lustige bemerkung kurz vor mitternacht in nem gaminehacking forum off topic thread vs hart flamen wegen unterschicht.. ich glaube du bist eher aus der unterschichtenkanalisation gekrochenQuote:
Jemanden, der eine grosse Portion an Zwiebeln als nicht gut erklärt, ist deiner Meinung her als ein "Banause" zu bezeichnen? Aus welcher Unterschichtskanalisation bist denn du wohl gekrochen?
bin am überlegen ob ich aion anfangeQuote:
Was zockt ihr so momentan?
Ich habe doch eben gerade Fakten für das Gegenteil ausgelegt, studieren mein Junge!Quote:
Nur weil du auf Mundgeruch stehst :D
Darfst du gerne, ich stehe auf schlechte Gegner, fang an! Bin gerade in Laune.Quote:
Im Zusammenhang mit einem Mettbrötchen kann es nicht genug Zwiebeln geben :rolleyes:
Zu dem Rest deines Kommis muss ich mich nun nicht wirklich äußern oder?
Warum lassen sie dich beim Militär an den PC? Das ist doch fahrlässig.Quote:
so wie du, hehehehehhe
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
too much zwiebel
Mettbrötchen und Zwiebeln sind mein einziger Lebensgrund!Quote:
Onlinewar wegen 'nem Mettbrötchen
Ich fange immernoch erst im März 2014 an, michi michi. Mich an einen Pc zu lassen ist sowieso fahrlässig.Quote:
Warum lassen sie dich beim Militär an den PC? Das ist doch fahrlässig.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
lustige bemerkung kurz vor mitternacht in nem gaminehacking forum off topic thread vs hart flamen wegen unterschicht.. ich glaube du bist eher aus der unterschichtenkanalisation gekrochen
Gib mir was besseres.Quote:
uhh ich hab nen rechtschreibfehler gemacht :>Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]