Um 2uhr nachts angeblich 1,4k online alles klar :D
achso ok und mein taschenrechner heißt uwe.Quote:
Wie sich alle Hater Hoffnung machen nur weil der Server paar Tage laggt haha, vollster und bester Server, Laggs und Kicks werden laut SA bald behoben sein und das die Onlineanzeige pushed ist, soll wohl ein schlechter Witz sein oder? egal wo du hin gehst alles ist voll, vorallem heute wo die Events am laufen waren.. Naja spielt den Server weiter runter, bringen wird es euch letztendlich nichts, kann nur allen die den Server anfangen wollen und durch Kommentare den momentanen Stand des Servers erfahren wollen empfehlen sich eine eigene Meinung zu bilden. Momentan sind 2200 Spieler online, ohne Shops und das waer ja nicht der Fall wenn der Server so schlecht ist wie hier so manche versuchen es zu verticken.
Bist sowieso das größte Kind.Quote:
Komm Freundchen Bus bauen !
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Kannst du Kevin schön bauen :3
Bitte geht wieder zu eurem Lysium zurück & hated nicht einen vollen Server, um ein paar User ab zugreifen :3 !!!!!!!!
Traurig, wenn man nur die Wahrheit erzählt :x.Quote:
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen mein Lieber. Karma alles kommt zurück ;)
War die Antwort auf das hier du Komiker,Quote:
Würde jeder andere Server sich Internationale YouTuber holen, wäre jeder Server genauso voll wie Rubinum. Größtenteil mehr Rumäner und Türken als Deutsche Spieler.
Sowas ist nicht schwer zu schaffen, wenn man sich halt die richtigen Internationalen YouTuber raussucht. PvP existiert auch keins, dafür war ich schon lange genug auf dem Server, also farmt ihr eigentlich ohne Sinn.
Steckt bitte nicht zu viel Hoffnung in das 120er Update. Habt ja gesehen was aus .De geworden ist.
Server ist aufjedenfall nicht mehr, als fürs Farmen gut :) .
Achso alles klar, wenn es die Wahrheit sein soll und du das ernst meinst, sollen wir uns für die Laggs verantworten.Quote:
War die Antwort auf das hier du Komiker,
entspricht nur der Wahrheit, habs auf den Punkt genau getroffen.
wo mach ich dich für die Lags verantwortlich?Quote:
Achso alles klar, wenn es die Wahrheit sein soll und du das ernst meinst, sollen wir uns für die Laggs verantworten.
Hör bitte einfach auf zu schreiben, du kannst sowas ehrlich nicht gut.
Ich kann dazu nicht's sagen ich zocke kein Rubinum sowie auch kein Lysium, daher kann ich halt nur sagen das ich beobachten konnte das ihr sowas auch in deren Vorstellung abgezogen habt. Obwohl euch Kevin eigentlich vorher ein gutes Feedback verpasst hat.Quote:
Traurig, wenn man nur die Wahrheit erzählt :x.
Lysium die Wiedererweckung von Chronos2, wird genauso floppen & nicht lange online sein.
Aber ist schon inr Ordnung, wir feiern derweil unser 5 monatiges Bestehen.
<3 no hate but so true !
Doch laut deiner Aussage sollen wir bei den Problemen helfen und nh Lösung finden, die wir ja angeblich nicht haben. Können wir ja auch einfach so von außen wissen. Aus dem Grund ist deine Aussage bzw. dein Beispiel einfach nur schwachsinnig, "drecks Schwätzer"Quote:
euer Team ist wie die AfD,
ihr seid die besten im Probleme finden,
aber ne Lösung habt ihr nicht, drecks Schwätzer.
Ich glaube du weißt nicht was du da schreibst.Quote:
wo mach ich dich für die Lags verantwortlich?
Ihr wärt doch nicht mal in der Lage nen Booter zu bedienen,
habe lediglich geäußert das ihr sehr gut im Probleme finden seid
und habe dich lediglich gebeten weiter bei Kevin seinen "Projekten"
zu bleiben, keine Ahnung ob du schwer von Begriff bist oder einfach nicht
in der Lage Dinge sachlich aufzufassen.
Noch nie lysium gezockt aber ok.Quote:
nur Lysium2 Teamler und DaBawsx5 hier am heulen, lustige Sache. Server hat genug spieler und wenn es wieder so läuft wie es soll ist Rubinum sowieso wieder an der Spitze.
Aloha
Dass 1q1q1q, JiiBiT, FusionPower und Slenderfarmer Teamler sind bezweifle ich stark und würde ich auch ganz sicher wissen.Quote:
nur Lysium2 Teamler und DaBawsx5 hier am heulen, lustige Sache. Server hat genug spieler und wenn es wieder so läuft wie es soll ist Rubinum sowieso wieder an der Spitze.
Aloha