Haha Riot kann mich mal am Rücken lecken.
Hab einen Leave dafür bekommen :)
Hab einen Leave dafür bekommen :)
Die einzige Jungle Shyvana, die ich bisher gesehn hab ist im Jungle verreckt. Meinste echt die ist viable für den Jungle? Finde eher dass sie Solotop tauglich ist.Quote:
Hm.. ich kauf mir den neuen Champ, einfach mal testen, brauch eh noch mehr Jungler..~
Weiss einer woher Dyrus kommt also in welchem Land er lebt? o.ô
früher waren sie ja noch informativ...aber mitlerweile ist jeder champ der kommt, "superstrong"...und die situationen sind noch mehr gestellt als vorher...Quote:
gab nie was anderes ôo
mag sein, dann wartet man doch lieber bis zur free rota.. ist zwar bissl nervig aber naja :/Quote:
früher waren sie ja noch informativ...aber mitlerweile ist jeder champ der kommt, "superstrong"...und die situationen sind noch mehr gestellt als vorher...
beim spotlight fand ich lustig wie es leute gab die das chasen aufgegeben haben weil phreak als wukong stehenblieb.. lulz und natürlich keiner bei 30ter minute orakel hatteQuote:
UHH ich bin wukong....ich mach mich unsichtbar....oh hey gegner tower...lauf ich da mal rein..
geh auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] > such dich dort > klick auf siganatures (oben rechts) und da steht dann deine W/L statistikQuote:
Solltest du sehen, sobald du eins verloren hast.