League of Legends Chit-Chat II

08/04/2011 22:30 Dribble Joy#1756
weiss ich doch. aber war heute zum, abschluss für mich mal ein nettes game. eigentlich shon verloren weil wie gesagt singed solo gegen renekton verliert aber dann nach ~20 minuten konnte wergez mit jarvan baron stealen und ich hab mit brand nen quadra gemacht und durch den push ham wir dann noch gewonnen
08/04/2011 22:43 °°Since°°#1757
Quote:
Originally Posted by Dribble Joy View Post
weiss ich doch. aber war heute zum, abschluss für mich mal ein nettes game. eigentlich shon verloren weil wie gesagt singed solo gegen renekton verliert aber dann nach ~20 minuten konnte wergez mit jarvan baron stealen und ich hab mit brand nen quadra gemacht und durch den push ham wir dann noch gewonnen
Singed find ich kann man auch besser im 3 vs 3 spielen als 5 vs 5 . Wenn ihr das bessere End-game Team habt könnt ihr es immer noch durch fehlerfreies spielen schaffen zu gewinnen. Hm Fleetaks ist ja hier nicht mehr so aktiv.Also er schreibt hier weniger als früher. Jemand Lust ( mit skill) morgen auf Ranked zu 2.?

Achja, leute wie siehts aus könnte jemand bis Samstag nen Elitepvpers Turnier starten ? Hätte mal wieder lust auf eins
08/04/2011 22:45 blackhawx#1758
Quote:
Originally Posted by Schibz View Post
echsel doch einfach mal zu realm of the titans. leaguecraft verteilt beta keys massenweiße und es ist ne schöne abwechslung. bloodline champions wäre auch noch ne möglichekeit wobei es dort nur ums arena pvpn geht
Wenn jemand Lust auf paar Runden BLC hat, bin dabei. Heiße ingame Spasik. 8)
08/04/2011 22:48 ​strYker#1759
Quote:
war doch letztens bei uns fast genauso.. game so gut wie lost und dann noch gecarried.

deswegen -> surrendern ftl
08/04/2011 22:52 darkangel1000#1760
wo fängt Bronze an ? is ein unterschied zwischen 3n3 und 5n5 ?
08/04/2011 22:53 Wergez#1761
Quote:
cadgar + wergez carry squad.

du spielst gern singed?
du hast keine ahnung von lol?
du feedest renekton solo top und laberst nur scheisse im teamchat?

kein problem. das carry squad trägt auch dich zu einem sieg
du pickst gerne die position die bereits belegt ist?
du spielst gerne minecraft während der champ wahl und bist afk?

#pm me
08/04/2011 22:54 ayy lmao#1762
bronze fängt bei 1250 an
08/04/2011 22:56 °°Since°°#1763
Quote:
Originally Posted by Wergez View Post

#pm me
So sind sie, die leute die es einfach nicht drauf haben..hat ich auch, ich sag im ranked ich pick amumu für jero, weil er als letzter auswählen durfte, er sollte dafür Karthus picken ( für mich) und was ist Teammate nimmt malz obwohl ich gesagt habe nimm nicht malz ( war ihm ziemlich egal ) und dann verliert malz in mitte gegen malphite...so blame..
08/04/2011 23:00 Fleetaks#1764
Quote:

#pm me
du fütterst deine katze während deines spiels.

#pm him
08/04/2011 23:01 mookow#1765
Quote:

#pm me
Aber Mnecraft während dem Ladebildschirm spielen mach ich auch immer wenn manche leute so 5 Minuten brauchen zum laden. Mates sagen halt im TS bescheid wenns los geht :D.
08/04/2011 23:13 Dribble Joy#1766
wenigstens ist stryker jetzt mod. dann muss ich wergez nicht mehr daran erinnern nen trade anzunehmen weil er nach dem pick einfach raustabbed und reports abarbeitet
08/04/2011 23:34 Hartz IV Empfänger#1767
Man ich schäme mich jetzt eig so... hab den gegnern zu geguckt und fast geheult... :'(
Grund:
08/04/2011 23:38 TheKingAce#1768
Quote:
Originally Posted by RayManD View Post
Man ich schäme mich jetzt eig so... hab den gegnern zu geguckt und fast geheult... :'(
Grund:
Die Morgana hat sich die besten Items gekauft ;-)

Auf der Stufe ist es aber auch nicht sonderlich schwierig eine Vierfach oder Fünffachtötung rauszuholen jenachdem wie gut/schlecht ^^ die Gegner stehen :P

40/4 ololol
08/04/2011 23:41 blackhawx#1769
warum spiel ich gegen einen 2300 udyr? free loss lol
08/04/2011 23:42 xDarki#1770
Quote:
Originally Posted by RayManD View Post
nen quadra und paar triples inclusive doppels... die waren nie zsm für nen penta :(
Das Problem kenn ich. Als Yi fehlt immer der 5te.
Soviele Qudras mit ihm.