jop so ungefähr ist's bei uns auch, die Lehrer machen nichts mehr, wir müssen in den meisten Fächern quasi unsere eigenen Unterlagen erstellen^^Quote:
Echt mal xD..
Ich weiß noch einmal ine Ausbildung - Kunst Unterricht : Wir haben die Aufgabe bekommen die Augenbraun auf dem Blatt Richtung zu zeichnen " Das was wir Weg zumpfen würden"..
Die Lehrerin geht für 35 Minuten weg und kam Irgendwann wieder und sagte "Feiernabend" xDD
so wirklich anderst scheint es aber nicht zu sein^^Quote:
Ich denke, dass es vom ort zu Ort anders ist.
Ich selbst war in Schulen von Dortmund.
Überall ist es irgendwie etwas anders, kann ja schlecht für die Allgemeinheit reden. ^^
Quote:
Ich denke, dass es vom ort zu Ort anders ist.
Ich selbst war in Schulen von Dortmund.
Überall ist es irgendwie etwas anders, kann ja schlecht für die Allgemeinheit reden. ^^
Quote:
jop so ungefähr ist's bei uns auch, die Lehrer machen nichts mehr, wir müssen in den meisten Fächern quasi unsere eigenen Unterlagen erstellen^^
so wirklich anderst scheint es aber nicht zu sein^^
ja, leider ... naja hab ja nur noch bsQuote:
Heut zu Tage muss man sich schon mehr selbst bei bringen als was von der Schule lernt.
Genauso wie Mathe Aufgaben , die man so im Leben nicht gebrauchen kann.
(Also damit meinte ich, es gab bei uns auf der Gesamtschule Aufgaben, die wir so im Allgemeinem Leben nicht nutzen würden).
In Reli Unterricht musste ich nie, da ich nix mit der Religion zutun habe, bin halt nicht getauft, da hab ich Glück gehabt.
Aber es gab einige Aufgaben, wo man halt nicht brauch.
Jedoch habe ich mir vieles auch selbst beigebracht.
Aber naja es bringt nix, darüber sich aufzuregen oder sonstiges, da man eh daran nix ändern kann.
Quote:
Heut zu Tage muss man sich schon mehr selbst bei bringen als was von der Schule lernt.
Genauso wie Mathe Aufgaben , die man so im Leben nicht gebrauchen kann.
(Also damit meinte ich, es gab bei uns auf der Gesamtschule Aufgaben, die wir so im Allgemeinem Leben nicht nutzen würden).
In Reli Unterricht musste ich nie, da ich nix mit der Religion zutun habe, bin halt nicht getauft, da hab ich Glück gehabt.
Aber es gab einige Aufgaben, wo man halt nicht brauch.
Jedoch habe ich mir vieles auch selbst beigebracht.
Aber naja es bringt nix, darüber sich aufzuregen oder sonstiges, da man eh daran nix ändern kann.
ne japanisch lerne ich wegen japan^^Quote:
und dann haste Japanisch gelernt?^^