Naruto Shippuden fans topic

07/12/2013 17:31 .Arox#1756
Quote:
Originally Posted by Saphusn View Post
Naruto kann den Juubi schon wieder aufteilen bzw. hat er das gesagt.

Gesagt hat er schon so vieles, nur funktioniert hat es in den seltensten fällen :D
07/13/2013 14:57 Zanxxx#1757
Alsooo.. "Obito" wusste ja nicht mal mehr dass er Obito heißt.
Ich glaube wenn Naruto n bisschen mit ihm Reden kann, kommt Obito wieder zur Vernunft.

Oder er redet iwie mit den Bijuus und kann sie wirklich raus ziehen, und in sich selber rein. Denn er ist ja der "einzige" der wirklich einen Freund in den Bijuu gefunden hat.. also sollte das doch iwie machbar sein.

Denn der Riduko, hatte die Bijuus, als sie aufgeteilt waren, auch als Freunde behandelt. Wenn die Bijuus, Naruto als den neuen Riduko sehen, dann wäre es doch im Bereich des möglichen dass sie ihm helfen wollen.
07/13/2013 19:35 .QaDusch#1758
Quote:
Originally Posted by Zanxxx View Post
Denn der Riduko, hatte die Bijuus, als sie aufgeteilt waren, auch als Freunde behandelt. Wenn die Bijuus, Naruto als den neuen Riduko sehen, dann wäre es doch im Bereich des möglichen dass sie ihm helfen wollen.
Könnte man in etwar genau so auf den Hass übertragen.
Wenn man den Jinchuriki ganz besonders hasst, wie in dem Fall Kuma und Naruto, könnte er seine Macht benutzen um aus dem kleinen Körper von früher zu schlüpfen, hat er aber nicht. Wenn die Bijus es aber schaffen, aus einem Entwickelten Körper zu schlüpfen und auch noch von einem relativ starken Körper, dann Hut ab Macher von Naruto, so ein Fail kann man nicht machen.
07/13/2013 21:32 Tetsu#1759
Quote:
Originally Posted by Zanxxx View Post
Alsooo.. "Obito" wusste ja nicht mal mehr dass er Obito heißt.
Ich glaube wenn Naruto n bisschen mit ihm Reden kann, kommt Obito wieder zur Vernunft.

Oder er redet iwie mit den Bijuus und kann sie wirklich raus ziehen, und in sich selber rein. Denn er ist ja der "einzige" der wirklich einen Freund in den Bijuu gefunden hat.. also sollte das doch iwie machbar sein.

naja, bee steht auch auf gutem fuß mit den bijuus :D
07/13/2013 22:16 Zanxxx#1760
Quote:
Originally Posted by Nymphora™ View Post
naja, bee steht auch auf gutem fuß mit den bijuus :D
Aber doch nicht mit allen oder? o:
07/13/2013 22:30 Tetsu#1761
ja die werden den wohl kaum mobben, wenns mal einen gibt der nett zu denen is
07/13/2013 22:39 Mecco-Pekko#1762
bee versteht sich nur mit dem hachibi nicht mit allen bzw hat bisher noch nicht mit allen gesprochen
07/17/2013 08:36 `zuppie´#1763
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Neues Chapter - mir passiert viel zu viel auf einmal, blicke kaum noch durch.
Geht es sonst noch jemanden so?
07/17/2013 10:24 Mecco-Pekko#1764
yap same hier
einiges sieht und versteht man noch aber als obito dann nen bisschen mehr loslegt blick ich garnix mehr
07/17/2013 10:42 xEgoist#1765
Sasuke will also die Vergangenheit löschen?

Wie er das wohl meint... BÖSE? :)
Immerhin sagt er ja "Nicht du" heißt wohl soviel als wenn er das alles machen will was Obito tut loel :x

Vllt. wird die Story doch nicht so enden wie es Anfangs schien.

Mal schauen was Obito mit denen machen.
07/17/2013 13:20 Tetsu#1766
der tut schwarzes feuer drauf, mehr kann er ja nicht^^
07/17/2013 16:00 Zanxxx#1767
Ich hab im manga auch kaum was erkennen können.. muss auf die deutsche version warten.. vllt blickt man dann besser durch xD
07/17/2013 16:56 TIMΣ™#1768
Cooles Profilbild Zanxxx. Wie schnell sowas coloriert wird ^^. Jap, mir geht das ganze auch iwie bischen zu schnell. Obito geht ziemlich ab.
07/17/2013 17:28 Saphusn#1769
Ich fand alles in Ordnung. Konnte gut folgen.

Quote:
Originally Posted by TIMΣ™ View Post
Cooles Profilbild Zanxxx. Wie schnell sowas coloriert wird ^^. Jap, mir geht das ganze auch iwie bischen zu schnell. Obito geht ziemlich ab.
Oft gibt es Colorings schon am gleichen Tag.
07/17/2013 19:46 `zuppie´#1770
Bzw. ist jemand aufgefallen, dass Kakashi einfach mal wieder
nicht gezeigt / erwähnt wurde?! - ich will nun langsam mal wissen was mit
ihm passiert / passiert ist, verblutet?