Quote:
Originally Posted by SteveMcfehrey
Wieso sollen die privaten Server alle down gehen? Was heißt eigentlich "Private Server"? Sind das auch Firmen, die Server betreiben oder sind das private Personen die einfach einen Server für andere Spiele bereitstellen?
Und wenn der Hack released würde, dann könnte man damit doch trotzdem noch auf den privaten Servern spielen oder nicht?
Und was soll Gamigo endlich "fixen"?
Sorry dass ich mit der Fragerei nerve, aber ich war schon seit Ewigkeiten nicht mehr bei LC online. Daher muss ich mir mal alle neuen Gossips und Gerüchte/Stories rundum LC mal aufsaugen ;)
|
Es geht darum das wenn Gamigo es fixt wird der Hack released
Die Privat Server können es aber nicht fixen da die meisten entweder keine ahnung oder keine kontakte haben.
Das heisst die Server die es net Fixen können werden von mehrere mrd samen, pbi's und mehreren 1000kkkkkkkkkkkkkkkkkk Gold überschwemmt. Da bringt es net den Server weiter zuführen / da zu donaten damit der Root bezahlt wird.
Private Server werden entweder von Privat Personen oder einer Kleinen Firma geleitet. Der unterschied zwischen offi und p server ist das die offi server wie Gamigo / Aeria eine Lizens von Barunson haben und von denen auch regelmäßig Updates erhalten. Die pserver haben dies nicht. Sie machen es "illegal" und bekommen keine update sondern müssen sie selber machen oder von einem Offi server stealen.
Gamigo soll sogenannte Dupes fixen. DAs sind Bugs im Spiel die es ermöglichen auf bestimmten wegen die meist zufällig oder gezielt gesucht werden items zu vervielfachen.
heisst: ich mache auch 1 pbi zbs 2 danach 4 danach 8 usw.
Und das zerstört einen Server.