Email: auf Anfrage
ICQ/MSN/Skype: 481051559, coolboy1831
Name: Pascal
Beruf : Schüler
Hobbys: Fußball, Metin2, Freunde/innen treffen
Was würdest du als GM alles machen?
Ich würde :
- User supporten
- Forum überwachen
- ggf. Forum aufbauen.
- HP Scripen
- Patcher einbauen
- Gm Sein
- Client Modden
Meine Onlinezeiten:
Täglich ab 14 bis 16uhr dann wieder um 17 bis 21uhr
Seit wann spiele ich Metin2? :
Angefangen habe ich vor ca. 3 Jahren durch einen Freund. Das Spiel begeistert mich, daher es immer etwas zum erledigen gibt, daher wird einem Spieler bei Metin2 niemals langweilig.
Warum ich GM werden will:
Ich will Supporter/GM werden, weil ich selbst einen Server geleitet habe, und daher auch sehr viel Erfahrung gesammelt habe. Außerdem möchte ich den ganzen Team mit meiner Arbeit ein wenig mehr Zeit spenden. Außerdem mag ich es, mit Leuten zu arbeiten und Leute zu helfen. Ich bin sehr Teamfähig und freundlich zu den anderen Spieler.
Schwächen:
Keine
Stärken:
Erfahrung als Supporter/GameMaster, oft online, lerne aus jeder Kritik, helfe gerne den Leuten wenn sie Hilfe brauchen, meistens gut gelaunt, zuverlässig, lernfähig und ehrlich.
Einfach Pn schicken:pimp:
Email: auf Anfrage
ICQ/MSN/Skype: 481051559, coolboy1831
Name: Pascal
Beruf : Schüler
Hobbys: Fußball, Metin2, Freunde/innen treffen
Was würdest du als GM alles machen?
Ich würde :
- User supporten
- Forum überwachen
- ggf. Forum aufbauen.
- HP Scripen
- Patcher einbauen
- Gm Sein
- Client Modden
Meine Onlinezeiten:
Täglich ab 14 bis 16uhr dann wieder um 17 bis 21uhr
Seit wann spiele ich Metin2? :
Angefangen habe ich vor ca. 3 Jahren durch einen Freund. Das Spiel begeistert mich, daher es immer etwas zum erledigen gibt, daher wird einem Spieler bei Metin2 niemals langweilig.
Warum ich GM werden will:
Ich will Supporter/GM werden, weil ich selbst einen Server geleitet habe, und daher auch sehr viel Erfahrung gesammelt habe. Außerdem möchte ich den ganzen Team mit meiner Arbeit ein wenig mehr Zeit spenden. Außerdem mag ich es, mit Leuten zu arbeiten und Leute zu helfen. Ich bin sehr Teamfähig und freundlich zu den anderen Spieler.
Schwächen:
Keine
Stärken:
Erfahrung als Supporter/GameMaster, oft online, lerne aus jeder Kritik, helfe gerne den Leuten wenn sie Hilfe brauchen, meistens gut gelaunt, zuverlässig, lernfähig und ehrlich.
Einfach Pn schicken:pimp: