It says:
the mss dll file is installed in the windows or windows system directory
I downloaded the launcher and patched :l
Ja kannst du, genaueres hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Kann man denn auch mit elite*gold als bezahlung donator werden?
Anscheint ist deine mss32.dll beschädigt, lade den Fixer runter und führ ihn aus: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Wenn ich das game starten will kommt immer eine Fehlermeldung : Der Prozedureinsprumgpunkt "_AIL_stream_volume_pan@12" wurde in der DLL "mss32.dll" nicht gefunden. kann mir da einer helfen?
If you mean mss32.dll, then download this fixer: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
It says:
Der Link funktioniert nicht.Quote:
Ja kannst du, genaueres hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Anscheint ist deine mss32.dll beschädigt, lade den Fixer runter und führ ihn aus: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
If you mean mss32.dll, then download this fixer: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Warscheinlich Arbeiten sie am Server, bei mir was für ein paar Stunden auch so. :)Quote:
Hey bei mir kommt seit heute die fehlermeldung : Unknown Error : Die Verbindung mit den Remote servern kann nicht hergestellt werden.
Wie behebe ich das Problem ?
lg
Quote:
Bei mir ebenfalls so. Da will man einmal spielen und dann klappt wieder ncihts.
Es tut mir Leid, dass der Server in der Beta ist, und es zu ausfällen kommen kann :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:Quote:
Warum kann man sich nicht einloggen? Nach der Serverwahl kommt einfach garnichts...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Anscheint ist deine mss32.dll beschädigt, lade den Fixer runter und führ ihn aus: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
habe es gemacht aber klappt immer noch nicht kann mir den keiner seine mss32.dll uploaden ?
Wenn man Englisch könnte wüsste man was das heißt.Quote:
toll jz kommen neue Fehler Meldungen : the MSS DLL is installed in the Windows system directory - it must be installed in the application directory