top!
Versuchs mal mit Gyazo, ist zwar kein Aufnahmeprogramm, damit kannst du aber kleinere "Videos" in Form von gifs aufnehmen und hochladen. Für den oben genannten Zweck würde das glaube ich sogar reichen.Quote:
Originally Posted by MYrelleKann mir eigentlich jemand ein schlankes Aufnahmeprogramm mit leichter Editierfunktion empfehlen?
Weil Rubinum unter Dauer DDoS ist heißt das noch lange nicht, dass man jetzt wild irgendwelche Menschen beschuldigen muss... oO hab mal deinen Beitrag reported :) & Nein, ich wüsste nicht, was du meinst.Quote:
Wer weiß wer weiß,
Ihr wisst schon was ich meine.
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
-- Deutsch [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] --
Liebe Cyperianer
Nächste Woche schon etwas vor? Ja? Das ist schlecht, Leveln ist angesagt!
Die komplette nächste Woche, also vom 28.09. bis 04.10.2015, gibt es 250% EXP!
Ihr seid noch nicht vorbereitet? Im Vote4Coins Shop schnell noch Boosts abgreifen, um noch mehr EXP zu erhalten. An dieser Stelle erinnern wir auch nochmal an das Vote4Coins-Event, jeden Montag 3fach abstauben!
Euer
Cyperia-Team
-- English [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] --
Dear Cyperians
Any plans for the next week? Yes? That's bad, gaining levels is announced!
You'll get 250% exp rates for the entire next week, from 28th September to 4th October!
Are you prepared? Our Vote4Coins shop offers EXP-Boosts. Boost up your experience during the following days. Remember the Vote4Coins event, every Monday 3x Votecoins!
Best regards
Cyperia-Staff
Auch die RappOma macht bei dem Event mit, und wenn sie was gewinnt wird sie das an einem Event das das sie mal wieder machen will als Preis ausgeben. Aber mir ist es lieber wenn recht viele hier mitmachen und auch sonst den Server unterstützen. Also alle auf Cyperia gehen und mitmachen, und bitte das Voten für denn Server nicht vergessenQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Duftes Gewinnspiel auf Facebook
Einfach euren Charakternamen (muss über Level 50 sein) bis zum 05.10. unter [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] kommentieren und mit etwas Glück ein permanentes Mount eurer Wahl gewinnen!
[B]250% EXP-Event[/B
Das Event geht nur noch bis zum 4.10., also wer jetzt noch keine Level gesammelt hat, sollte das jetzt nachholen ;)