Schon lustig wenn man hier meilenweit von CS:GO redet, es keinen Stört und man trotzdem Infra reingedrückt bekommt.
m4a4 ist op.
m4a4 ist op.
Wunde Punkte werden meist durch Reibung hervorgerufen. Lachkrampf und Reibung? Will ja echt nicht dein Baumschul-Diplom in Frage stellen aber solltest dir deine Konter besser überlegen.Quote:
Hat sich von ihrem Lachkrampf wieder erholt, danke der Nachfrage :o
Und die Gloves sind unnötiger als der Revolver.
Dir ist der unterschied zwischen physisch und psychisch bewusst, oder?Quote:
Wunde Punkte werden meist durch Reibung hervorgerufen. Lachkrampf und Reibung? Will ja echt nicht dein Baumschul-Diplom in Frage stellen aber solltest dir deine Konter besser überlegen.
lg
Dein post ist ja auch sehr cs bezogen. #report.Quote:
Dir ist der unterschied zwischen physisch und psychisch bewusst, oder? Wirklich sinnvolle Posts hast du ja noch nie verfasst seit deiner Registrierung.
Wie wär's btw wenn ihr euch mal mit CS beschäftigt statt euch gegenseitig mit dummen baits und unterschwelligen Beleidigungen auf den Sack zu gehen? :D
Quote:
Round and bomb timers (1:55, 40)
Deathcam (2 sec)
End of the round delay (3 sec)
Jumpthrow scripts will be forbidden
Quote mich doch nicht vor dem Edit, ich dachte ich rede mit Hawk. :DQuote:
Dein post ist ja auch sehr cs bezogen. #report.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
habe den physischen schmerz von anfang an suggeriert. heute bissel mett oder was los? der cs chit chat is die reinste trollbase, kannst gerne meine anderen Beiträge durchschauen, dort siehst du dann ob sie sinnvoll sind. mal das ganze mehr mit humor nehmen. der stock in deinem arsch schaut dir zum hals schon wieder raus.Quote:
Dir ist der unterschied zwischen physisch und psychisch bewusst, oder?
Wie wär's btw wenn ihr euch mal mit CS beschäftigt statt euch gegenseitig mit dummen baits und unterschwelligen Beleidigungen auf den Sack zu gehen? :D
https://de.wikipedia.org/wiki/MetapherQuote:
Wunde Punkte werden meist durch Reibung hervorgerufen. Lachkrampf und Reibung? Will ja echt nicht dein Baumschul-Diplom in Frage stellen aber solltest dir deine Konter besser überlegen.
Guck mal, kann auch Sachen verlinkenQuote:
https://de.wikipedia.org/wiki/Metapher
Durch Reibung, alles klar Meister :D
Wenn Stilmittel nicht so dein Ding sind, drossele ich das Sprachniveau natürlich gerne etwas, um auch dir gerecht zu werden.
Btw weiß jemand, ob die Headshotquoten auf CSGOSquad realistisch sind? Manche haben da bessere Stats als Profispieler.
Kann man faken, mit SAM.Quote:
https://de.wikipedia.org/wiki/Metapher
Durch Reibung, alles klar Meister :D
Wenn Stilmittel nicht so dein Ding sind, drossele ich das Sprachniveau natürlich gerne etwas, um auch dir gerecht zu werden.
Btw weiß jemand, ob die Headshotquoten auf CSGOSquad realistisch sind? Manche haben da bessere Stats als Profispieler.
Lass ihn doch. Er mag halt gerne meine Aufmerksamkeit und mischt sich dafür auch in fremde Diskussionen ein. Ist doch sweet :-DQuote:
Dir ist der unterschied zwischen physisch und psychisch bewusst, oder?
Hab bis jetzt noch keinen unter 30% gesehen.Quote:
Kann man faken, mit SAM.
Gehe dir nicht mehr ausm Kopf oder?Quote:
Also wirds doch nicht durch Reibung hervorgerufen oder in welchem Kontext kam jetzt der Sarkasmus-Link :o
Lass ihn doch. Er mag halt gerne meine Aufmerksamkeit und mischt sich dafür auch in fremde Diskussionen ein. Ist doch sweet :-D
(Oder er farmt wieder ein paar Thanks, das wäre nicht so sweet).
Hab bis jetzt noch keinen unter 30% gesehen.