Ja, ich überleg noch ein Proxy einzubauen. Maximal sind 3-4 Accounts pro IP soweit ich mit bekommen habe.Quote:
Kann es sein dass Multiboten nicht mehr funktioniert? Nach ca 5-10min wird meine IP immer gebannt und ich kann ca. 10 min keine Pokestops und Pokemon sehen.
Ich benutze aber nur 3. Vielleicht wurde meine IP geflagt da wenn ich auch nur einen Acount bote trotzdem nach ca 10min einen IP ban für 10min bekomme. Wenn ich jedoch über Tethering über meine Handy Bote kriege ich keinen Ban.Quote:
Ja, ich überleg noch ein Proxy einzubauen. Maximal sind 3-4 Accounts pro IP soweit ich mit bekommen habe.
Kommt immer drauf an.Quote:
Ich finde es eher unsinnig zu sehen wieviele EP ich in einer Stunde farmen kann.
Wieviele noch fehlen wären sinnvoller, da ja auch das aktuelle Level angezeigt wird.
Das P/H sagt so auch nicht wirklich etwas aus. Pkmn wäre besser. Auch wenn die Info irgendwie sinnlos ist.
Nun, das ist Geschmackssache (und ob man einen oder mehrere Accounts nutzt). Aber ich denke eine komplette Benutzerspezifische Anpassung wäre too much, zumal die Konsole ja auch nur der Grundlegenden Information dient.Quote:
Zudem wäre es schön, die Uhrzeit oder den Acc Namen ausblenden zu können,
da ich ihn nur für einen benutze.
Die Runtime kann auch verkürtzt werden, durch den Autologin. Mehr als 30 Min ist ja eh nicht drin.
Aus Transfered kann T werden, die anderen sind auch abgekürtzt.
Items Recycled könnte zu IR werden. Man würde sehr viel Platz sparen.
Bei der BAT startet er danach nicht mehr neu, deswegen habe ich sie bisher gemieden. Starte ich normal kommt alle 30(?) Minuten die Übersicht wie lange er läuft und die fängt halt immer von neuem an.Quote:
Kommt immer drauf an.
Eine Aussage bezüglich XP/h und auch P/h (in wie weit es nun abgekürzt ist ist eigentlich egal, solange man weiß, was es bedeutet ^^) finde ich schon recht wichtig, um vergleiche zwischen verschiedenen Spots und Einstellungen machen zu können.
Allerdings gebe ich dir recht, dass der Levelfortschritt eher in der Konsole angezeigt werden sollte,
da käme dann wieder mein Vorschlag mit den Logs zur Geltung, wo man XP/h und P/h gut hin verschieben könnte :D
Nun, das ist Geschmackssache (und ob man einen oder mehrere Accounts nutzt). Aber ich denke eine komplette Benutzerspezifische Anpassung wäre too much, zumal die Konsole ja auch nur der Grundlegenden Information dient.
Mit der Runtime muss ich dir aber wiedersprechen, wenn du nicht gerade die Restarter.bat benutzt, dann steht da auch, wie lange du schon effektiv drin bist :P
Also so höflich wie es mir bei so einem Text möglich ist:Quote:
Schlechte Aufmachung, habe keine Infos zu den Funktionen, deshalb lade ich das auch nicht runter.
Zur .bat kann ich nicht viel sagen (nicht ausprobiert :D),Quote:
Bei der BAT startet er danach nicht mehr neu, deswegen habe ich sie bisher gemieden. Starte ich normal kommt alle 30(?) Minuten die Übersicht wie lange er läuft und die fängt halt immer von neuem an.
Ich weiß nicht ob das too much wäre, da ich den Aufwand dahinter nicht abschätzen kann.
Dann wäre ich für die Erklärung was was bedeutet beim Start. Und die EP/H P/H würden in den Logs wohl nur Platzvorteile haben, da man so oder so ja neu starten müsste.
Die Abkürzung wäre ja nur wegen dem Platz besser.
[17:20:xx][Name] Runtime 00.01:17:xx - Lvl: xx | EXP / H: 3xxxx | P/H: xxx | Stardust: xxxxxx | Transferred: xxx | Items Recycled: xxx