15 Jahre??? Jetzt verstehe ich das.... Die Ziffern hinter meinem Namen sollen keine Jahreszahl darstellen sondern hab sie einfach nur so dahinter geschrieben wie bei manch anderen Spielen auch. Außerdem feier ich sie nicht so hart, dass es jetzt Peinlich wäre. Ich meine, Teen Wolf ist einer meiner "Favoriten-Serien". Ich zum Beispiel mag keine Animies wie Fairy Tail oder sonst was. Ich beurteile auch niemanden deswegen...!Quote:
Tim du bist männlich, 15 Jahre alt und feierst die Serie Teen Wolf. I got some bad news for you. :x
Ist aber echt ganz cool - hab Zuhause neulich der Hobbit in 3D geschaut und fand es ziemlich gut.Quote:
Habe zwar einen 40" Flachbild, aber der Tonstecker im Fernseher ist kaputt, deshalb geht Lautsprecheranlage nicht. Ist jetzt auch ca. 7-8 Jahre her, überlege mir einen 3D zuzulegen, lohnt sich aber wiederum nicht wegen der geringen Filmauswahl usw. :D
Quote:
Ist aber echt ganz cool - hab Zuhause neulich der Hobbit in 3D geschaut und fand es ziemlich gut.
Quote:
Mal aus reiner Neugierde: Was kostet bei euch so der Kinobesuch? (Nur die Kinokarte)
Bei uns zwischen 4,50 EUR bis 11 EUR.
Ich meinte eigentlich von der billigsten Karte bis zur teuersten Karte.Quote:
Kommt drauf an ob Platzreservierung, 3D,...
Aber normale Karten nur 6 EUR, deshalb sind Getränke teurer, da schlagen sie ordentlich drauf mit 3-5€/Getränk.