trödelmarkt, sieht aus wie neu...ob si enoch funktioniert ist unbekannt, aber alle anderen funktionen funktionieren...selbst wenn nicht, an so eine in dem zustand ranzukommen ist schwer...wird eh hauptsächlich als deko genuntzQuote:
Hi Jack, von nem Freund oder ersteigert?
So könnte man es auch sagen.
so ist das mit den new fags :rolleyes:Quote:
Sieh dich doch mal um. Findest du irgendeine zivilisierte Disskusion oder nur ansatzweise eine nicht unterjährige Kommunikation? "xD", "happy birthday xD", "faggots xD", "ICH GEBE TOASTED EIN THANKS DAMIT ICH NICHT ALS FAGGOT ABGESTEMPELT WERDE".
Ich hab mir auch ne Yashica als "Deko" rumstehen C: Aber ein eher neueres Model,Quote:
trödelmarkt, sieht aus wie neu...ob si enoch funktioniert ist unbekannt, aber alle anderen funktionen funktionieren...selbst wenn nicht, an so eine in dem zustand ranzukommen ist schwer...wird eh hauptsächlich als deko genuntz
Der Kamera selbst, die filme sind zu teuer mitlerweile um damit langfristig viele bilder zu machen.Quote:
Wir haben nie irgendwelche Trödelmärke ;O
Ich finde es ziemlich geil wenn die Bilder direkt "gedruckt" werden. Dekorierst du mit der Kamera oder mit den Bildern der Kamera?