Fußball-Thread

04/09/2012 23:43 Gekο#1756
--------------Cech

Ivanovic - Pique - Terry - Coentrão

---------------Xavi

Ronaldo---------------------Mata

--------------Messi

----Ibrahimovic------*Torres(XD)* Persie

Kp - ich bin imemrnoch OldSchool 4-4-2 Raute.
Also das ist so die erste Elf die mir in den Sinn kommt :<
04/09/2012 23:47 Mario Balotelli#1757
Quote:
Originally Posted by Geko™ View Post
--------------Cech

Ivanovic - Pique - Terry - Coentrão

---------------Xavi

Ronaldo---------------------Mata

--------------Messi

----Ibrahimovic------*Torres(XD)* Persie

Kp - ich bin imemrnoch OldSchool 4-4-2 Raute.
Also das ist so die erste Elf die mir in den Sinn kommt :<

4-4-2 ist das beste System. Coentrao finde ich mehr als überteuert und deine Elf ist überdurchschnittlich alt. Zudem sprengt dies selbst das Budget von ManCity..
04/09/2012 23:51 Gekο#1758
Quote:
Originally Posted by InsaHnekuchen View Post
4-4-2 ist das beste System. Coentrao finde ich mehr als überteuert und deine Elf ist überdurchschnittlich alt. Zudem sprengt dies selbst das Budget von ManCity..
Deswegen heißt es doch auch "Traumelf" oder? :>

Und das waren einfach die ersten die mir eingefallen sind - hab nicht auf alter geachtet^^
04/10/2012 00:02 lanara#1759
Quote:
Xavi ist zu alt und der Witz mit Hummels ist nicht witzig <<
Man brauch auch etwas Erfahrung in der Mannschaft!!1 Und Hummels war mein Ernst.
04/10/2012 00:21 Dribble Joy#1760
wenn man sich mal anschaut mit welcher sicherheit hummels gegenspieler vom ball trennt und wie oft er mehr als 90% der zweikämpfe gewinnt und dazu noch sein hervorragendes spiel nach vorn betrachtet ist er momentan definitiv der beste innenverteidiger der bundesliga. ich schau zu wenig internationalen fussball um da wirklich vergleichen zu können.

es ist einfach nur traurig dass löw momentan dennoch mertesacker hummels vorzuziehen scheint in der nationalelf
04/10/2012 00:24 Mario Balotelli#1761
Quote:
Originally Posted by Dribble Joy View Post
wenn man sich mal anschaut mit welcher sicherheit hummels gegenspieler vom ball trennt und wie oft er mehr als 90% der zweikämpfe gewinnt und dazu noch sein hervorragendes spiel nach vorn betrachtet ist er momentan definitiv der beste innenverteidiger der bundesliga. ich schau zu wenig internationalen fussball um da wirklich vergleichen zu können.

es ist einfach nur traurig dass löw momentan dennoch mertesacker hummels vorzuziehen scheint in der nationalelf
Ich bin von der Champions League ausgegangen, da ich kaum BVB-Spiele verfolge. Das Mertesacker überhaupt in der Nationalmannschaft ist, finde ich schleierhaft, da ich aus England nur negatives von ihm höre, das er pro Spiel mindestens 1 Tor verursacht.

Aktuell gefällt mir Alaba am meisten. Irgendwie fand ich ihn schon immer Klasse, auf seiner aktuellen Position sogar mehr als Weltklasse. 8,5 Mio. Marktwert sind ein Witz.

Im Sturm würde ich Falcao und Gomez nehmen, evtl. Kun Agüero als Auswechselspieler. Sind alles Goalgetter die eigentlich eine Trefferquote von 90% haben und eine Torgefahr von 100% (Gomez an guten Tagen)
04/10/2012 16:28 Mixxon#1762
Quote:
Originally Posted by Crrrespo View Post
:awesome:

Die Frage ist nur wie Messi und Ronaldo in einer Mannschaft agieren würden. Das würde mich wirklich interessieren wie die beiden sich dann verhalten würden :D
Ich glaub Messi + Ronaldo würde einfach nicht passen.
Die hassen sich doch bestimmt mittlerweile so das es kaum möglich ist.
04/10/2012 17:06 lanara#1763
Es wurde nach der momentan besten Elf gefragt und nicht nach der mit der besten Harmonie! :P Und da gehört Ronaldo nun mal rein, so viele Hater er auch haben mag.
04/10/2012 17:32 Mario Balotelli#1764
Quote:
Originally Posted by lanara View Post
Es wurde nach der momentan besten Elf gefragt und nicht nach der mit der besten Harmonie! :P Und da gehört Ronaldo nun mal rein, so viele Hater er auch haben mag.
Er macht gute Freistöße und Distanzschüsse, aber die Ballkontrolle wie Messi wird er nie haben. Genauso wenig wie Messi an Franck Riberys Dribblings kommen wird. :cool:

Warum sagt mir niemand das heute schon wieder Bundesliga ist?
Aber nur langweilige Spiele. lanara dein Tipp für Morgen? Du tippst ja immer für Bayern egal gegen wen die spielen.
04/10/2012 18:15 lanara#1765
Quote:
Warum sagt mir niemand das heute schon wieder Bundesliga ist?
Aber nur langweilige Spiele. lanara dein Tipp für Morgen? Du tippst ja immer für Bayern egal gegen wen die spielen.
Hätte es auch fast schon wieder verschlafen, dachte heute ist erst Montag, scheiß Feiertage bringen alles durcheinander. :mad:

Und das mit dem immer für Bayern tippen stimmt nicht ganz, gegen Leverkusen habe ich 2:0 gegen sie getippt und so ist es gekommen. :/ Morgen hab ich 2:1 auf Bayern getippt, das Spiel muss einfach gewonnen werden, auch wenn ich eher glaube, dass es ein Unentschieden wird.
04/10/2012 18:31 Dribble Joy#1766
Quote:
Er macht gute Freistöße und Distanzschüsse, aber die Ballkontrolle wie Messi wird er nie haben. Genauso wenig wie Messi an Franck Riberys Dribblings kommen wird. :cool:
muss er ja auch nicht. er ist stürmer. wenn er tore schiesst spielt es doch keine rolle wenn er am ball aussieht wie ein epileptiker. siehe mario gomez
04/10/2012 19:26 Gekο#1767
--------------------Courtois (19)
Santon (21) - Jones (19) - Bruma (20) - Alaba (19)
--------------------Martínez (23)
Dzagoev (21) --------------------------Mata (23)
---------------------Götze (19)
--------------Neymar (20)---Pato (22)

Bank:
TW - ter Stegen (19)
IV - Hummels (23)
DM - Busquets (23)
ZM - Pjanic (22)
OM - Kroos (22)
ST - Lukaku (18)
ST - Muniain (19)

Trainer: Andre Villas-Boas (Oder Van Gaal)

So,meine spontane Traumelf. :awesome:
04/10/2012 20:14 Kadso™#1768
Jetzt: Abstiegskampf Pur! Augsburg und Freiburg führen schon :)
04/10/2012 21:40 Bloodredgun#1769
Och nee, schon wieder vergessen zu tippen. q.q
Mainz schon 4 : 0. :O
Ich denke mal Köln, Kaiserslautern und Hertha steigen ab, bei derren Leistungen..
04/10/2012 21:45 lanara#1770
Bald gibts in Köln niemanden mehr, der irgendjemand feuern kann.