Counter-Strike Chit-Chat II

01/15/2016 18:49 Hacker!!#17671
Schon lustig wenn man hier meilenweit von CS:GO redet, es keinen Stört und man trotzdem Infra reingedrückt bekommt.

m4a4 ist op.
01/15/2016 19:05 tykila#17672
Quote:
Originally Posted by Ares View Post
Wer wird denn da gleich mett? Wunden Punkt erwischt? :D
Warum sollte ich mad sein? wtf :D
01/15/2016 19:22 'Dennozs#17673
Quote:
Hat sich von ihrem Lachkrampf wieder erholt, danke der Nachfrage :o

Und die Gloves sind unnötiger als der Revolver.
Wunde Punkte werden meist durch Reibung hervorgerufen. Lachkrampf und Reibung? Will ja echt nicht dein Baumschul-Diplom in Frage stellen aber solltest dir deine Konter besser überlegen.

lg

Hab den Revolver 1x gezockt und bin direkt wieder zu Deagle gewechselt..
01/15/2016 19:53 Syned.#17674
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
Wunde Punkte werden meist durch Reibung hervorgerufen. Lachkrampf und Reibung? Will ja echt nicht dein Baumschul-Diplom in Frage stellen aber solltest dir deine Konter besser überlegen.

lg
Dir ist der unterschied zwischen physisch und psychisch bewusst, oder?

Wie wär's btw wenn ihr euch mal mit CS beschäftigt statt euch gegenseitig mit dummen baits und unterschwelligen Beleidigungen auf den Sack zu gehen? :D
01/15/2016 19:57 tykila#17675
Quote:
Originally Posted by Syned. View Post
Dir ist der unterschied zwischen physisch und psychisch bewusst, oder? Wirklich sinnvolle Posts hast du ja noch nie verfasst seit deiner Registrierung.

Wie wär's btw wenn ihr euch mal mit CS beschäftigt statt euch gegenseitig mit dummen baits und unterschwelligen Beleidigungen auf den Sack zu gehen? :D
Dein post ist ja auch sehr cs bezogen. #report.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
Round and bomb timers (1:55, 40)
Deathcam (2 sec)
End of the round delay (3 sec)
Jumpthrow scripts will be forbidden
01/15/2016 20:00 Syned.#17676
Quote:
Originally Posted by tykila View Post
Dein post ist ja auch sehr cs bezogen. #report.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote mich doch nicht vor dem Edit, ich dachte ich rede mit Hawk. :D

Ich finde man hätte bei den 35'er Bomb Timern bleiben können, aber wenn Volvo es schon vormacht.
01/15/2016 20:01 'Dennozs#17677
Quote:

habe den physischen schmerz von anfang an suggeriert. heute bissel mett oder was los? der cs chit chat is die reinste trollbase, kannst gerne meine anderen Beiträge durchschauen, dort siehst du dann ob sie sinnvoll sind. mal das ganze mehr mit humor nehmen. der stock in deinem arsch schaut dir zum hals schon wieder raus.

95% der CS relevanten beiträge sind flame, hate oder dumme fragen. So ist das nunmal und nicht nur hier im chit chat sondern auch auf anderen, weitaus größeren plattformen als hier.

lg
01/15/2016 20:03 tykila#17678
Quote:
Quote mich doch nicht vor dem Edit, ich dachte ich rede mit Hawk. :D

Ich finde man hätte bei den 35'er Bomb Timern bleiben können, aber wenn Volvo es schon vormacht.
Was Volvo will, wird gemacht. :<
01/15/2016 20:07 Ares#17679
Quote:
https://de.wikipedia.org/wiki/Metapher
Durch Reibung, alles klar Meister :D
Wenn Stilmittel nicht so dein Ding sind, drossele ich das Sprachniveau natürlich gerne etwas, um auch dir gerecht zu werden.

Btw weiß jemand, ob die Headshotquoten auf CSGOSquad realistisch sind? Manche haben da bessere Stats als Profispieler.
01/15/2016 20:11 'Dennozs#17680
Quote:
Wenn Stilmittel nicht so dein Ding sind, drossele ich das Sprachniveau natürlich gerne etwas, um auch dir gerecht zu werden.

Btw weiß jemand, ob die Headshotquoten auf CSGOSquad realistisch sind? Manche haben da bessere Stats als Profispieler.
Guck mal, kann auch Sachen verlinken
https://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus

Ja sind sie teils, und hohe hs % macht dich nicht zum Pro, da gehört mehr als nu aim dazu
01/15/2016 20:30 Requi#17681
Quote:

Kann man faken, mit SAM.
01/15/2016 20:45 Ares#17682
Also wirds doch nicht durch Reibung hervorgerufen oder in welchem Kontext kam jetzt der Sarkasmus-Link :o

Quote:

Lass ihn doch. Er mag halt gerne meine Aufmerksamkeit und mischt sich dafür auch in fremde Diskussionen ein. Ist doch sweet :-D
(Oder er farmt wieder ein paar Thanks, das wäre nicht so sweet).

Quote:
Originally Posted by Requi View Post
Kann man faken, mit SAM.
Hab bis jetzt noch keinen unter 30% gesehen.
01/15/2016 20:51 'Dennozs#17683
Quote:
Also wirds doch nicht durch Reibung hervorgerufen oder in welchem Kontext kam jetzt der Sarkasmus-Link :o

Lass ihn doch. Er mag halt gerne meine Aufmerksamkeit und mischt sich dafür auch in fremde Diskussionen ein. Ist doch sweet :-D
(Oder er farmt wieder ein paar Thanks, das wäre nicht so sweet).

Hab bis jetzt noch keinen unter 30% gesehen.
Gehe dir nicht mehr ausm Kopf oder?
Wollte meinem bruder Patrick helfen, fan mich mal nicht so an.

Nimmt CSGOSquad MM stats oder auch von pubs/communitygames?
01/15/2016 20:53 tykila#17684
Quote:
Gehe dir nicht mehr ausm Kopf oder?
Wollte meinem bruder Patrick helfen, fan mich mal nicht so an.

Nimmt CSGOSquad MM stats oder auch von pubs/communitygames?
<3.

Wir farmen mal wieder thx hier, man man man. :rolleyes:
01/15/2016 21:17 s3nf#17685
wow, mm is wirklich am arsch

wenn man mit 37-19 trzdm nicht gewinnt lel

scheiss polacken