Cyperia 2.6 - Hero of the Elements - The leading international middleschool server

09/24/2015 13:54 QualKwappe#1756
top!
09/24/2015 14:47 MQTT.#1757
Myrelle bringt mal wieder top arbeit, super!
09/24/2015 15:03 .Renako#1758
Quote:
Originally Posted by MYrelle
Kann mir eigentlich jemand ein schlankes Aufnahmeprogramm mit leichter Editierfunktion empfehlen?
Versuchs mal mit Gyazo, ist zwar kein Aufnahmeprogramm, damit kannst du aber kleinere "Videos" in Form von gifs aufnehmen und hochladen. Für den oben genannten Zweck würde das glaube ich sogar reichen.
09/25/2015 06:28 BrachialiS#1759
Ja stimmt, Myrelle macht wirklich großartige Arbeit!
09/25/2015 08:24 Dr Quba#1760
Quote:
Originally Posted by BrachialiS View Post
Ja stimmt, Myrelle macht wirklich großartige Arbeit!
Nicht nur Myrelle ;) sondern das ganze Team
09/25/2015 13:18 Myrelle#1761
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

-- Deutsch [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] --

Liebe Cyperianer

Nächste Woche schon etwas vor? Ja? Das ist schlecht, Leveln ist angesagt!

Die komplette nächste Woche, also vom 28.09. bis 04.10.2015, gibt es 250% EXP!

Ihr seid noch nicht vorbereitet? Im Vote4Coins Shop schnell noch Boosts abgreifen, um noch mehr EXP zu erhalten. An dieser Stelle erinnern wir auch nochmal an das Vote4Coins-Event, jeden Montag 3fach abstauben!

Euer
Cyperia-Team

-- English [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] --

Dear Cyperians

Any plans for the next week? Yes? That's bad, gaining levels is announced!

You'll get 250% exp rates for the entire next week, from 28th September to 4th October!

Are you prepared? Our Vote4Coins shop offers EXP-Boosts. Boost up your experience during the following days. Remember the Vote4Coins event, every Monday 3x Votecoins!

Best regards
Cyperia-Staff
09/25/2015 18:47 ηøℓι#1762
Hab mir das alles noch mal angeschaut und weiß noch, wie ich damals aufn Server gekommen bin & dachte "so ein Scheiß, wird eh nichts".

Meine Meinung hat sich jetzt geändert, Team sieht sehr kompetent und erfahren aus & die Updates sehen auch gut aus.

Werde nun doch nochmal vorbeischauen.
Man sieht sich :D
09/26/2015 20:46 ηøℓι#1763
Quote:
Originally Posted by iSkriLLeX™ View Post
Wer andere ddost, respekt an euch.
Wage Behauptung Freundchen.
Hast du denn irgendwelche Beweise oder wie kommst du zu dieser Ansicht?
Oder willst du hier nur den Server schlechtreden? :)
09/26/2015 23:50 Myrelle#1764
Quote:
Originally Posted by iSkriLLeX™ View Post
Wer weiß wer weiß,
Ihr wisst schon was ich meine.
Weil Rubinum unter Dauer DDoS ist heißt das noch lange nicht, dass man jetzt wild irgendwelche Menschen beschuldigen muss... oO hab mal deinen Beitrag reported :) & Nein, ich wüsste nicht, was du meinst.

News zu Cyperia

Eradis hat die Testphase soweit bestanden! Herzlichen Glückwunsch ;)

Wir begrüßen Thorux als Frischling im Team und wünschen ihm viel Glück beim Bestehen der Trialzeit.

Unser Gameadmin Bakin hat das Team verlassen - verständlich, dass man nach knapp 1 Jahr kein Bock mehr auf diesen stressigen Job hat. Wir bedanken uns bei ihm für seine tatkräftige und fleißige Unterstützung und wünschen ihm noch weiterhin viel Spaß auf Cyperia, sowie alles Gute. Er ist ja nicht weg & geistert immer noch als VIP durchs Forum und auf dem Teamspeak3 :)

Gruß,
myrelle
09/26/2015 23:58 Naoki.#1765
MAch dir nichts draus Myrelle, die Fanboys von Rubinum beschuldigen nicht nur euch.

Sogut wie jeder Server ist plötzlich schuld.
Die halbe Menschheit greift R. an.

Metin2 Community lebt nach dem Motto:
" Was ich im Teamspeak höre, ist zu 100% die Wahrheit"
--->Epvp -->kommentar schreiben :facepalm::facepalm::facepalm:
BildPunktDe Infekt.

@Server -> super Team+super Server !
wer eine Zeitlang mit nur ca. 50 Spielern immer noch Kampfgeist bewiesen hat und sich in die Spitze hochkämpfte, muss niemandem mehr was beweisen.

Adios
09/28/2015 02:32 Jelfina#1766
Groß im Client angekündigt, 5 Tage hattet ihr Zeit, eure Kritikpunkte an Cyperia gesondert in einen Community&Entwicklung-Thread zu schreiben. Es waren wirklich sehr interessante Vorschläge und Ideen dabei, welche die Ideenschmiede weiter angefacht hat. Nachdem wir eure Punkte nun ausgearbeitet haben, findet ihr eine Auswertung im Forum! Es lohnt sich, mal reinzuschauen:

Hi there and welcome to another "Looking for"-thread.

So, you're able to talk any language beside of english/german and are willing to support Cyperia with your skills? That's great! <3

Currently we're looking for translators for the following languages:
- Romanian
- Polish
- Spanish
- Hungarian
- Turkish
- Italian
- Danish
- French

The task may be a litte boring sometimes, an example of what you're working with (This is from the homepage):

So you're still interested in helping to translate Cyperia into YOUR language? So leave us a small application in our applications board.

This task doesn't need that you participate in our staff. It's a quite open position like betatesters or wiki.

So what you're still waiting for? Help us to translate Cyperia into one of the most requested languages!

Best regards
Cyperia-Team
10/01/2015 12:13 BrachialiS#1767
Quote:
Originally Posted by Myrelle View Post

-- Deutsch [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] --

Liebe Cyperianer

Nächste Woche schon etwas vor? Ja? Das ist schlecht, Leveln ist angesagt!

Die komplette nächste Woche, also vom 28.09. bis 04.10.2015, gibt es 250% EXP!

Ihr seid noch nicht vorbereitet? Im Vote4Coins Shop schnell noch Boosts abgreifen, um noch mehr EXP zu erhalten. An dieser Stelle erinnern wir auch nochmal an das Vote4Coins-Event, jeden Montag 3fach abstauben!

Euer
Cyperia-Team

-- English [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] --

Dear Cyperians

Any plans for the next week? Yes? That's bad, gaining levels is announced!

You'll get 250% exp rates for the entire next week, from 28th September to 4th October!

Are you prepared? Our Vote4Coins shop offers EXP-Boosts. Boost up your experience during the following days. Remember the Vote4Coins event, every Monday 3x Votecoins!

Best regards
Cyperia-Staff

Der Kampf um die Lvl-Plätze hat begonnen!
Echt spannend das zu beobachten :)
10/02/2015 17:36 Myrelle#1768

Duftes Gewinnspiel auf Facebook

Einfach euren Charakternamen (muss über Level 50 sein) bis zum 05.10. unter [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] kommentieren und mit etwas Glück ein permanentes Mount eurer Wahl gewinnen!

250% EXP-Event

Das Event geht nur noch bis zum 4.10., also wer jetzt noch keine Level gesammelt hat, sollte das jetzt nachholen ;)
10/02/2015 18:39 Styon#1769
Man muss wirklich mal ein Lob aussprechen.
Ihr scheint wirklich etwas großartiges zu leisten.

"Dann nehmt euch jeden Tag mindestens 16 Stunden nur für euren Server Zeit."

Ihr steckt wahrscheinlich viel in dieses Projekt rein, wenn man diesem Zitat glauben darf.
Doch bin ich dadurch leicht verwundert, es ist eine enorme Anzahl an Stunden.

"Mein Hobby ist Cyperia"

Falls Cyperia euer Hobby sein sollte, wie schlagt ihr euch durch die Arbeitswelt?
In dieses Hobby gehen ca. 16 +- ein Paar Stunden täglich drauf.
Also habt ihr wohl euer Hobby zum Beruf gemacht, zumindest Sirius?

Dann habe ich eine wirklich wichtige Frage, du zahlst steuern dafür & lebst wohl mit diesen Einnahmen.
Dies unterscheidet euch wohl von vielen Servern. Ihr seid abhängig vom Gewinn & euren Usern.
Aus diesem Grund wird wohl so viel Power in diesen Server gesteckt.
Für mich persönlich ist dies dann aber eher wieder eine reine Arbeitsgeschichte, als ein Hobby.
Natürlich nur meine persönliche Meinung.
Ich finde euren Server verdammt gut, ihr habt auch viel Wissen & setzt es gut ein.
Wollte nur nochmal genau andeuten, wieso euer Server "anders" ist, als andere.
Ihr braucht diesen Server, andere Betreiber sehen es als "Hobby"

Ihr braucht diesen Server anscheinend sehr in eurem Leben.
Zeigt bitte weiterhin viel Einsatz & bleibt dran, es steht mehr auf dem Spiel!

Schaue heute Abend nochmal IG rein & taste mich etwas an euer Projekt voran.

MfG: Styon
10/03/2015 10:21 HausmamsellSilvia#1770
Quote:
Originally Posted by Myrelle View Post

Duftes Gewinnspiel auf Facebook

Einfach euren Charakternamen (muss über Level 50 sein) bis zum 05.10. unter [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] kommentieren und mit etwas Glück ein permanentes Mount eurer Wahl gewinnen!

[B]250% EXP-Event[/B

Das Event geht nur noch bis zum 4.10., also wer jetzt noch keine Level gesammelt hat, sollte das jetzt nachholen ;)
Auch die RappOma macht bei dem Event mit, und wenn sie was gewinnt wird sie das an einem Event das das sie mal wieder machen will als Preis ausgeben. Aber mir ist es lieber wenn recht viele hier mitmachen und auch sonst den Server unterstützen. Also alle auf Cyperia gehen und mitmachen, und bitte das Voten für denn Server nicht vergessen
es grüßt euch eure Rappoma