Fragen bzgl. Champions, Runen etc.? | Questions reg. to champions, runes etc.?

12/07/2011 23:05 complexlol#1756
Quote:
Originally Posted by _geforce_ View Post
Twitch ist garnchts wenn man Oracle hat... Außerdem finde ich das er lategame auch eine Niete ist..
hehehehehehe OK
12/07/2011 23:51 btm1337#1757
Quote:
Originally Posted by _geforce_ View Post
Twitch ist garnchts wenn man Oracle hat... Außerdem finde ich das er lategame auch eine Niete ist..
LOL'ed hart. die range mit seiner ulti im lategame ist mehr als krass zumal sie AOE dmg macht.

wenn der gegner ein oracel hat musst du halt ein bisschen map awreness bekommen damit du ungefähr immer weisst wo der typ mit dem orakel ist oder einfach nicht mehr als "mobiles ward" rumlaufen sondern wie ein normaler AD carry spielen und der Q spell ( unsichtbar ) ist super im initaten und vor allem ganken. allein schon wegen dem attack speed.

zum escapen natürlich auch nicht schlecht. aber im lategame ists meistens so das bis du unsichtbar bist eh schon wieder tod ;D
12/08/2011 00:04 complexlol#1758
Quote:
Originally Posted by btm1337 View Post
LOL'ed hart. die range mit seiner ulti im lategame ist mehr als krass zumal sie AOE dmg macht.

wenn der gegner ein oracel hat musst du halt ein bisschen map awreness bekommen damit du ungefähr immer weisst wo der typ mit dem orakel ist oder einfach nicht mehr als "mobiles ward" rumlaufen sondern wie ein normaler AD carry spielen und der Q spell ( unsichtbar ) ist super im initaten und vor allem ganken. allein schon wegen dem attack speed.

zum escapen natürlich auch nicht schlecht. aber im lategame ists meistens so das bis du unsichtbar bist eh schon wieder tod ;D
Oder wenn du der jungle bist einfach das Orakel töten, lol
Was meinst du wieviele Leute gegen mich immer zig hundert Gold verschweden :D
Wenn sie pink wards kaufen -> orakel holen und Gold verdienen
Und ja, orakel einfach töten .. zB lane baiten lassen und dann reinkommen mit slow + exhaust

Und twitch ist halt allein aus dem Grund schon als jungler in solo q OP da du eigentlich zu 90% firstblood hast
12/08/2011 01:22 Volug#1759
Außer die Gegner sind intelligent genug und greifen ihn an, wenn er ganken kommt.
Man spendiert den Gegnern also Firstblood.

Geht halt meist nur wenn er botlane ganken kommt, was ja sehr viele tun, da es direkt am letzten Camp vom Jungle ist das man cleart.

Soviel dmg macht Twitch nämlcih garnicht im early, wie alle immer behaupten. Ne Tristana, Cait, Koggy, Vayne killt ihn, bevor er jemanden killt.

Und zu dem "OP als Jungler UND Ad carry" ----> rofl. Noch nie ein Game auf der Botlane verloren gegen einen Twitch. Und das gabs schon übertrieben oft. Da braucht man nichtmal ein oracle.
12/08/2011 01:25 The Zorkas#1760
Quote:
Originally Posted by Volug View Post
Außer die Gegner sind intelligent genug und greifen ihn an, wenn er ganken kommt.

Geht halt meist nur wenn er botlane ganken kommt, was ja sehr viele tun, da es direkt am letzten Camp vom Jungle ist das man cleart.

Soviel dmg macht Twitch nämlcih garnicht im early, wie alle immer behaupten. Ne Tristana, Cait, Koggy, Vayne killt ihn, bevor er jemanden killt.

Und zu dem "OP als Jungler UND Ad carry" ----> rofl. Noch nie ein Game auf der Botlane verloren gegen einen Twitch. Und das gabs schon übertrieben oft. Da braucht man nichtmal ein oracle.
ich geh als jungler auch immer ganken wenn meine mates nicht auf der lane sind und helfen können.
macht sehr viel spaß.

Quote:
Originally Posted by theit123. View Post
riven first game 0-5.. damn sies bisschen schwer :x

jemand tipps wann man den 3ten q einsetzt vor dem stun oder danach ? :x und erfahrungen mit build nach wriggles .. bt / tanky frozen ?
ich benutz auf der lane oft diese kombo, wenn der gegner etwas weiter hinten steht: 2x q auf den gegner zu, e zum gegner, stun, autohit, dritter q, autohit und wieder zurück.
is halt die standard harass kombo von riven. jedenfalls für mich. :P
wenn du auf "alles" gehst, würd ichs aber auch ähnlich machen. erst 2x den q, dann stunnen und erst dann den dritten q (mit autohits dazwischen natürlich).
12/08/2011 07:36 Belur#1761
Quote:

Wenn ich das so mitkrieg, hast du sowieso noch nie eine Lane verloren -.-"
12/08/2011 12:35 Moarphtastic#1762
Ist Sivir jetzt gut, wenn ja Guide bzw. Items ?
12/08/2011 12:43 Sniperlove#1763
ALso ich spiele mit Sivir immer so

Dorans Klinge
Phantomtänzer
Blutdürster/ son 3800 gold ding mit 80dmg und 25 crit.
& das hol ich mir dann die ganze zeit owne immer mit sivir ist relativ easy
12/08/2011 12:53 TheKingAce#1764
Ich bräuchte dann auch mal Hilfe.

Ich habe mir vor Wochen Wukong gekauft und möchte ihn nun mal ordentlich spielen.

Masterys/Runen bräuchte ich dafür mal Top Lane aggresives Spielverhalten.
12/08/2011 13:15 Schibz#1765
Quote:
Originally Posted by TheKingAce View Post
Ich bräuchte dann auch mal Hilfe.

Ich habe mir vor Wochen Wukong gekauft und möchte ihn nun mal ordentlich spielen.

Masterys/Runen bräuchte ich dafür mal Top Lane aggresives Spielverhalten.
Runen:
Red: Arpen/ AD Flat
Seals: Armor
Blue: Mres Flat / Mres Stacking
Quints: HP/5

Masteries 9/21/0 (Sind aber eher Entscheidung von Spieler selbst, welche vorlieben man hat.)
12/08/2011 13:29 complexlol#1766
Quote:

Naja nichts gegen dich aber du hast halt echt keine Ahnung von diesem Spiel, sorry
12/08/2011 15:15 theit123.#1767
Quote:
Originally Posted by complexlol View Post
Naja nichts gegen dich aber du hast halt echt keine Ahnung von diesem Spiel, sorry
twitch jungle ist okay.. botlane solala gibt bessere picks für die lanephase
12/08/2011 16:14 complexlol#1768
Quote:
twitch jungle ist okay.. botlane solala gibt bessere picks für die lanephase
Naja bot spiel ich ihn nicht oft, aber bot musst du halt nichtmal gewinnen, sondern nur halten ... im endgame ist twitch imo einer der stärksten champs
Mit soraka als support hab ich sogar oft meine lane gewonnen .. einmal ne cait einfach outfarmed und outleveled
Aber wie gesagt ich spiel ihn eigentlich nur im jungle, und sein early damage output ist eigentlich so krass dass du direkt nach blu mit exhaust schon firstblood holen kannst mitte/top
12/08/2011 16:16 theit123.#1769
Quote:
Originally Posted by complexlol View Post
Naja bot spiel ich ihn nicht oft, aber bot musst du halt nichtmal gewinnen, sondern nur halten ... im endgame ist twitch imo einer der stärksten champs
Mit soraka als support hab ich sogar oft meine lane gewonnen .. einmal ne cait einfach outfarmed und outleveled
Aber wie gesagt ich spiel ihn eigentlich nur im jungle, und sein early damage output ist eigentlich so krass dass du direkt nach blu mit exhaust schon firstblood holen kannst mitte/top
bot musst du vor allem farmen.. und wenn eine caitlyn da tatsächlich gegen n twitch verliert ist schon fragwürdig wie gut diese caitlyn ist

twitch hat einfach eine fking schwere early phase wenn er bot laned und farmen will
12/08/2011 16:18 complexlol#1770
Quote:
bot musst du vor allem farmen.. und wenn eine caitlyn da tatsächlich gegen n twitch verliert ist schon fragwürdig wie gut diese caitlyn ist

twitch hat einfach eine fking schwere early phase wenn er bot laned und farmen will
Grade dank der passiven sollte man eigentlich relativ gut traden können ... vor allem mit nem support wie soraka
Aber kp im ranked hab ich ihn bisher nur als jungler gespielt, wird sich wohl auch nicht ändern, bot ist öde lol