Warum heult jeder dass ekko op ist?Quote:
Wann wird Ekko eig generft?
Wegen diesem Champ kann ich weder normal noch teambuilder spielen xD...
Scheinbar schon ^^Quote:
Warum werd ich (Dia V) dauernd mit plat/gold/silber gematcht?
Werde schon regelmäßig geflamet, ich solle nicht so tryharden etc pp.
Meine MMR kann nicht so im arsch sein(Wenns das für normal draft überhaupt gibt), W/R ist 1.845/1.659
ich finde den champ auch zu op, hab zwar keine probleme gegen ihn zu lanen, aber im late ists wie mit kata, man braucht einfach 0 skill, geht rein und macht easy pentaQuote:
Warum heult jeder dass ekko op ist?
Seine Q ist so verschissen langsam und hat weniger range als ne annie q(also das was noch einigermaßen schnell ist), das Feld ist sowas von obvious(ich mein man hört es sogar..) und die ulti ist visible, nicht rein laufen gg?
Sind gold-Plat :(Quote:
Scheinbar schon ^^
Vielleicht spielst du ja oft mit Bronze/Silber Freunden, wenn du verlierst fickt das ziemlich die MMR
ich finde den champ auch zu op, hab zwar keine probleme gegen ihn zu lanen, aber im late ists wie mit kata, man braucht einfach 0 skill, geht rein und macht easy penta
Kenn ich.Quote:
Meine MMR kann nicht so im arsch sein(Wenns das für normal draft überhaupt gibt), W/R ist 1.845/1.659
stahp tryhard pls. nup. und das in 'nem normal. :rolleyes:Quote:
Kenn ich.
Meine meisten Rl Freunde sind Bronze/Silber. Wenn ich mittlerweile normals alleine spiel werd ich überwiegend mit Gold gematched.
Wenn man dann mal die Lane verliert oder so ist man direkt Eloboosted und wenn man gewinnt ist man tryhard xD
Das liegt an den Gegnern wenn die 5er pre sind sag ich mal und sind 1 dia 5 und rest silber musst du in dem normal den gegnerischen dia ausgleichen und deine Mates müssen die silber Spieler ausgleichen :)Quote:
Meine MMR kann nicht so im arsch sein(Wenns das für normal draft überhaupt gibt), W/L ist 1.845/1.659
naja hatte vorhin Mich(Dia) nen Plat nen Gold 1 und 2 Silber gegen 3Unrankeds und 2 Silber xDQuote:
Das liegt an den Gegnern wenn die 5er pre sind sag ich mal und sind 1 dia 5 und rest silber musst du in dem normal den gegnerischen dia ausgleichen und deine Mates müssen die silber Spieler ausgleichen :)