eingeloggt, um zu sehen, dass ich alle Eeveelutions mit ca. 400-700 wp habe und noch andere Entwicklungen mit sehr schlechten Werten, welche entwickelt wurden. (Account ist bereits 26+ dank dem Bot, also fängt er bereits evolis, die stärker sind, wie die vorhandenen Entwicklungen).
Könnte man eventuell bestimmte Entwicklungen abschalten, um sie manuell zu machen oder einstellen, dass es das beste Exemplar entwickelt?

und noch etwas kleines, eventuell die 2nd tier entwicklungen bei hornliu, taubsi und solchem Schredderfutter ausschalten. 50 bonbons sind recht verschwendet, wenn man die entwickelt.

Gruss JD

Edit: Beim Restart muss man das Passwort erneuert eingeben, kann man das irgendwie umgehen?
07/29/2016 05:35 Professor Linebeck#1762
Quote:
Originally Posted by JusticeDeviL View Post

Könnte man es eventuell so einstellen, dass der Bot die besseren Pokemon entwickelt? Hab mich grad eingeloggt, um zu sehen, dass ich alle Eeveelutions mit ca. 400-700 wp habe und noch andere Entwicklungen mit sehr schlechten Werten, welche entwickelt wurden. (Account ist bereits 26+ dank dem Bot, also fängt er bereits evolis, die stärker sind, wie die vorhandenen Entwicklungen).
Könnte man eventuell bestimmte Entwicklungen abschalten, um sie manuell zu machen oder einstellen, dass es das beste Exemplar entwickelt?

und noch etwas kleines, eventuell die 2nd tier entwicklungen bei hornliu, taubsi und solchem Schredderfutter ausschalten. 50 bonbons sind recht verschwendet, wenn man die entwickelt.

Gruss JD

Edit: Beim Restart muss man das Passwort erneuert eingeben, kann man das irgendwie umgehen?
Will dir ja nicht den Spaß verderben, aber der Ersteller des Threads ist nicht der ware Author bzw Dev. Wenn du wirklich Vorschläge machen willst, dann schreib dem Dev auf Github.
07/29/2016 05:38 Wutbürger#1763
Quote:
Originally Posted by JusticeDeviL View Post

Gruss JD

Konzentrier dich lieber auf 100% IVs, cp kannst du nach sorgen

Andere Frage: Was soll "Transfer bad Pokemons" bedeuten, wenn er 200 cp Taubsis mit 40 iv nicht sofort wegschickt?
07/29/2016 05:49 nafest#1764
Pokemons markieren im Entwicklungsmenü funktioniert immer noch nicht, das wichtigste Feature überhaupt.
07/29/2016 05:51 .Failed°#1765
Wo stellt man ein, das die Glückseier nicht mehr genutzt werden?
07/29/2016 06:35 Bobdiebohne#1766
Bei mir steht immer, dass keine Pokemon in der nähe sind, was aber eigentlich nicht sein kann. Weiß einer ne Lösung?

Werden Superbälle automatisch bei stärkeren Pokemon eingesetzt oder muss man das auch irgendwo einstellen?
07/29/2016 06:55 chinku#1767
Bei mir funktioniert inzwischen alles ohne Probleme.

Ich nutze Google Login.
Einfach bei Settings deine Google E-Mail eintragen und dein Google Passwort und einen Haken bei "Google Account" setzen dann sollte alles funktionieren.

mfg

(Nur für alle die sich unsicher sind, denn dieses App Passwort braucht man nicht)
07/29/2016 07:48 nopi1337#1768
58min gelaufen ohne probleme :)) danach muss man stop klicken und start wieder
07/29/2016 08:07 Gilfschnitte#1769
Quote:
Originally Posted by .Failed° View Post
Wo stellt man ein, das die Glückseier nicht mehr genutzt werden?
Moin,
wo stellt man ein das er es macht? ....

kann mir jemand verraten in welcher datei die namen und werte angegeben sind um Pokemon zu Entwickeln....oder zu verschicken?....der bot sammelt ja nice ist aber auch soviel ranz dabei.... und würd gern einstellen das er sie normal verschickt....ausserdem wüsst ich gern wo man eintragen kann wv items von was behalten wird oder wo steht den das mit dem Pokeball drinn?`würds gern auf hyper endern ....danke schön
07/29/2016 08:10 CC3#1770
Bei mir strürtzt der bot immer ab ? was da los? habe nen anderen von pokecolor jedes beim einschalten kackt die api ab

jetzt kam ich kurz rein hab ein pokestop besucht und was bekommen und danach gleich abgestürtzt?!???!?