Age of Zaria - Rise like an Angel

11/26/2013 12:03 Veritas.##1756
Ja Vorstellung ist richtig schön anzuschauen schön weich gehalten.

mfg
11/26/2013 19:10 .Niar#1757
Ich bin Fan von Age of Zaria und mir selber.

Guter Server.
11/26/2013 19:33 R.I.O.#1758
Bockt irgendwie nicht mehr. (trdz ist es ein guter Server)
11/26/2013 21:22 Br0nxi#1759
826 on oder wieder so en fake ?
11/26/2013 21:33 Zarianews#1760
Quote:
Originally Posted by Br0nxi View Post
826 on oder wieder so en fake ?
Lieber Br0nxi,

diese Aussage ist absurd. Es gab keinen Moment, an dem unsere Spieleranzahl "gefaked" war. Mit ein wenig Grips, bemerkst du z.B. morgens, dass nur 100 Leute online sind und gegen Nachmittag/Abend 800-1000.

Kind Regards

Liebe Community,

wir sind auf der Suche nach geduldigen Game Mastern. Bewerbungen könnt ihr im Forum erstellen.

Kind Regards

Team Zaria
11/26/2013 21:37 .Leithian™#1761
Seh ich genauso wie R.I.O.,
es macht Spaß etwas zu tun, aber ich verstehe unter "langem" Spielspaß nicht,
tagelang Switcherkisten für meine GZK zu farmen.

Wenn ich einen Fortschritt sehe wäre ich bereit auch etwas zu tun, aber ich stehe am gleichen Punkt wie vor einer Woche.

Trotzdem, ansonsten ein echt guter Server geworden. Gute Arbeit.
11/26/2013 21:46 Br0nxi#1762
Quote:
Originally Posted by Zarianews View Post
Lieber Br0nxi,

diese Aussage ist absurd. Es gab keinen Moment, an dem unsere Spieleranzahl "gefaked" war. Mit ein wenig Grips, bemerkst du z.B. morgens, dass nur 100 Leute online sind und gegen Nachmittag/Abend 800-1000.

Kind Regards

Liebe Community,

wir sind auf der Suche nach geduldigen Game Mastern. Bewerbungen könnt ihr im Forum erstellen.

Kind Regards

Team Zaria
Ich habe euch auch nicht direkt damit beschuldigt oder gesagt das es jemals so war? O.o
Bin gerade das erste Mal auf euren Srv aufmerksam geworden und habe eben nachgefragt, da es auf früheren Servern oft mal der Fall war das die Anzeige gefaked war, danke aber trotzdem.
11/26/2013 22:32 Volltboon#1763
würde nicht sagen das die server onlinezahlen gefaked sind weil auf jeder map wenn man lvlt immer jmd ist und map1 sind auch gut besucht bzw. map2 und so beliebte farmmaps sind auch immer auf jedem channel voll
11/26/2013 22:46 Br0nxi#1764
gaaanz ruhig war lediglich ne frage :D
11/27/2013 09:35 ~Faity~#1765
Top Server aber klar einiges kann noch verbessert werden aber ich hoffe das kommt mit der Zeit noch :3

LG
11/27/2013 11:20 HaVaNa-ST0R3#1766
Also erstmal die Vorstellung. Einfach genial. Da werden zukünftige Server es schwer haben sich zu beweisen. Dann neue Inhalte. Also Leute Danke, dass ihr so einen Server erstellt habt. :)
11/27/2013 14:07 Zarianews#1767
Quote:
Originally Posted by ~Faity~ View Post
Top Server aber klar einiges kann noch verbessert werden aber ich hoffe das kommt mit der Zeit noch :3

LG
Lieber Faity,

wir sind für Verbesserungsvorschläge immer offen. Bitte schlage sie doch in unserem Board vor.

Kind Regards
11/27/2013 15:26 gatinho88#1768
Naaaaja! Dafür, dass extra für den Server ein Gewerbe angemeldet wurde etc... Ist die Serversicherheit so ziemlich im Arsch, wenn man so sagen darf... Es gehen schon die ersten Account Tabellen rum wo die Passwörter unverschlüsselt zu sehen sind. Naja ihr dummen viel Spaß noch =)
11/27/2013 15:38 Insanity​#1769
Quote:
Originally Posted by gatinho88 View Post
Naaaaja! Dafür, dass extra für den Server ein Gewerbe angemeldet wurde etc... Ist die Serversicherheit so ziemlich im Arsch, wenn man so sagen darf... Es gehen schon die ersten Account Tabellen rum wo die Passwörter unverschlüsselt zu sehen sind. Naja ihr dummen viel Spaß noch =)
Ein Gewerbe wird wohl bei keinem privaten Server angemeldet.
Völliger Schwachsinn was du da gehört hast oder verbreitest.
Des weiteren denke ich nicht, dass Zaria Tabellen in den Umlauf gelangen lässt.

Ergo - Du hast dir von irgendwelchen 15-jährigen Kindern die Booter nutzen können und den Item-Creator kürzlich gefunden haben etwas erzählen.
Glaubst ihnen, dass sie sich durch die Datenbank Items erstellen können, dabei lassen sie ihren Prengel einfach nur aus der Hose hängen und haben ausser zu viele Kilos auf den Hüften nichts weiter drauf.

Hab angezockt und für mich ist es ab 75 zu langweilig, abgesehen vom Drachen.
Dennoch Respekt für eure Leistungen!

So far,
Insanity.
11/27/2013 15:43 gatinho88#1770
Was erzählst du da? "Ein Gewerbe wird wohl bei keinem privaten Server angemeldet" Ähm, dann solltest du dich mal besser informieren... Ich bin mir zu 100% sicher, dass hier mindestens eine Person schonmal Gewerbe angemeldet hatte wegen Pserver.... Abgesehn davon, schau mal unter Impressum auf der Seite du Trottel... Aber das ist auch egal. Ich habe nicht von irgendwelchen 15 Jährigen Kindern so ein Dreck gehört was du da laberst sondern z.B. kann ich dir garantieren, es ist nichts was ingame erzählt wird sondern was rumgeschickt wird in Skype etc. Screen gefällig? Wenn man keine Ahnung hat, einfach die Backen halten.