Glaube ich eher weniger :rolleyes:Quote:
evt damit die russen aufm englischen zocken können
Mag Wer ID und PW cracken?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bin selbst zu faul :D
Glaube ich eher weniger :rolleyes:Quote:
evt damit die russen aufm englischen zocken können
Wie wars damals?Quote:
Glaube ich eher weniger :rolleyes:
Mag Wer ID und PW cracken?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bin selbst zu faul :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Wie wars damals?
admin:root :D
N großer Lag, was glaubst du denn xD Crash oder Lag.Quote:
Meint ihr man kann einen Channel zum absturz bringen wenn man ganz viele Monster spawnen lässt auf einer Map ?
Was denkt ihr wird passieren wenn man 20.000 Monster in NosVille spawnt ? :D
Bei 20k mobs ? Nope der Client hält je nach pc mehr aus XD da kannst du gerne @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] fragen wir hatten auf 1 kleinen map mal mehr als 20k mobs:rolleyes:Quote:
Höchstens Clientlag. Also stürzt max. der Client ab.
Wenn z.B. ein Monstervent in Nos ist, wo sie ne Map mit Random Viechern haben, habe ich mit ner 970 und i7-4970k usw über die Lags. Da sind vielleicht 500-600 Spieler + 100 Monster drauf.Quote:
Bei 20k mobs ? Nope der Client hält je nach pc mehr aus XD da kannst du gerne @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] fragen wir hatten auf 1 kleinen map mal mehr als 20k mobs:rolleyes:
Liegt an den Spieler Effekten :p aber 2 Spieler und 20k Monster hält er locker ausQuote:
Wenn z.B. ein Monstervent in Nos ist, wo sie ne Map mit Random Viechern haben, habe ich mit ner 970 und i7-4970k usw über die Lags. Da sind vielleicht 500-600 Spieler + 100 Monster drauf.
Und das ist wohl keine Crap Hardware :D
Sowas ist Strafbar :cQuote:
20k Gefäße à 40k pro kommst auf 800kk.
Warum sollte er nen Bann kriegen?