LOL'ed hart. die range mit seiner ulti im lategame ist mehr als krass zumal sie AOE dmg macht.Quote:
Twitch ist garnchts wenn man Oracle hat... Außerdem finde ich das er lategame auch eine Niete ist..
Oder wenn du der jungle bist einfach das Orakel töten, lolQuote:
LOL'ed hart. die range mit seiner ulti im lategame ist mehr als krass zumal sie AOE dmg macht.
wenn der gegner ein oracel hat musst du halt ein bisschen map awreness bekommen damit du ungefähr immer weisst wo der typ mit dem orakel ist oder einfach nicht mehr als "mobiles ward" rumlaufen sondern wie ein normaler AD carry spielen und der Q spell ( unsichtbar ) ist super im initaten und vor allem ganken. allein schon wegen dem attack speed.
zum escapen natürlich auch nicht schlecht. aber im lategame ists meistens so das bis du unsichtbar bist eh schon wieder tod ;D
ich geh als jungler auch immer ganken wenn meine mates nicht auf der lane sind und helfen können.Quote:
Außer die Gegner sind intelligent genug und greifen ihn an, wenn er ganken kommt.
Man spendiert den Gegnern also Firstblood.
Geht halt meist nur wenn er botlane ganken kommt, was ja sehr viele tun, da es direkt am letzten Camp vom Jungle ist das man cleart.
Soviel dmg macht Twitch nämlcih garnicht im early, wie alle immer behaupten. Ne Tristana, Cait, Koggy, Vayne killt ihn, bevor er jemanden killt.
Und zu dem "OP als Jungler UND Ad carry" ----> rofl. Noch nie ein Game auf der Botlane verloren gegen einen Twitch. Und das gabs schon übertrieben oft. Da braucht man nichtmal ein oracle.
ich benutz auf der lane oft diese kombo, wenn der gegner etwas weiter hinten steht: 2x q auf den gegner zu, e zum gegner, stun, autohit, dritter q, autohit und wieder zurück.Quote:
riven first game 0-5.. damn sies bisschen schwer :x
jemand tipps wann man den 3ten q einsetzt vor dem stun oder danach ? :x und erfahrungen mit build nach wriggles .. bt / tanky frozen ?
Runen:Quote:
Ich bräuchte dann auch mal Hilfe.
Ich habe mir vor Wochen Wukong gekauft und möchte ihn nun mal ordentlich spielen.
Masterys/Runen bräuchte ich dafür mal Top Lane aggresives Spielverhalten.
Naja nichts gegen dich aber du hast halt echt keine Ahnung von diesem Spiel, sorryQuote:
Außer die Gegner sind intelligent genug und greifen ihn an, wenn er ganken kommt.
Man spendiert den Gegnern also Firstblood.
Geht halt meist nur wenn er botlane ganken kommt, was ja sehr viele tun, da es direkt am letzten Camp vom Jungle ist das man cleart.
Soviel dmg macht Twitch nämlcih garnicht im early, wie alle immer behaupten. Ne Tristana, Cait, Koggy, Vayne killt ihn, bevor er jemanden killt.
Und zu dem "OP als Jungler UND Ad carry" ----> rofl. Noch nie ein Game auf der Botlane verloren gegen einen Twitch. Und das gabs schon übertrieben oft. Da braucht man nichtmal ein oracle.
Naja bot spiel ich ihn nicht oft, aber bot musst du halt nichtmal gewinnen, sondern nur halten ... im endgame ist twitch imo einer der stärksten champsQuote:
twitch jungle ist okay.. botlane solala gibt bessere picks für die lanephase
bot musst du vor allem farmen.. und wenn eine caitlyn da tatsächlich gegen n twitch verliert ist schon fragwürdig wie gut diese caitlyn istQuote:
Naja bot spiel ich ihn nicht oft, aber bot musst du halt nichtmal gewinnen, sondern nur halten ... im endgame ist twitch imo einer der stärksten champs
Mit soraka als support hab ich sogar oft meine lane gewonnen .. einmal ne cait einfach outfarmed und outleveled
Aber wie gesagt ich spiel ihn eigentlich nur im jungle, und sein early damage output ist eigentlich so krass dass du direkt nach blu mit exhaust schon firstblood holen kannst mitte/top
Grade dank der passiven sollte man eigentlich relativ gut traden können ... vor allem mit nem support wie sorakaQuote:
bot musst du vor allem farmen.. und wenn eine caitlyn da tatsächlich gegen n twitch verliert ist schon fragwürdig wie gut diese caitlyn ist
twitch hat einfach eine fking schwere early phase wenn er bot laned und farmen will