Das klingt nach einem erholsamen Schlaf.Quote:
Manche Leute alter, kraaaasss.
Schreibt mich über Skype an und ich hab die Nachricht nicht gesehen und bin um 12 ins Bett. Um 1 Uhr in der Nacht hat der Typ einfach mal die Nerven mich über Skype anzurufen. Um 1 fucking Uhr in der Nacht.
Ich wach dadurch auf, mach auf lautlos, schlaf weiter.
Kommt die Nachricht "Wer Kontakt annehmen kann, kann auch antworten".
Wtf ist mit dem
DABEI STEHT IM THREAD NICHT MAL, DASS ICH ÜBER SKYPE HANDELN WERDE
Du hast ja richtig was vor. :DQuote:
Danke!
Jetzt grade noch nicht viel. Trinke grade noch meinen Kaffee zu ende und danach fangen wir an unseren Storage Server von einer NetApp auf eine Synology umzuziehen :D
Bei dir?
Ist doch auch was :DQuote:
Du hast ja richtig was vor. :D
Uns wurden gestern vier Rechner angeliefert, auf denen ich jetzt für einen Auftrag Ubuntu installieren und konfigurieren muss. :D
Damit bin habe ich zumindest für die nächsten zwei Stunden Arbeit, mehr will ich gar nicht. :p
Quote:
Das stimmter allerdings. :D
Wenn es echt gar keine Arbeit gibt, hänge ich nur in epvp rum und da geht am Vormittag echt nicht viel. :D
Nebenbei ist epvp sowieso permanent offen. :pQuote:
Das mache ich immer nebenbei, wenn ich grade am Rechner bin. Aber dauerhaft auf epvp zu sitzen vertreibt die Zeit leider auch nicht viel schneller.
Gestern z.B. war nicht sonderlich viel los in den Sektionen in denen ich unterwegs bin. :D
Weißt du, ich spiel dann ein bisschen Forenpolizei und mache meine täglichen Kontrollgänge durch die e*G Trading Section. :DQuote:
Mir reicht schon ne' halbe Stunde ohne was zu tun um epvp für den Tag ausgelutscht zu haben, wie hälst du das bloß aus? :D